Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung über 1000 ml. Suche Spezialisten in Deutschland

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
18 Beiträge - 2747 Aufrufe
?
000dlst  fragt am 20.10.2013
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Spezialisten in Deutschland
der regelmäßig große Implantate ab 1000 ml einsetzt.

Ich selbst habe bereits 670ml und mein Wunsch ist es Anfang des
neuen Jahres die 1100 ml zu erreichen.

Ich stelle mir eine überdurchschnittlich große, natürlich hängende und
schwingende Brust vor.

Gerne mit hoher Projektion.

Über Tipps und Kontakte würde ich mich
freuen.

Liebe Grüße
XXX

Beitrag meldenAntworten

alewx  sagt am 20.10.2013
Und über glaubwürdige anfragen würden wir uns freuen....
Bisher immer das selbe, einmal anfragen nach so was und dann auf nimmer wieder sehen, lästig solche Fakes.

Beitrag meldenAntworten

jasmin_  sagt am 20.10.2013
in welcher Branche benötigt man solche 1100ml großer Implanate??? :-))))

Beitrag meldenAntworten

Nina79  sagt am 20.10.2013
jasmin_: Was hat das mit irgendwelchen "Branchen" zu tun?

Beitrag meldenAntworten

Prinzipiell ist doch auch überhaupt nichts gegen die Größe zu sagen, jeder möge sich das einsetzen lassen was gefällt. Aber diese verlogene, hier ankommen, posten und dann nie wieder ein Wort Masche, ist mächtig lästig.

Beitrag meldenAntworten

Nina79  sagt am 20.10.2013
alewx:
Also bisher kam ja offenbar auch noch keine öffentliche weiterführende Antwort auf die Frage, warum sollte der/die Fragesteller/in dann wieder was posten?
Mal abgesehen davon: weißt DU, ob der/die Fragesteller/in evtl. private Antworten erhalten hat?
Darüberhinaus zwingt Dich weder jemand diese Posts zu lesen, noch, darauf zu antworten.

Beitrag meldenAntworten

Und niemand zwingt dich jemanden der einem bereits bekannten Schema nach handelt, in Schutz zu nehmen!
ich habe weder was gegen Implantate noch gegen die Größe, aber gegen verlogene Leute die solche Plattformen ausnutzen um andere Leute zu belügen und zu betrügen kotzen mich an. wenn mal etwas weiter zurück gehst wirst du feststellen das alle paar Monate immer wieder ein Einzel Post nach genau dieser Art auftaucht und immer wird Hilfe angeboten aber es kommt nie ein einziges Wort zurück.

Beitrag meldenAntworten

Nina79  sagt am 21.10.2013
Ich fühle mich nicht gezwungen, da ich mich nicht belästigt fühle.
Und ich finde es äußerst merkwürdig, dass hier auf Verdacht irgendwelche User der Spammerei bezichtig werden, nur weil sie in ihrem Antwortverhalten nicht den Erwartungen anderer User gerecht werden.
Offenbar handelt es sich nichtmal um ein- und denselben User, aber Hauptsache, erstmal beschuldigen.

Beitrag meldenAntworten

000dlst  sagt am 21.10.2013
Ich freue mich über die lebendige Konversation,
allerdings wünsche ich mir qualifizierte Antworten auf meine Frage.

Beitrag meldenAntworten

Giselle  sagt am 21.10.2013
Steckt vielleicht ein Mann dahinter der auf sowas steht und sich dadurch über Umweg Kontakt zu Frauen vorstellt die das bieten können. Nur so ein Gedanke.

Beitrag meldenAntworten

BarbaraMori  sagt am 21.10.2013
wäre es ein Fake, wäre dies ja völlig KRÄÄNK .. OMG

Beitrag meldenAntworten

Giselle  sagt am 21.10.2013
Ich finde das auch ethisch bedenklich muss ich sagen wobei natürlich (m)eine persönliche Meinung hier nicht wichtig ist. Kann keine Frau verstehen die das echt freiwillig gerne macht und das dann auch noch schön findet weil grad die Rückenschmerzen die man davon haben muss...naja. Und die stören doch solche Dinger. Im normalen Alltag. Deshalb find ichs nicht weit hergeholt dass man so große Busen mit gewissen Branchen in Verbindung bringt. Weil wie ist damit ein Schreibtischjob zu machen wenn die da vorne so dranhängen? Oder Kindergärtnerin? Oder Bankangestellte? Die kommt ja gar nicht an den Tresen vorne dran..sorry :-/

Beitrag meldenAntworten

000dlst  sagt am 21.10.2013
Hallo Ralph,

danke für deine Antwort.

Dass es sich bei der Größe um eine Sonderanfertigung
handelt ist mir schon bekannt.

Die Kosten für die Sonderanfertigungen sind auch
schon einkalkuliert.

Ich denke schon, dass es in Deutschland Ärzte gibt
die sich auf das Volumen spezialisiert haben.

Schließlich ist es in Amerika auch gar kein Problem,
nur wäre mir eine OP in Deutschland viel angenehmer.

Einen Kontakt in Deutschland habe ich schon.

Dennoch möchte ich gerne die Angebote und die
Vorschläge vergleichen.

Beitrag meldenAntworten

Xeni  sagt am 21.10.2013
Hallo 000dlst,

darf ich fragen ob du mehrere OPs hattest um die 670ml zu erreichen? Hast du UBM oder ÜBM? Hast du runde oder anatomische Implies? Was hattest du für eine Ausgangslage?
Sorry wenn ich dich mit meinen Fragen nerve, mir ist auch bewusst das sie dir nicht weiterhelfen. Mich würde einfach interessieren wie das bei den XXL-Implies so abläuft, man sieht das ja ab und an im Fernsehn oder Internet und immer wieder fragt man sich das.
Ich drück dir die Daumen das du deinen Wunsch erfüllen kannst, du tust damit keinem weh also lass dich nicht beirren. Menschen die es nicht verstehn gibt es bei den "kleinen Größen" genauso, am besten reden lassen.

@all,
selbst wenn 000dlst in der "gewissen Branche" arbeitet ist das in meinen Augen kein Grund für Kritik. Solang alles auf freiwilliger Basis stattfindet ist meiner Meinung nach alles bestens. Den Wunsch nach sooo großen Brüsten kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen, aber trotzdem kann man es doch tollerieren. Geschmäcker sind nun mal verschieden, wäre ansonsten doch auch langweilig oder? :)

LG Xeni

Beitrag meldenAntworten

Xeni  sagt am 21.10.2013
Hallo 000dlst,

darf ich fragen ob du mehrere OPs hattest um die 670ml zu erreichen? Hast du UBM oder ÜBM? Hast du runde oder anatomische Implies? Was hattest du für eine Ausgangslage?
Sorry wenn ich dich mit meinen Fragen nerve, mir ist auch bewusst das sie dir nicht weiterhelfen. Mich würde einfach interessieren wie das bei den XXL-Implies so abläuft, man sieht das ja ab und an im Fernsehn oder Internet und immer wieder fragt man sich das.
Ich drück dir die Daumen das du deinen Wunsch erfüllen kannst, du tust damit keinem weh also lass dich nicht beirren. Menschen die es nicht verstehn gibt es bei den "kleinen Größen" genauso, am besten reden lassen.

@all,
selbst wenn 000dlst in der "gewissen Branche" arbeitet ist das in meinen Augen kein Grund für Kritik. Solang alles auf freiwilliger Basis stattfindet ist meiner Meinung nach alles bestens. Den Wunsch nach sooo großen Brüsten kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen, aber trotzdem kann man es doch tollerieren. Geschmäcker sind nun mal verschieden, wäre ansonsten doch auch langweilig oder? :)

LG Xeni

Beitrag meldenAntworten

Xeni  sagt am 21.10.2013
Sorry für den Doppelpost, passiert echt schnell hier....

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 21.10.2013
Was das betrifft möchte ich mich Xeni anschließen,

Fragen kann man ja, aber wild Spekulationen über das "mögliche" Warum anzustellen...
Und meiner Meinung nach sollte man den Wunsch akzeptieren.
Sorry, da draußen gibts sicher genug Leute die überhaupt nichts von einer BV halten. Möchte euch gern erleben wenn die einfach Mal rumhaten weil ihr euch 200, 300 oder 400 habt reinmachen lassen.

@000dlst
Darf ich fragen welche Größe du jetzt hast und welche es werden wird?

Beitrag meldenAntworten

Maliwan  sagt am 22.10.2013
Hallo Ralph, melde dich bitte mal bei mir.

Gruß

Maliwan

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  3. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung mit Implantaten von verschiedenen Herstellern
  2. 2. Brustvergrößerung
  3. Rauchen nach Brustvergrößerung
  4. Wann ist bei einer Brustvergrößerung eine zusätzliche Straffung notwendig?
  5. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE