darf ich fragen ob du mehrere OPs hattest um die 670ml zu erreichen? Hast du UBM ode”Mehr“Hallo 000dlst,
darf ich fragen ob du mehrere OPs hattest um die 670ml zu erreichen? Hast du UBM oder ÜBM? Hast du runde oder anatomische Implies? Was hattest du für eine Ausgangslage? Sorry wenn ich dich mit meinen Fragen nerve, mir ist auch bewusst das sie dir nicht weiterhelfen. Mich würde einfach interessieren wie das bei den XXL-Implies so abläuft, man sieht das ja ab und an im Fernsehn oder Internet und immer wieder fragt man sich das. Ich drück dir die Daumen das du deinen Wunsch erfüllen kannst, du tust damit keinem weh also lass dich nicht beirren. Menschen die es nicht verstehn gibt es bei den "kleinen Größen" genauso, am besten reden lassen.
@all, selbst wenn 000dlst in der "gewissen Branche" arbeitet ist das in meinen Augen kein Grund für Kritik. Solang alles auf freiwilliger Basis stattfindet ist meiner Meinung nach alles bestens. Den Wunsch nach sooo großen Brüsten kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen, aber trotzdem kann man es doch tollerieren. Geschmäcker sind nun mal verschieden, wäre ansonsten doch auch langweilig oder? :)