Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113443 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten
sagt  alexawirdschoen  am 22.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mensch Ludi, das freut mich wirklich! Ganz ehrlich, es wäre sicher irgendwie gegangen aber du musst dich ja schonen und da ist die Autofahrt deutlich komfortabler und sicherer :-)

Beitrag meldenAntworten

schon jmd. eine Bv. hintersich gebracht ?   11 Antworten
sagt  Ajnis  am 22.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Alexa,

ich habe einen UBU von 74 cm und hatte nichtmal ein AA-Körbchen. Hatte also so gut wie gar keine Brust.

Lg Ajnis

Beitrag meldenAntworten

sagt  ludi-schatz  am 22.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo meine lieben
vielen dank für eure tipps und ratschläge
und nein alexa bei meinem ex zu schlafen
ist für mich kein Problem wir verstehen uns immer noch
sehr sehr gut ist mehr wie mein bester freund
kaum zu glauben aber es geht wirklich mit seinem ex
befreundet zu sein ;-)
habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  St-Guenther  am 22.05.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,

es gibt eine Studie aus England aus 2011, wo Gynäkologen Schamlippen bei Frauen gemessen haben, die eine Korrektur wollten.
Die Länge war da durchschnittich 2,6 Zentimeter.

Das stimmt auch mit meinen Erfahrung überein, wobei natürlich auch mal Fälle dabei sind, wo die Schamlippen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im JUNI 2013! Wer noch??   179 Antworten

@Caro: Ich hab meinen PC gebeten, mir Bilder zu zeigen von dem, was er sich für mich für ein Ergebnis vorstellt bzw. für möglich hält und er hat mir ein Bild gezeigt einer Frau mit gleicher Ausgangslage und der Implantatsgröße/-form, die wir besprochen haben. Ich habe echt beinahe geheult, so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Ludi,

ja, das ist ne gute Idee, jemand Bescheid zu sagen, der neben dir sitzt. Das würde ich auf jeden Fall machen! Und schau dass du nicht gleich morgens um 9 Uhr ausm KH musst. Oder kannst du evtl. eine Nacht länger im KH bleiben? Das ist zwar teuer, aber am 2. Tag nach der OP geht es dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  caro1987  am 22.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,
ich habe am 11.Juni mein Planungsgespräch und ca ne Woche später dann meine OP. Kann die Aufregung von euch allen also echt gut nachvollziehen. Für mich gibt es fast kein anderes Thema mehr und mein Freund ist schon ein wenig genervt davon.
Aber obwohl man will ja bestmöglich auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Angels81: Den Buggy hab ich schon wieder geschoben :-/ Hab gar nicht drüber nachgedacht.. aber es war eben, Fußgängerzone, kein Kopfsteinpflaster oder so und auch nur ein kurzes Stück. Hatte nicht das Gefühl dass das was ausmacht :-) Berg auf würd ich halt nicht machen und es sollte immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schon jmd. eine Bv. hintersich gebracht ?   11 Antworten

Hallo Ajinis,

was hattest du für eine Ausgangslage? UBU und Körbchen?

LG Alexa

Beitrag meldenAntworten

sagt  michaelajoch  am 22.05.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Danke für die schnelle Antwort. Das werde ich natürlich machen. gibt es denn schon irgendwelche Zwischenergebnisse oder Berichte von Gynäkologen?

Beitrag meldenAntworten

Schmerzmittel   17 Antworten

Huhu,

ich war in Wiesbaden und war sehr sehr zufrieden. Der Arzt wurde mir von meinem Frauenarzt (er ist auch Brust-Chirurg aber operiert nur rekonstruktiv, z.B. Krebspatienten) empfohlen da er sehr erfahren ist. Ich musste über 2 Std. hinfahren aber das war es mir wert und es hat sich gelohnt! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arnica - hat jemand Erfahrung?   8 Antworten

Hi Judy,

ich hab zwar auch nicht dran gedacht, sie zu nehmen, gebe sie aber immer meinen Kindern wenn sie Beulen haben und ich finde sie wirken super, die Beule verschwindet. Ich habe von meinem PC Arnica-Öl für die Brustmassage verordnet bekommen. Das fühlt sich gut an. Ich habe auch kaum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  St-Guenther  am 22.05.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Michaela,

es stimmt, dazu gibt es leider nur wenige (alte) Untersuchungen.
Wir haben daher einen Fragebogen entwickelt, den alle, die sich für das Thema interessieren und sich mit Schamlippenkorrekturen beschäftigen, ausfüllen können (online), damit wir am Ende tatsächlich sagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  michaelajoch  am 22.05.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,
ich bin Michaela mit sehr ausgeprägten inneren Schamlippen und finde sie wie anscheinend die meisten Frauen unästhetisch. Ich habe viel darüber gelesen und es gibt wie gelesen viele Frauen mit diesem Problem. Mich würde interessieren, was eigentlich "viele Frauen" bedeutet und auch was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

merke implirand unterhalb der brust. bitte um Rat ob das normal ist?!?!   4 Antworten
sagt  piet  am 21.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tina,
Ich würde an deiner Stelle mal zu meinem Frauenarzt gehen und einen Ultraschall machen lassen,noch besser wäre wenn Du einen Termin bei deinem PC bekommen könntest der die OP damals gemacht hat.Gegen das Brennen in deiner Brust nimm Voltarensalbe,da dürfte es besser werden.Also geh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 jahre nach bv schmerzen+ verhärtung   3 Antworten
sagt  bimbim10  am 21.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu darf ich dich mal fragen welches datum du genau hattest als du deine op hattest und wer dich operiert hat?? Hatte auch November 2011 meine op in tschechien und bin tot unglücklich :-( hier meine email Adresse; elzbett11@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
merke implirand unterhalb der brust. bitte um Rat ob das normal ist?!?!   4 Antworten
fragt  bimbim10  am 21.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben und auch ein hallo an die Ärzte .....

Brauche dringend ein rat. Ich habe das Problem das ich vor 1 1/2 jahren meine BV unter dem brust Muskel hatte. Nun war ich vor knapp 2 1/2 wochen mit meinen kids auf dem Spielplatz und hab mich an ein klettergerüst gehangen und plötzlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Judy13  am 21.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Na das scheint wirklich zu helfen- ich probiere es einfach auch aus- kann ja nichts passieren!
Danke für eure Hilfe :-)

Lg

Beitrag meldenAntworten

Hallo Saskia,
Ich habe drei Kinder gestillt und dann waren meine Brüste nur noch leer.Ich habe nur noch 75A gehabt und habe mir 300ml Txp Extra High Profile rund von Polytech texturiert UBM setzen lassen.Ich trage nun 75D,bin 1,58 groß und 53kg,ich bin über 2 Jahre post-OP.Ich habe die runden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SaskiaKatharina  am 21.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Und was war euer Grund?
Ich habe schon immer ein B Körbchen gehabt. Ich war nie zufrieden mit der Form. Sie sahen so unfertig aus. Als wären sie mitten im Wachstum stehen geblieben.
Jetzt nach 8Monate stillen, sind sie noch viel kleiner, leer und sehr unschön.
Während meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Noch eine Frage an euch......

Welche Form habt ihr gewählt und sind eure Implantate über oder unter der Muskulatur plaziert?

Beitrag meldenAntworten

Hallo Saskia,
Ich war in Leipzig in der Kosmetischen-Klinik (Privatklinik) und würde immer wieder da hin gehen,denn der Prof.Dr.A.C. hat tolle Arbeit geleistet.Ich habe genau das Ergebnis bekommen,welches ich mir gewünscht habe und bin sehr Glücklich darüber.Den Namen darf man hier nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen!

Ich freue mich so über eure Antworten. Danke!
Ich beneide euch. Ihr habt es schon geschafft. Alexa, ich kann in deinen Zeilen erkennen, dass Du wie dir Sonne strahlst. In welcher Stadt hat du es machen lassen? Und du Piet? Ich schwanke zwischen Braunschweiger Privatklinik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 jahre nach bv schmerzen+ verhärtung   3 Antworten
sagt  jimbim123  am 21.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nicolinee,
Die Antwort meines FA bezüglich einer kapselfibrose war nur sehr schwammig.. Er meinte, eine kf fühle sich noch deutlich härter an und wir es erst mal mit dem Antibiotika versuchen sollen, es könne jedoch eine kapselfibrose werden. Ich nehme levofloxacin ein. Ich kann mir auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nicolineee  am 21.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hab es eine woche lang genommen und auch die eine ähnliche dosierung, morgends mittags und abends. Die kugeln sind so klein wie ein nadelkopf :)
Soll man auf der zunge zergehen lassen, die schmecken sehr süss.
Aber wie die genaue dosierung ist weis ich nicht mehr so genau, wenn du es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...225322542255225622572258225922602261...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE