Mensch Ludi, das freut mich wirklich! Ganz ehrlich, es wäre sicher irgendwie gegangen aber du musst dich ja schonen und da ist die Autofahrt deutlich komfortabler und sicherer :-)
hallo meine lieben vielen dank für eure tipps und ratschläge und nein alexa bei meinem ex zu schlafen ist für mich kein Problem wir verstehen uns immer noch sehr sehr gut ist mehr wie mein bester freund kaum zu glauben aber es geht wirklich mit seinem ex befreundet zu sein ;-) habe
...
mehr
es gibt eine Studie aus England aus 2011, wo Gynäkologen Schamlippen bei Frauen gemessen haben, die eine Korrektur wollten. Die Länge war da durchschnittich 2,6 Zentimeter.
Das stimmt auch mit meinen Erfahrung überein, wobei natürlich auch mal Fälle dabei sind, wo die Schamlippen
...
mehr
@Caro: Ich hab meinen PC gebeten, mir Bilder zu zeigen von dem, was er sich für mich für ein Ergebnis vorstellt bzw. für möglich hält und er hat mir ein Bild gezeigt einer Frau mit gleicher Ausgangslage und der Implantatsgröße/-form, die wir besprochen haben. Ich habe echt beinahe geheult, so
...
mehr
ja, das ist ne gute Idee, jemand Bescheid zu sagen, der neben dir sitzt. Das würde ich auf jeden Fall machen! Und schau dass du nicht gleich morgens um 9 Uhr ausm KH musst. Oder kannst du evtl. eine Nacht länger im KH bleiben? Das ist zwar teuer, aber am 2. Tag nach der OP geht es dir
...
mehr
Hallöchen, ich habe am 11.Juni mein Planungsgespräch und ca ne Woche später dann meine OP. Kann die Aufregung von euch allen also echt gut nachvollziehen. Für mich gibt es fast kein anderes Thema mehr und mein Freund ist schon ein wenig genervt davon. Aber obwohl man will ja bestmöglich auf
...
mehr
@Angels81: Den Buggy hab ich schon wieder geschoben :-/ Hab gar nicht drüber nachgedacht.. aber es war eben, Fußgängerzone, kein Kopfsteinpflaster oder so und auch nur ein kurzes Stück. Hatte nicht das Gefühl dass das was ausmacht :-) Berg auf würd ich halt nicht machen und es sollte immer
...
mehr
ich war in Wiesbaden und war sehr sehr zufrieden. Der Arzt wurde mir von meinem Frauenarzt (er ist auch Brust-Chirurg aber operiert nur rekonstruktiv, z.B. Krebspatienten) empfohlen da er sehr erfahren ist. Ich musste über 2 Std. hinfahren aber das war es mir wert und es hat sich gelohnt!
...
mehr
ich hab zwar auch nicht dran gedacht, sie zu nehmen, gebe sie aber immer meinen Kindern wenn sie Beulen haben und ich finde sie wirken super, die Beule verschwindet. Ich habe von meinem PC Arnica-Öl für die Brustmassage verordnet bekommen. Das fühlt sich gut an. Ich habe auch kaum
...
mehr
es stimmt, dazu gibt es leider nur wenige (alte) Untersuchungen. Wir haben daher einen Fragebogen entwickelt, den alle, die sich für das Thema interessieren und sich mit Schamlippenkorrekturen beschäftigen, ausfüllen können (online), damit wir am Ende tatsächlich sagen
...
mehr
Hallo, ich bin Michaela mit sehr ausgeprägten inneren Schamlippen und finde sie wie anscheinend die meisten Frauen unästhetisch. Ich habe viel darüber gelesen und es gibt wie gelesen viele Frauen mit diesem Problem. Mich würde interessieren, was eigentlich "viele Frauen" bedeutet und auch was
...
mehr
Hallo tina, Ich würde an deiner Stelle mal zu meinem Frauenarzt gehen und einen Ultraschall machen lassen,noch besser wäre wenn Du einen Termin bei deinem PC bekommen könntest der die OP damals gemacht hat.Gegen das Brennen in deiner Brust nimm Voltarensalbe,da dürfte es besser werden.Also geh
...
mehr
Huhu darf ich dich mal fragen welches datum du genau hattest als du deine op hattest und wer dich operiert hat?? Hatte auch November 2011 meine op in tschechien und bin tot unglücklich :-( hier meine email Adresse; elzbett11@[Link anzeigen]
Hallo ihr lieben und auch ein hallo an die Ärzte .....
Brauche dringend ein rat. Ich habe das Problem das ich vor 1 1/2 jahren meine BV unter dem brust Muskel hatte. Nun war ich vor knapp 2 1/2 wochen mit meinen kids auf dem Spielplatz und hab mich an ein klettergerüst gehangen und plötzlich
...
mehr
Hallo Saskia, Ich habe drei Kinder gestillt und dann waren meine Brüste nur noch leer.Ich habe nur noch 75A gehabt und habe mir 300ml Txp Extra High Profile rund von Polytech texturiert UBM setzen lassen.Ich trage nun 75D,bin 1,58 groß und 53kg,ich bin über 2 Jahre post-OP.Ich habe die runden
...
mehr
Und was war euer Grund? Ich habe schon immer ein B Körbchen gehabt. Ich war nie zufrieden mit der Form. Sie sahen so unfertig aus. Als wären sie mitten im Wachstum stehen geblieben. Jetzt nach 8Monate stillen, sind sie noch viel kleiner, leer und sehr unschön. Während meiner
...
mehr
Hallo Saskia, Ich war in Leipzig in der Kosmetischen-Klinik (Privatklinik) und würde immer wieder da hin gehen,denn der Prof.Dr.A.C. hat tolle Arbeit geleistet.Ich habe genau das Ergebnis bekommen,welches ich mir gewünscht habe und bin sehr Glücklich darüber.Den Namen darf man hier nicht
...
mehr
Ich freue mich so über eure Antworten. Danke! Ich beneide euch. Ihr habt es schon geschafft. Alexa, ich kann in deinen Zeilen erkennen, dass Du wie dir Sonne strahlst. In welcher Stadt hat du es machen lassen? Und du Piet? Ich schwanke zwischen Braunschweiger Privatklinik
...
mehr
Hallo nicolinee, Die Antwort meines FA bezüglich einer kapselfibrose war nur sehr schwammig.. Er meinte, eine kf fühle sich noch deutlich härter an und wir es erst mal mit dem Antibiotika versuchen sollen, es könne jedoch eine kapselfibrose werden. Ich nehme levofloxacin ein. Ich kann mir auch
...
mehr
Also ich hab es eine woche lang genommen und auch die eine ähnliche dosierung, morgends mittags und abends. Die kugeln sind so klein wie ein nadelkopf :) Soll man auf der zunge zergehen lassen, die schmecken sehr süss. Aber wie die genaue dosierung ist weis ich nicht mehr so genau, wenn du es
...
mehr