Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Implantat defekt?   1 Antworten
fragt  Marlies  am 24.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich weiß nicht weiter. Ich hatte 2007 eine Brustvergrößerung üBM. Mir fiel nach etwa einem Jahr schon auf, das mein eines Implantat sich gedreht zu haben schien. Dies teilte ich dem Operateur mit, der mich belächelte und sagte, dies sei nicht möglich. Dann kamen mit der Zeit Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Kinnplastik nach Macrolane   3 Antworten
sagt  Dr. Zarrinbal  am 24.02.2013  zum Thema Profliplastik

Sgt. Anna,
das ist schwer zu sagen, ich denke nach 12-18 Monaten wird es sich abgebaut haben.
Ich würde einfach warten.
MfG
Dr. R. Zarrinbal

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Montoya74  am 24.02.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Keine angst es gibt viele Männer die das schön und anregend finden.Ich persönlich wäre froh endlich mal eine Frau mit grossen Schamlippen kennenzulernen. Also kopf hoch. MfG

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat zu hoch implantiert/ Brust nur teilweise vom Implantat unterfüttert   4 Antworten
sagt  Dilo29  am 24.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Liebes Team,
ich habe vor 3 Monaten meine Brüste vergrössern lassen, aber mir kommt es so vor als ob meine implantate zuu hoch sind.Ich war schon öfters bei meinen PC und laut seiner Aussage es kommt alles noch runter und es wird natürlicher.Dr. Wolther kann ich Ihnen eine Foto ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dr Bolatzky   39 Antworten
fragt  PrincezzIT  am 24.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Jemand von Euch bei Herrn Bolatzky gewesen und dort eine Bv machen lassen?
Seit ihr zufrieden?
Was habt Ihr machen lassen?

Gruß
Jenny

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstraffung 5 Wochen alt   2 Antworten
sagt  bertsel  am 24.02.2013  zum Thema Lidkorrektur

hallo pachouli,
oberlidstraffung - hast du dir die schlupflider entfernen lassen, oder war da noch mehr bei.
also ich habe mir nur die schlupflider entfernen lassen, im august 2011.
und ich muss sagen das der komplette heilungsprozess bei mir fast ein jahr gdauert hat.
geschwollene oberlider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  philipp  am 24.02.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ich finde lange kleine Schamlippen sehr attraktiv. Ich liebe es, beim Sex damit zu spielen. Ich finde es sehr erotisch und ästhetisch. Ich möchte alle Frauen mit grossen Schamlippen nur dazu ermutigen, sie zu zeigen (in der Sauna z.B.). Es gibt Männer, die das sehr schön finden ! Bitte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich möchte mit meiner Nase nicht mehr leben müssen   12 Antworten
sagt  summer1994  am 24.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo! Bin gerade auf Deinen Beitrag gestoßen und kann das total nachempfinden. Bin auch nachdem ich in der Pubertät eine Höckernase bekommen habe öfters damit gemobbt worden und habe mich für mein Äusseres geschämt. Also habe ich ca. 2 Jahre lang vermieden das Haus zu verlassen bis ich mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  patchouli  am 24.02.2013  zum Thema Lidkorrektur

5 wochen her meine ich ;)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  patchouli  am 24.02.2013  zum Thema Lidkorrektur

hallo ihr lieben,

ich hatte am 18.01 meine lidop.zuerst verlief alles super,es verheielte alles recht schnell aber dann stellte sich so ca. nach 3 wochen ein stop ein und die verheilung geht einfach nicht weiter,das heißt ,besonders die schwellungen . morgen ist es am schlimmsten,geht über den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erkältung bei Op Termin   2 Antworten
fragt  pegasus  am 24.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, darf ich trotz Erkältung in zwei Tagen operiert werden oder verschiebt man dann lieber die Op um 8-10 Tage? Lg :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Erste Brustvergrößerung Wunsch von 85 B auf DD, Expertenrat   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo plusminus.

wie immer aus der ferne etwas schwer beurteilbar-aber wenn sie tatsaechlich einen ubu von 85 haben, reichen m.e. 370g nie, um von b auf ein dd zu kommen. der grosse ubu schluckt sehr viel an groesse... die preise kann jeder machen, wie er moechte. es haengt vom koennen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sienna.
es ist kein problem das restliche macrolane bei einer bv zu entfernen, dauert nur ein wenig laenger, ist aber wie jede bv auch ambulant moeglich. bei wenig gewebe wuerde ich die implis wahrscheinlich trotzdem unter den muskel legen-das verlaengert aber den arbeitsausfall nicht. je ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  vanilla22  am 24.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ Sabrina: Ich habe mich ja jetzt auch für 360 ml entschieden, zwar high profile und rund, aber von der Größe ist es ja fast gleich. Bin morgen früh schon "fällig"..freu mich, dass es dir soweit ganz gut geht nach deiner Op. Wie waren denn die Schmerzen? Auszuhalten? Also BH-Größe M ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  vanilla22  am 24.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ Sabrina: Ich habe mich ja jetzt auch für 360 ml entschieden, zwar high profile und rund, aber von der Größe ist es ja fast gleich. Bin morgen früh schon "fällig"..freu mich, dass es dir soweit ganz gut geht nach deiner Op. Wie waren denn die Schmerzen? Auszuhalten? Also BH-Größe M ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung   70 Antworten
sagt  St-Guenther  am 24.02.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,

was soll ich dazu sagen? So kann ich das leider nicht beurteilen.
Das müsste ich schon mal sehen um zu wissen, ob das ok ist oder noch wird oder korrigiert werden muss und ob das überhaupt geht.
Wenn Sie möchten, schicken Sie mir ein Foto auf info@[Link anzeigen] und ich schau´s mir an. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Verbreiterung Nasenpyramide   8 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 24.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
versuchen Sie bitte, mit Ihrem Operateur eine entsprechende Nachkorrektur zu vereinbaren!
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sabrina19  am 24.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Meine op war am Dienstag diese Woche, beim Beratungsgespräch waren 320 anatomisch besprochen aber ich wollte immer möglich große haben sozusagen alles was geht jedoch seitlich nicht vorsteht, und das habe ich auch am op tag so gesagt sie sollen schön und groß sein aber nicht seitlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie sieht die vergrößerte Brust nach dem abstillen aus???   Offene Frage
fragt  Lily2013  am 24.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe vor ca 4 Monaten abgestillt. Ich war noch nie so richtig zufrieden mit meiner Brust, aber JETZT kann ich mich nicht mehr selbst im Spiegel anschauen, ohne das ich weinen muss, wenn ich meine Brust ansehe. Es ist so schlimm, dass ich mich seit der Geburt unserer Tochter meinen Mann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julienne  am 24.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank für die Antworten. Jetzt ist es morgen schon so weit und so langsam kommt die Aufgeregtheit. Sabrina, wie lang ist deine OP denn her? Schön, dass du so zufrieden bist mit deinen neuen beiden :o)
Ich schwanke trotz all meiner Recherche nach wie vor. Man kann es sich halt immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein Tip immer die größeren nehmen, ich habe UBU 70/71 hatte vorher nicht ganz ausgefülltes A, habe jetzt 370ml Anatomische mit 5,9cm Projektion bekommen und finde die Größe super, Bekannte meinten es sehe sehr natürlich aus und passe gut zu mir (mit Kleidung natürlich)
Alles gute für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein Tip immer die größeren nehmen, ich habe UBU 70/71 hatte vorher nicht ganz ausgefülltes A, habe jetzt 370ml Anatomische mit 5,9cm Projektion bekommen und finde die Größe super, Bekannte meinten es sehe sehr natürlich aus und passe gut zu mir (mit Kleidung natürlich)
Alles gute für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung   70 Antworten
sagt  BitteumRat  am 23.02.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Lieber Dr Guenther,

ich habe mir vor 5 Wochen die Schamlippen verkleinern lassen und bin jetzt ganz und gar nicht zufrieden - auf der rechten Seite sieht es ganz in Ordnung aus, auf der linken sieht kann man die Naht total gut sehen, und das ganze sieht einfach ganz und gar nicht nach einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1 woche post OP, Verband komplett durchnässt!!! HILFE   2 Antworten
sagt  feechen  am 23.02.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Dr. Reppenhagen, vielen Dank für die schnelle antwort! Aus der Angst herraus, dass sich etwas infizieren könnte, habe ich eben meine Schwiegermutter auf meinen Bauch schauen lassen, welche hier in unserem örtlichen Krankenhaus Narkoseärztin ist. Da mein PC etwa 150km von mir entfernt ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
1 woche post OP, Verband komplett durchnässt!!! HILFE   2 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 23.02.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo feechen,
womöglich bahnt sich ein großes Serom den Weg nach außen.
Sie müssen unbedingt vorher ihren PC aufsuchen, Kontrolle in 6 d ist äußerst fahrlässig und unprofessionell, wegen hoher Infektgefahr!
Bei Infektion Spre sofort ein Antibiotikum angefangen werden um Schlimmeres zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...246624672468246924702471247224732474...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE