Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17981 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Op Bericht/Nachsorge   64 Antworten
sagt  zoemaus09  am 24.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey würdest du mir vielleicht mal bilder von deinen jetzigen brüsten schicken per mail???dann würde ich dir auch welche von mir senden damit ich mal nen vergleich habe weil die ärztin halt meint das ist normal dieser unterschied....wäre echt klasse von dir hast du sie über oder unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  marykay  am 24.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wer von euch ist nach seiner OP zeitnah in den Urlaub geflogen? Was sagen andere Ärzte dazu? Ich will 10 Tage neach meiner Austausch-OP fliegen. qWyaizeorO

Beitrag meldenAntworten

?
Ohrenkorrektur   3 Antworten
fragt  Annabella2367  am 24.01.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,

ich habe mir vor ca 7 Monaten meine Ohren korrigieren lassen. Nach der Op hab ich eine Woche einen Kopfverband getragen und danach ein Stirnband zum Schlafen. Ich habe mich genau an die Angaben meines Arztes gehalten. Beim rechten Ohr verlief alles super, keine starken Schmerzen und es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  simi  am 24.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja,da hast Du natürlich Recht,so richtig ruhig bin ich auch nicht.Das Blöde ist nur,das ich relativ viele Schulden habe und vor Kurzem einen neuen Job angefangen habe.Wenn ich dann die nächsten 6-8 Woche krankgeschrieben bin,bin ich den Job bestimmt wieder los.

Beitrag meldenAntworten

sagt  ibiza_12  am 24.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

das ist natürlich Mist! Wenn die Ärztin nichmal mit sich reden lässt :( Vielleicht solltest sie weiter nerven und auf eine Korrektur bestehen? Kann doch nicht sein, dass besprochene Ziel nicht erreicht wird und sie dich dann einfach abwimmelt...meine Brüste sind auch nicht zu 100%symetrisch, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 24.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Simi
Also ich hatte keine Ruhe mit meinen PIP's. Ich bin froh das sie raus sind. Wenn du keinen finanziellen Engpass hast, lass sie schnellstens rausnehmen dann haste ruhe! ;o)

Beitrag meldenAntworten

sagt  RamonaB  am 24.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Sally_O

Vielen Dank, sehr lieb!

lg

Beitrag meldenAntworten

@RamonaB
Gutte Besserung und baldige Gebesung. Lg

Beitrag meldenAntworten

@Lucille
Siehste hab uch dich gesagt. Ihr gehts echt nicht um Profit, sondern darum uns zu helfen. Übrigens ist meine OP jetzt 5 Tage her, alles heilt gut und sieht auch schon gut aus. Auch wenn's nervig ist Mädels, kühlen, kühlen, kühlen- heilt einfach schneller! Hatte niddele nicht gestern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport-BH   26 Antworten
sagt  sallysaltwater73  am 24.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich bin jetzt 5 Wochen Post Op.Ich habe keine Schmerzen mehr.Trage den Kompressions BH mit Gürtel ( anatom. UBM) .Mein PC sagte mir, dass ich mir nicht noch extra einen kaufen sollte.Das Geld sollte ich mir sparen.Nach den waschen lege ich den BH auch auf die Heizung .Er trocknet ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  CamediA  am 24.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@simi
Ich habe meine Implis seit2001. Habe jetzt auch schon öfter gehört dass man die Implis der alten Generation nach 10 Jahren austauschen soll da sie je älter auch mehr ausschwitzen. Da man bei mir delle. Sieht (Rippling) ist zwar nicht dramatisch Wechsel ich jetzt die Implis. Ich könnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja ich weiß aber bei mir wird es auch in ein paar monaten icht besser.vor op hing meine linke brustwarze tiefer und durch op sollte es angeglichen werden ärztin meinte sie bekommt es ohne straffen hin und nix ist es ist vom bild sogar noch schlimmer weil links aussieht als ob es hängt weil die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Manu28  am 24.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Lucille. Wow das klingt ja gut dann kann ich auch besser schlafen. Hast schon ein Termin??? Wenn ja wo und wann. Lg manu

Beitrag meldenAntworten

sagt  Johnny0401  am 24.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leidensgenossinnen,

ich gehöre leider auch zu eurem Kreis, denn ich habe 2001 in Frankfurt von Dr. Lampe (jetzt nicht mehr da, Nachfolger Holle&Peek) operieren lassen. Ich hatte eine Brustdeformation (tubulear breast)und habe Rolfil Implantate bekommen. Julika hatte sich wohl dort auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zu Double Bubble   3 Antworten
sagt  fanii  am 24.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

genau was mich auch noch Interessieren würde, meine linke Brust ist größer, hat im ganzen eine schönere Form wie die rechte und wirkt optisch auch viel voluminöser, obwohl meine Brüste vor der OP gleich groß waren und ich beidseitig die gleichen Implis drin habe, an was kann das liegen ?

Beitrag meldenAntworten

?
Frage zu Double Bubble   3 Antworten
fragt  fanii  am 24.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

habe vor ein paar Tagen bemerkt das ich an der linken Brust ein Double Bubble habe, es ist meine alte Brustfalte. Hatte das vor der OP auch ganz leicht an der linken Brust, durch meine Schwangerschaft. ( Veränderung der Brust ) Nach der Brustvergrößerung UBM mit 320 ml anatomisch war es weg, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  simi  am 24.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben :-)
Ich habe mir 2002 auch Silikonimplantate der Firma Rofil in der Klinik am Aegi(Hannover) einsetzen lassen und kann mich nicht beschweren.
Es lief alles super und ich hatte nun 10 Jahre lang keinerlei Beschwerden mit den Implantaten,außer eine Vernarbung an der Innenseite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh, das tut mir leid! Warum gefällt es dir nicht? Man sagt doch, dass es Monate dauert bis das endgültige Ergebnis sichtbar ist. Wo hast du es machen lassen?

Beitrag meldenAntworten

tja WIE GESAGT ICH KANN DICH VERSTEHEN meine op ist jetzt fast 10 wochen her und bin unglücklich mit dem ergebnis und dafür zahle ich jetzt auch noch nen kredit ab und muss jeden tag vorm spiegel stehen und es auch noch sehen.....

Beitrag meldenAntworten

ja es ist schon heftig wie man sich verrückt machen kann! Es ist halt ein langersehnter Traum endlich schöne Brüste zu haben und die Angst, dass noch was schief gehen kann, obwohl man dem Traum schon so nahe ist, ist sofort da, sobald was zwickt...Kopf ausschalten ist wohl echt das beste :) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lucille  am 24.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@manu;
Gespräch war sehr positiv.
Sehr angenehmer Mensch.
Vorallem fair. Geld ist ihr nicht
wichtig in unserem Fall
Kannst dich freun

Beitrag meldenAntworten

ich weiß hört sich blöd an aber ich habe mich bei jedem kleinen zwicken auch verrückt gemacht aber beim letzten mal habe ich einfach nicht drüber nach geacht und siehe da die schmerzen waren dann weg..es ist viel auch eine kopf sache..und sollange deine brust nicht angeschwollen rot heiß und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Zoemaus...ganz lieben Dank, bin schon beruhigter :)
Wenn es nächste Woche nicht weg ist, befolge ich deinen Rat und lasse mal nen Ultraschall machen. Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

hey mach dir nicht allzu große sorgen hatte genau das gleiche problem aber mit der linken brust.sie ist bei mir das problem-tittchen :-) hatte sie auch zu doll beansprucht und auch glaube fast 2 wochen schmerzen aber durchgehend danach kam auch ein stechen und dann habe ich einfach nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport-BH   26 Antworten
sagt  Yontenlady  am 24.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Doc meinte, ich bräuchte den Gürtel nicht. Habe auch anatomische. Bin jetzt etwas verwirrt..

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...305530563057305830593060306130623063...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE