Quatsch, solche Dinge passieren denke ich aus Veranlagung bzw einfach so, egal mit welchem Implantaz. Es ist und bleibt nun mal ein Fremdkörper. Mach dir keine Gedanken. :)
Also ich habe mir auch 2 BH´s geholt (Aldi Nord). Bei mir meinte der Doc unbedingt ein Gürtel (bei anatomischen), die nette Dame vom Sanitätshaus die ihn bei mir im Krankenhaus angepasst hatte, war der selben Meinung. Gruß Mellie
Ich hatte vor ca. 7 Monaten eine Brustvergrösserung (280 cc , high profile, gel, Zugang : Achselhöhle). Die Narben unter den Achseln sind so gut wie verschwunden. Alles verlief super und ohne Komplikationen. Jetzt scheint es mir so als wäre ich vom Doubble
...
mehr
Hallo ich bin auch neu hier ..habe leider Rofil und ein termin an der uniklinik Essen 2-2 wer war schon da und kann mir sagen was genau untersucht /gesagt wird ??hatte auch schon lyn.knoten rechts op.was übernehmt die Kk ? bin vollig fertig !!! Danke für jeder antwort
@All: in der Bildzeitung übers iphone App steht was drin, dass eine Frau die Firma jetzt verklagt, ich denke mal, dass es in der morgigen Papierausgabe steht. Dort ist auch die Anwaltspaxis in München genannt. Werde mich nach meiner Untersuchung am Mittwoch auch an die wenden.
also soviel wie ich weiß musst du mindestens ein halbes jahr nicht mehr gestillt haben.lässt du es in Tsch...... machen??in welcher klinik genau??in Do....ce nehmen sie nur PolyTech implantate....Ach ja und falls es eine ärztin ist sie versucht jedem die anatomischen zu geben aus was für
...
mehr
@panerama Mach mir mal keine Angst, hatte am 19.01. meine OP und hab mich für polytech entschieden... Warum hattest du denn die Probleme? Lag es an Polytech???
@skihase Mit UBU mein ich Unterbrustumfang und mit ÜBU Überbrustumfang. Mess doch mal ab, vielleicht kann man es so besser beurteilen. Ich bin 1,64 und wiege 54 kilo. Hatte vorher 75 a/b und jetzt 75 c/d. Habe runde Implantate von Polytech 285 ml UBM und ich finde sie sehen relativ natürlich
...
mehr
Kann dich beruhigen. Silimed finde ich persönlich super klasse. Hatte bisher 2 BVs. Bei der ersten hatte ich welche von Polytech, hatte aber nur Probleme (bis hin zur Kapselfibrose und Double Bubble). Danach habe ich mich ein zweites mal operieren lassen. Jetzt habe ich Implantate von
...
mehr
ich möchte unbedingt zu euerem Treffen und ich werde eine Klage gegen den benannten Arzt in KA richten. WEnn mir Jemand noch Infos über eigene Erfahrungen geben könnte wäre hilfreich. Ich gebe auch gerne meine private E Mailadresse raus.
ich möchte unbedingt zu euerem Treffen und ich werde eine Klage gegen den benannten Arzt in KA richten. WEnn mir Jemand noch Infos über eigene Erfahrungen geben könnte wäre hilfreich. Ich gebe auch gerne meine private E Mailadresse raus.
@BONNY - herzlich Willkommen im Kreise der Leidtragenden! Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Wir sind mittlerweile einige aus KA die beim selben Arzt waren wie Du - ich habe aber mittlerweile (ehrlich gesagt) etwas den Überblick verloren. Einige von uns sind parallel noch in einem anderen
...
mehr
du kannst dir zuerst einen Beratungstermin beim Anwalt geben lassen. Die ERstberatung kostet in der Regel 150-300 Euro. Da kann dir der Anwalte aber schon Chancen und evt. Kosten aufzeigen. Gruß Elli
du kannst dir zuerst einen Beratungstermin beim Anwalt geben lassen. Die ERstberatung kostet in der Regel 150-300 Euro. Da kann dir der Anwalte aber schon Chancen und evt. Kosten aufzeigen. Gruß Elli
@ALL - Ihr habt's sicher schon in den Nachrichten gehört: vor dem Landgericht in KA ist heute die erste Klage einer PIP-Patientin gg. Arzt/TÜV/Brenntag eingereicht worden. Werde morgen versuchen herauszufinden, gg. welchen Arzt in KA die Klage läuft - können wir uns eigentlich an 3 Fingern
...
mehr
hallo sally....hab schon geschaut bei googel,aber nichts gefunden :( hoffe das die gut sind ...und weißt du wie die füllmenge bei inplantate gestaffelt sind...danke schon mal.....
Na ja ich weiß nicht denn die ist ja doch sehr schlank,denn ich habe mit 300ml auch 75D aber ich bin kleiner wie die Micaela.Na ja ist ja auch egal.L.G.
@Bonny Ja herzliches Beileid erst mal. Ich hoffe du hast den ersten Schock überwunden. Warum sollte sich der Staat, um uns kümmern? Wir sind doch schliesslich selbst Schuld an dem Elend! Aber Hauptsache N24 macht ne Minutenlange Liveschaltung nach Los Angeles, weil Heidi Klum und Seal sich
...
mehr
hallo ihr 2 lieben - starlight und floh8, ich hab hier ausführlich und sehr sorgsam eure berichte gelesen. mir stehen da echt die HAARE ZU BERGE. es tut mir echt sooo leid, was euch passiert ist. ich weiß, mitleid könnt ihr nicht gebrauchen und es bringt einem auch nicht wirklich weiter - aber
...
mehr
Sicher wird das dann der PC entscheiden wie er es macht und ob es notwendig ist und nicht die von der Agentur.Warte einfach ab was er sagen wird und mache dich nicht vorher verrückt damit.L.G.