fragt alexa.18 vor 8 Monate zum Thema Brustvergrößerung 60
Meine Brustvergrößerung ist jetzt 48 Stunden her. Meine Brüste sind total unförmig, unterhalb immernoch total weich und über der Brust bis hoch ... mehr
fragt cate.rt vor 8 Monate zum Thema Brustvergrößerung 57
Dazu muss man sagen dass es sich um anatomische Implantate unter dem Brustmuskel handelt :-)
fragt Atlas5432 vor 8 Monate zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige 20
Hallo zusammen,
seit Geburt habe ich eine Fazialisparese. Die Lähmung ist immerhin nicht so stark ausgeprägt wie bei anderen. Da die Lähmung
...
mehr
fragt Lolodss vor 8 Monate zum Thema Nasenkorrektur 121
Hallo zusammen,
mich hatte letzen Dienstag eine funktionelle / ästhetische Nasen OP, bei der u.a. die Nasenscheidewand begradigt und mein Höcker
...
mehr
fragt Lolodss vor 8 Monate zum Thema Nasenkorrektur 51
Hallo zusammen,
mich hatte letzen Dienstag eine funktionelle / ästhetische Nasen OP, bei der u.a. die Nasenscheidewand begradigt und mein Höcker
...
mehr
fragt tvb_781 vor 8 Monate zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung 322
Hallo, haben sie es machen lassen?
fragt Sonnenschein89 vor 8 Monate zum Thema Ohrenkorrektur 241
Ganz vergessen zu schreiben. Ich komme aus NRW. Nähe Gladbeck, Essen, Bottrop.
fragt pezi71 vor 8 Monate zum Thema Brustvergrößerung 123
Hallo,
hatte gestern meine BV.
Mir gehts super. Kaum Schmerzen und Schwellung.
Zu meiner Ausgangslage:
168 cm und 68 kg
Hatte vorher ca. 75 c/d
...
mehr
fragt JennyC vor 8 Monate zum Thema Brust - Sonstige 13
Ich hatte vor etwas über einem Jahr eine Schlupfwarzen Op. Nach der Op bildete sich eine eitrige Entzündung neben den Brustwarzenhof. Davon ist bis ... mehr
fragt Marilena vor 8 Monate zum Thema Brustvergrößerung 52
Hallo Liebes, das könnte eine Kapselfibrose sein. Ich hatte auch eine und wurde bei einem Professor in München operiert. XXX [Namen gelöscht - ... mehr
fragt Andri vor 9 Monate zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige 35
Seid einem Facelift und Unterspritzung mit Eigenfett vor 14 Tagen,Knüppel unterhalb des Auges im Augenring.Verschwindet beim Massieren kurz dann ... mehr
fragt BeautyShots vor 9 Monate zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung 282
Hallo ihr Lieben,
ich wende mich in einem ganz speziellen Anliegen an euch, in der Hoffnung, dass da draußen ein paar Personen herumschwirren, die
...
mehr
fragt Egzonaa vor 9 Monate zum Thema Nasenkorrektur 975
Hallo ich hab zufälligerweise das gelesen
Ich wollte sie fragen wie es mit ihrer nase aussieht ist ja schon etwas länger her aber das gleiche
...
mehr
fragt Anny92 vor 9 Monate zum Thema Brustvergrößerung 86
Hallo :) Ich denke nur ein Spezialist kann dir deine Fragen beantworten. Es schadet auch nicht sich eine unabhängige Meinung einzuholen. ... mehr
fragt Anny92 vor 9 Monate zum Thema Brustvergrößerung 101
Hallo, das tut mir so leid für dich :) Ich habe selbst Implantate und hoffe nicht das ich jemals eine Fibrose bekomme. Ich kann dir als Tipp XXX ... mehr
fragt Anny92 vor 9 Monate zum Thema Brustvergrößerung 41
Hey du, meine Freundin hatte so etwas ähnliches. Sie ist über XXX [Name gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.] gegangen. Die haben sich auf ... mehr
fragt fx840 vor 9 Monate zum Thema Brustvergrößerung 40
Hallo Zusammen,
ich hatte vor gut zwei Jahren einen Implantattausch wegen beidseitiger Kapselfibrose. Ich weiß nicht genau wann es angefangen hat,
...
mehr
fragt Miriamelena vor 9 Monate zum Thema Brustvergrößerung 63
Hallo ihr Lieben,
Ich suche EUCH für eine neue youtube Reihe!! Ich bin selbst Medizinstudentin und möchte plastische Chirurgin werden. Deshalb
...
mehr
fragt Ella1010 vor 9 Monate zum Thema Brustvergrößerung 106
Hallo,
bin gerade zufällig auf deinen Post gekommen. Du hast doch bestimmt schon deine OP hinter dir!? Wie hast du dich entschieden!? Habe auch in
...
mehr
fragt Sommernachtst... vor 9 Monate zum Thema Brustvergrößerung 81
Ich bin DGKP auf einer Intensivstation für FG. Ich hatte eine BV inkl Straffung mit UBM Implantaten. Kann ich nach fast 3 Wochen Post OP wieder ganz ... mehr
fragt Fine vor 9 Monate zum Thema Brustvergrößerung 83
Hallo,
meine Brust-OP ist jetzt 4 1/2 Jahre her und vor kurzer Zeit ist mir aufgefallen, dass sich meine Linke Brust absenkt.
Ich habe das
...
mehr
fragt Julle vor 9 Monate zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung 160
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte ein Gesichtslifting nebst Stirnlift durchführen lassen. Meinte auch, den richtigen Arzt gefunden zu haben. Dieser hat
...
mehr
fragt Kate95 vor 9 Monate zum Thema Brustvergrößerung 122
Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach Menschen die gleiche schlechte Erfahrungen bei dem Dr. Kulhanek in Prag gemacht haben.
Ich und noch 5
...
mehr
fragt Tigerchen96 vor 9 Monate zum Thema Lidkorrektur 121
Ich hatte vor 6 Tagen eine Unterlidop mit Tränenrinnenauffüllung bzw. Fettumverteilung. Habe seit dem 2.Tag, dicke Schwellungen, die sich hart ... mehr
fragt Tigerchen96 vor 9 Monate zum Thema Lidkorrektur 76
Ich hatte vor fünf Tagen eine Unterlidop, Tränensäckchen entfernt, Tränenrinne mit umverteilten Fett aufgefüllt. Obwohl mein PC mich schon ... mehr