Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieUnbeantwortete Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Unbeantwortete Themen

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Face-lift, Ober und Unterlidstraffung, Fettabsaugung   Offene Frage

fragt Lissy1977   vor > 4 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  142

Hallo, ich habe mir gerade all Eure Kommentare angesehen und bin nun etwas verunsichert. Ich würde gern in der German Klinik Karlsbad einige ... mehr
?
Nasenkorrektur Dr. Ibhler   Offene Frage

fragt Interspektion   vor > 4 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  55

Guten Tag zusammen, ich interessiere mich für eine Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Iblher. Leider kann ich außer den Google-Bewertungen keinerlei ... mehr
?
Arzt gesucht Liposuktion/Coolsculpting vorzugsweise im Raum Berlin   Offene Frage

fragt Catrina   vor > 4 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  61

Ich würde mir gerne die Reithosen absaugen lassen und bin auf der Suche nach einer Arztempfehlung. Ich habe übrigens Ehlers Danlos syndrom, wäre ... mehr
?
Taube Achsel und Brust nach Vergrößerung   Offene Frage

fragt MausiT   vor > 4 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  50

Hallo an Alle!
Ich habe am Montag (heute ist Freitag) meine Brüste mit jeweils 300 cc unter dem Brustmuskel vergrößern lassen. Soweit so gut. ... mehr
?
Allergan Implantate   Offene Frage

fragt Aliciaa   vor > 4 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  76

Hallo liebes Forum,
Ich bin 2018 operiert worden und hatte eine BV, nun leider erst nach 3 Jahren erfahren das meine Implante vom Markt genommen ... mehr
?
Brust nach 5Wochen Post op wieder geschwollen   Offene Frage

fragt Sunshine2121   vor > 4 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  80

Hallo ich habe eine Frage die mich seit ein paar Tagen echt beschäftigt ich bin jetzt etwas über 5 Wochen Post op und der heilungsprozess ging ... mehr
?
Hi Pyjama, hast du Ergebnisse bekommen? Ich habe genau das selbe Gefühl in meiner linken Brust   Offene Frage

fragt Tamu2021   vor > 4 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  45

Ich habe leider auch erst in 2 Wochen einen Termin zum Ultraschall. Habe die Implantate jetzt 11 Jahre drin. Und jetzt dieses Gefühl, genau wie du ... mehr
?
Hi Pyjama, hast du Ergebnisse bekommen? Ich habe genau das selbe Gefühl in meiner linken Brust   Offene Frage

fragt Tamu21   vor > 4 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  25

Ich habe leider auch erst in 2 Wochen einen Termin zum Ultraschall. Habe die Implantate jetzt 11 Jahre drin. Und jetzt dieses Gefühl, genau wie du ... mehr
?
Unterschiedliche Brüste nach BV. Stuttgarter Gürtel?   Offene Frage

fragt Murzl   vor > 4 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  50

Hallo, ich hatte vor ca 2 1/2 Wochen eine Brustvergrößerung mit Implantaten 335cc UBM rund.
Es war von Anfang an eine Assymetrie vorhanden. Diese ... mehr
?
Lidstraffung   Offene Frage

fragt Maximilian   vor > 4 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  45

Habe einen Termin über Deutschen Ärzte Service zur Lidstraffung. Hat jemand Erfahrung mit Dr. Wolfgang Hecker
?
Hilfe hab ich ein bottoming out auf beiden Seiten nach 4 Wochen ???   Offene Frage

fragt Selina1999   vor > 4 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  76

Ich wurde am 4. März operiert und hab auf der rechten Seite ein Bottoming out Mein Arzt möchte mir das korrigieren aber ich hab bedenken dass die ... mehr
?
Schiefe brust nach 3 op   Offene Frage

fragt Ganna453   vor > 4 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  77

Bin jetzt das 3. Mal an der brust operiert worden. (Brustvergrößerung) und jedesmal gab es eine kapselfibrose. Die letze op betraf nur die linke ... mehr
?
Lippenverkleinerung, kann Entfernung des Lippenrot trockenen Lippen vorbeugen?   Offene Frage

fragt freud   vor > 4 Jahre   zum Thema Spezielles - Sonstige  46

Ich leide seit einigen Jahren unter chronisch trockenen und verhornten Lippen. Dermatologische Therapien, auch mit verschreibungspflichtigen ... mehr
?
Unterschiedlich hohe Brüste nach BV   Offene Frage

fragt Muse   vor > 4 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  142

Hallo,

Ich hatte vor 3 Wochen eine BV vornehmen lassen (225cc, UBM/dual plane, anatomische Mentor Implantate). Ich weiss, dass sich das endgültige ... mehr
?
Brustvergrößerung nach 4 Jahren   Offene Frage

fragt Ani81   vor > 4 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  92

Guten Tag, meine Brustvergrößerung ist 4 Jahre her. Ich habe 350g unter Brust muskel eingesetzt bekommen. Bis jetzt hatte ich keine Probleme und war ... mehr
?
Entfernung Muttermal nässende Narbe   Offene Frage

fragt Isabell01   vor > 4 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  36

Hallo, bei mir wurde letzte Woche Donnerstag (08.04.2021) ein Muttermal direkt unter der Lippe entfernt.die Wunde wurde genäht. Nun nässt die Wunde ... mehr
?
Brust OP   Offene Frage

fragt Elvi1974   vor > 4 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  43

Hallo ,gibt es unter euch jemanden,die sich die großen Implantate rausnehmen lassen hat,und dafür kleinere Implantate reinsetzen lassen hat? Falls ... mehr
?
Brust OP   Offene Frage

fragt Elvi1974   vor > 4 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  25

Hallo Ihr Lieben. Hat irgendjemand von euch sich große Implantate rausnehmen lassen und dafür kleine Implantate reinsetzen lassen? Lg.
?
Brustvergröserung bei Dr. Heckel   Offene Frage

fragt Sabrina111   vor > 4 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  55

Hallo, kann mir jemand sagen wo die OP in Bayreuth dann stattfindet und wo man nach der OP übernachtet?
Das Gespräch war bei Dr. Heckel in ... mehr
?
Eine Brust härter als die andere   Offene Frage

fragt Sariiii   vor > 4 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  100

Hallo,

ich hatte am 12.03 meine BV 375 cc UBM. Ich hatte vorher leider kaum Brust und mein Chirurg meinte, ich hätte sehr straffes Gewebe & ... mehr
?
Spreader graft li   Offene Frage

fragt Anna56678   vor > 4 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  95

Hallo,
ich habe sowas wie ein OP bericht, bzw. eher eine Aufzählung der Therapien bekommen als ich nach einem OP-Bericht gefragt habe. Darin steht ... mehr
?
Harte Knubbel unter der Haut nach Unterlidstraffung mit Fettumverteilung   Offene Frage

fragt Silke78   vor > 4 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  80

Hallo,
ich habe vor einer Woche eine Unterlidstraffung mit Fettumverteilung und Kanthopexie durchführen lassen. Bereits 3 Tage nach der Operation ... mehr
?
Viele Knoten nach BV   Offene Frage

fragt Lari1592   vor > 4 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  68

Guten Tag,

ich hatte am 14.12.2020 eine BV mit 400cc Motiva round full ubm.

Seit einer Woche habe ich richtige Probleme, ständig schwillt der ... mehr
?
günstige Brustvergrößerung   Offene Frage

fragt Sandy70   vor > 4 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  51

Ich möchte gerne eine Brustvergößerung machen. Nur fehlen mir die finanziellen Mittel. Ich könnte ca. 3000€ aufbringen. Bin auf den DÄS ... mehr
?
Nachwirkungen Magenballon   Offene Frage

fragt Bina1307   vor > 4 Jahre   zum Thema Magenballon  1011

Hallo, ich habe mir vor 1 1/2 Wochen einen Magenballon einsetzen lassen. Die ersten 2-3 Tage hatte ich sehr starkes durchgehende Brennen und dann ... mehr
Zurück1...222324252627282930...187Weiter
Jetzt Frage stellen
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE