Ich habe nächste Woche einen Termin für Ultraschall bekommen. Je nachdem was bei dem Befund rauskommen sollte, entscheide ich vorab, ob ich den Termin beim PC wahrnehme oder absage. Nur wenn der Befund negativ ausfallen sollte.
Hallo Amy. Gerne können Sie mir Bilder an [Link anzeigen] schicken. Gerade bei Ihrer etwas speziellen Ausgangslage kann man, ohne den Befund zu kennen, keine wirkliche Aussage treffen. Mit freundlichen Grüßen
Hallo Maria. Aktuell können Sie sowieso nicht viel machen und wie nikolausine schreibt, wird sich auch noch viel ändern. Sie haben Ihre Ausgangslage etwas ungenau beschrieben- es ist ein grosser Unterschied zwischen 70 und 75 u d auch zwischen a und b. Daher kann ich keine ganz klare Aussage
...
mehr
Hallo tosh Ich schließe mich serenissima an- wenn ihre op medizinisch indiziert war, ist die Krankenkasse auch für die Folgen mit verantwortlich und muss die entsprechenden Untersuchungen bezahlen. Warum haben sie den Ultraschall machen lassen? Wenn das Gefühl in einer oder neiden Brüsten sich
...
mehr
Hallo annika. Mit 400g bei einem Ubu von 73 sollten sie auf jeden Fall auf ein optisches c, im bh sogar eher auf ein kleines d kommen. Unabhängig davon, sollten aber auch 450g reinpassen, wenn Sie das möchten. Und wenn Sie kurz darüber nachgedacht haben, ist es meist auch richtig, die größeren
...
mehr
Hallo laaaaaaa. Ich habe Ihre Pn bereits beantwortet. Für alle, die hier mitlesen aber auch nochmal: Vor einer Bv sollten Sie sich ausführlich beraten lassen und vor allem vorher nachher Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und Grössenwunsch zeigen lassen. Nur so können Sie richtig
...
mehr
Hallo, auch ich war zuerst bei einem PC, der eher nach seiner Meinung operiert hat. Lass dir nichts einreden. Du kannst dir alles anhören, aber entscheiden musst du selber. Ich bin von 375, anatomisch high, über 480, anatomisch, extra high bei 595, rund high angekommen und glücklich. Ich
...
mehr
Hallo kk/Kelly/anonym Die Ärzte in Ungarn sind sicher grundsätzlich nicht besser oder schlechter , als die in Deutschland. Und selbst die Produkte werden nicht viel anders sein, als hier. Dennoch gibt es leider mehr unzufriedene Patientinnen , die sich dort oder auch in anderen Ostblockländern
...
mehr
Hallo haruka. Ohne den Befund zu kennen und nur aus der Erzählung hört es sich für mich nach einer leichten kapselfibrosen rechts an, evtl. entstanden durch eine kleine einblutung nach dem Verheben. Das ist eigentlich eine Tats-Diagnose, dennoch sollten Sie vor dem Termin bei dem anderen PC
...
mehr
Hallo. Wie die Brüste nach einer Entfernung genau aussehen, kann man vorher-und besonders ohne den Nefund zu kennen-nie sicher voraus sagen. Oft ist die Form nachher sogar schöner als vorher und die Gröss ähnlich, besonders wenn man die Kapsel nicht mit entfernt. Eine Entfernung von
...
mehr
Hallo Mandy, ich hatte zeitgleich zu meiner Brust Op ein schon vorher bestehendes Frozen shoulder Syndrom mit allen Schmerzen u und Einschränkungen die dazu gehören. Die mühsam erhaltene Bewegungsmöglichkeit, hat nach der Op rapide abgenommen ,so das ich 7 Tage postoperativ mein Training mit der
...
mehr
Hallo ich bin nun 8 Wochen PO und habe noch extreme Bewegingseinschränkungen im Schultergelenk Abduktion. Hat jemand nach seiner Brust Op Physiotherapie in Erwegung gezogen bzw sich verschreiben lassen oder privat bezahlt um eine bessere Beweglichkeit zu erlangen oder muss man sich einfach
...
mehr
Hallo, kann mir jemand sagen, ab wann man nach einer Brust Op UBM wieder Fliegen darf bzw ob es gut ist gleich nach 3 Monaten wieder ins Flugzeug zu steigen. Hab bedenken weiß aber auch nicht wieso. Hat jemand Erfahrung und Ahnung?
Hallo ich habe mich vor 7 Monaten operieren lassen. Ich bin 1.61cm groß, wiege 48kg und hatte vorher nicht mal ein A-Körbchen. Eher AA. Unterbrustumpfang 70cm. Ich habe 395 cc auf beiden Seiten, anatomische Implantate von Polytech bekommen, auf beiden Seiten. Da ich vorher nicht wusste, das es
...
mehr
Meine Frauenärztin hält sich da komplett raus. Sie meint das ich zu einem Plastischen Chirurgen gehen soll. Da die Klinik in der ich war, eine Privat Klinik ist, machen die keinen Ultraschall. Ich habe allerdings in 3 Wochen mir bei einem anderen Chirurgen einen Termin geben lassen, für eine
...
mehr
ich habe in knapp 4 Wochen meinen OP Termin und war gestern zum Gespräch. Ich wurde vermessen und hatte auch Wunschbilder dabei. Mein Unterbrustumfang liegt bei 73cm. Die Simulation gab als Basis 11,8 an.... Das deckte sich mit der Meinung des PC, er meinte, zwischen 11,5 und
...
mehr
Hallo. Ich habe mir am 16.05.2019 meine Brüste vergrößern lassen. Links 295 und rechts 315, Motiva - rund - full. Ich bin jetzt genau 15 Wochen post OP, also 3 Monate genau. Meine Sorge die ich habe, macht mich ziemlich fertig.
Ich habe mich 3 Wochen nach OP, wo ich frisch operiert war, auf
...
mehr
Ich darf hier leider keine Links teilen, aber es gibt eine ganze menge Frauen, die dir helfen können. Bei Facebook gibt es eine Gruppe, die nennt Risiken von Brustimplantaten.
Google die beiden Worte einfach mal. Risiken und Brustimplantate. Dann findest du auch auf der zweiten Seite von
...
mehr
Hi, ja ich habe mich letztes Jahr im Mai bei Herrn fikatas operieren lassen. Das Ergebnis ist super geworden und ich habe bis heute keine Komplikationen gehabt. Lediglich die Nachsorge erschien mir etwas ungenau,aber da ich keine Probleme habe ist es auch halb so wild
Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab habe 3 1/2 Jahre die Pille genommen. Mit 15 habe ich damit begonnen, somit konnte ich den natürlichen Lauf meines Brustwachstums gar nicht richtig verfolgen. Mit Pille hatte ich einen wirklich sehr tollen, großen Prallen Busen. Ich habe auch
...
mehr