Hallo Anne_Boleyn, du hast B bis C, trägst aber F? Das ist ja interessant... Woran machst du denn fest, welche Größe du hast, wenn nicht anhand der BH-Größe?? ...*verwirrtguck*...
Hallo, ich habe in 11 Tagen meine BV und wollte mal fragen wie ihr so mit dem Thema umgeht. Also sprecht ihr offen mit Freunden und Bekannten drüber oder eher nicht. Und falls jemand Kinder hat - habt ihr offen mit ihnen darüber gesprochen - mitkriegen werden sie es ja doch. Bin mir nicht
...
mehr
Ich denke auch, dass 175cc zu wenig sein werden. Ein UBU von 73cm ist jetzt nicht so wenig. Die Implantate werden sicher unter den Brustmuskel kommen und der schluckt auch noch mal ca. 50cc. Auch sieht eine operierte Brust meist kleiner aus. Entscheidend ist auch, ob du eine A bzw. kleines B im
...
mehr
du möchtest nach der OP ein A-kleines B haben? Findest du nicht das bei einer Vergrößerung von AA auf A das Risiko zu groß ist sich da einer OP zu unterziehen? Nicht böse gemeint! :) Lässt du auch noch etwas anderes machen, hast du eine Brustfehlbildung etc.?
Hallo smfa92 bei Deiner Ausganslage bringen 175cc fast nichts. Meine ersten Implantate bei fast gleicher Ausgangslage betrugen 220cc und das war schon wenig. Entscheidend ist auch die Lage übm oder ubm. Wenn ubm operiert wird, schluckt der Muskel noch mal 60cc. Ich hab auch kein Eigengewebe und
...
mehr
ich hoffe es findet sich jemand, der mir vielleicht helfen kann...ich habe eine tubuläre Brust, also eine Fehlbildung der Brust,welche sehr hässlich aussieht.... seit langem überlege ich schon sie operieren zu lassen. Da ich Studentin bin, habe ich leider nicht so viel Geld
...
mehr
ich wurde am 06.03.17 operiert. Es wurde eine Brustvergrößerung mit anatomischen Implantaten, 360 ml auf beiden Seiten UBM, vorgenommen und gleichzeitig eine Straffung. Meine Brust war durch die Stillzeit meiner Kinder sehr in Mitleidenschaft gezogen und daher wollte ich
...
mehr
Hallo Jasmin79, ich hatte mal Größe C bei 1,67 und 70kg, sie hingen ein wenig und nach zwei Kindern waren sie aber noch akzeptabel. Dann habe ich 10Kg abgenommen und viel Sport getrieben, also Fett abgebaut und an Muskelmasse zugelegt (nicht an den Brüsten). Leider ist meine Brust durch die
...
mehr
Hallo ich bin 164 cm groß und wiege 60 Kilo habe nächsten Monat mein op Termin Und wollte fragen wenn mir 475 ml anatomischen Implantate eingeführt werden ist das dann eine gute d weil das ist was ich eigentlich haben möchte Würde mich auf eine Antwort freuen
Hallo,also ich habe bv in m1 machen lassen.Ich bin sehr zufrieden.In op würde ich von Schwester gebracht,zusammen mit anderen mädels.Auch nach der op haben sich die Schwestern sehr gut um uns gekümmert.Einzige Kritik ist die Termin Planung,haben oft kein durch blick.lg
Hallo wie geht es dir heute mit den Brüsten? Hasst du komplikationen gehabt bis jetzt oder ist immer noch alles in Ordnung. Bei wem hash du sie gemacht welechen Arzt?
Guten Tag, am 04.04. habe ich meine BV. Bin schon total aufgeregt, habe auch eine Kostenübernahme der KK. Aufgrund dessen lasse ich mich in der Uniklink Münster operieren, die beiden Ärzte die mich operieren meinen das 175cc ausreichend ist evtl. sogar etwas weniger. Ich möchte gerne ein A bis
...
mehr
Danke Dr. Wolter für die Schnelle Antwort und dann überdenke ich das nochmal ganz Stark welchen Schnitt ich machen werde. Mit freundlichen Grüßen Fanta
ich habe immer viel und fleissig gelesen und mich informiert aber nun wollte ich doch auch mal etwas schreiben. Ich habe mir vor knapp 11 Wochen zum Ausgleich eine... Brust vergrößern lassen um 290ml mit einem Anatomischen Implantat. Ich habe zwar gemerkt das die Schwellung
...
mehr
Woooow, das hört sich wirklich alles super an, nachdem was ich alles schon gelesen habe dachte ich, die ersten drei Tage wäre man ein kompletter Pflegefall. :)
Freut mich wirklich, dass bei dir alles läuft... Halte uns auf dem Laufenden Liebe Grüße
Hallo Nicoletta, Rückenschmerzen gar keine, Schlafen ging so, halt nur auf dem Rücken. Und mein Brustkorb tut mir nach wie vor weh, wie Muskelkater. Ich kann auch noch nicht richtig tief einatmen, da es weh tut wenn sich der Brustmuskel hebt. Aber ich war heute schon draußen spazieren, hab mit
...
mehr
freut mich, dass alles so gut gelaufen ist. Hätte es auch schon gerne hinter mir... Hast du schlimme Rückenschmerzen und konntest du letzte Nacht einigermaßen schlafen?
Hallo Doppelseele, bin heute aus dem Krankenhaus raus... Heute geht es mir hervorragend, schmerzen ja klar! Aber solange ich meine Arme nur vor mir halte und nicht hoch hebe ist alles gut. Gestern als ich nach der OP aufgewacht bin hatte ich höllische Schmerzen und konnte nicht gut einatmen da
...
mehr