Hallo ihr lieben ich suche nach Erfahrung wer kann mir seine Erfahrung schreiben. Was ist besser, eine Brustvergrößerung unter alle 4 Muskeln oder unter dem großen brustmuskel ?
Hallo leen123 Hab noch ein bisschen Geduld. So 3 Monate musst du dem Ganzen Zeit geben. Man sagt eigentlich 6 Monate, aber aus meiner Erfahrung hat sich nach 3 Monaten nichts mehr getan. Hatte vor 12 Tagen meine 3 Op. Musste 2 mal eine Korrektur machen lassen. Die erste Op ist schief gegangen und
...
mehr
Und noch immer hat mir keiner geantwortet :-(.. Ich werde immer unglücklicher mit der Form. Es ist alles so geworden wie ich es nicht haben wollte ! Es wäre schön , wenn sich ein Experte mal dazu meldet , damit ich ihm Fotos schicken kann. Ich bin jetzt 2 Monate post OP und ich glaube , dass
...
mehr
Nein, sie stehen seitlich kaum über, obwohl ich einen schmalen Oberkörper habe. Da es bei mir ja keine kosmetische OP war, hab ich mich bzgl Volumen ganz auf den pc verlassen und er hat das so gemacht, wies zu mir passt. Ich wusste vorher nicht, wie viele ml, erst nachher. Sieht sehr natürlich
...
mehr
Das ist eine 70e? ... das ist ja erstaunlich. Und hat er dir dazu geraten die 315ml zu nehmen oder hätte er auch größere verwendet? Mein Pc hat nämlich gesagt, dass wenn sie zu groß sind die seitlich überstehen tun sie das?
Hallo . Ich muss sagen ich habe die selben Massen . Bin aber um 10cm größer . Habe 445 anatomische . Und trage 80E oder 75F . Daher sag ich dir Es wird sogar mehr als D. Hat auch ein leres B gehabt .
Hallo CherryKirsch, bin genauso groß und schwer wie du, habe ubu 70 und schmale Schultern. Hatte keine Brustvergrößerung aber eine Rekonstruktion mit 315ml. Bin von praktisch nichts auf 70e gekommen, wobei 70e mit Implantaten nicht so groß aussieht wies klingt. Schön füllig, aber nicht riesig.
...
mehr
Ich war jetzt bei zwei BG und habe zwei verschiedene Implantatgrößen geraten bekommen. Ich bin 1.70m, 56kg, Ubu 70cm und einen längeren Oberkörper. Der eine Pc hat mir zu 345ml oder 375ml geraten und der andere nur zu 305m, weil es wenn es zu große Implis sind zu Faltenbildung (Double Bubble)
...
mehr
Mach ich nicht! Vorher mit 70aa nicht und jetzt mit 70d auch nicht!
Finde es schrecklich dass man sich dafür rechtfertigen muss wieso weshalb warum man sich mit seiner oberweite nicht wohl fühlt und warum man eine op in
...
mehr
Ich habe heute mal einen normalen Sport BH getragen damit ich meine guten Pullover nicht kaputt mache mit dem Klettverschluss. Leier schwillt meine Brust immer noch an durch kleinere Tätigkeiten. Obwohl der andere BH auch gut stützt. Hier und da ziept es echt heftig in meiner Brust, mal eben ganz
...
mehr
Hallo Jeje, meine Brust OP liegt jetzt 3 Jahre zurück. Habe 510 ml bekommen und jetzt 80 D. Mir geht es gesundheitlich bestens und ich habe mit der Größe keinerlei Probleme. Kann bis auf Liegestütze alles machen wie vor der OP.
Hallo Marlaas, Versuch dich zu entspannen. Ich hatte schon mehrfach eine Narkose und ich empfand es immer als angenehm ich kann es kaum erwarten endlich meinem Termin zu haben. Du wirst ganz schnell aufwachen und einen wunderschönen neuen Busen haben. Ich wünsch dir alles gute für deine op und
...
mehr
Am 29.5 hab ich ja einen Termin zur BV. Nun würde ich gern wissen wieviel Uhr für die Blutentnahme und das EKG bezahlt habt? Meines Erachtens und lt. Hausarzt ja Selbstzahler weil plastische Operation. Muss langsam mal alle Kosten zusammenkriegen :-) ich würde mich freuen wenn
...
mehr
...genauso war es schon vor 45 Jahren ....die gleichen Sprüche...köstlich...da waren die OPs noch bezahlbar aber das Silikon schlecht... das hat die Frauen trotzdem nicht von einer OP abgehalten. LG
Hallo Albina8 scheint so, als ob das rechte Impli zu hoch eingewachsen ist. Das kann man unter lokaler Betäubung korrigieren, also das Impli runterziehen (tiefer setzen) wenn die Seite allerdings fest ist oder hart, scheint es eine Kfb im unteren Pol zu sein, die das Impli hochgedrückt hat. Ich
...
mehr
Ich finde eben im Gesamtbild , dass es zu wenig für den Rest meines Körpers ist. Hatte nie eine Vorstellung welche Körbchen Größe ich möchte. Mein Dok meinte er macht mir ein volles B, weil ich eben auch ein breites Becken etc habe. Die kleineren Implantate hat er deshalb ausgeschlossen.
...
mehr
Ich finde eben im Gesamtbild , dass es zu wenig für den Rest meines Körpers ist. Hatte nie eine Vorstellung welche Körbchen Größe ich möchte. Mein Dok meinte er macht mir ein volles B, weil ich eben auch ein breites Becken etc habe. Die kleineren Implantate hat er deshalb ausgeschlossen.
...
mehr
Ich finde die heutigen Narkosen sehr angenehm. Meistens erfolgt die Narkose-Einleitung mit Propofol. Damit schläft man sehr schnell ein und dämmert nicht so langsam weg, wie es früher bei Narkosen war. Nach dem Aufwachen habe ich immer ziemlich Kreislaufprobleme, aber ansonsten geht's mir gut.
...
mehr
bei mir weiß es nur die engste Familie. Freunden habe ich es nicht erzählt. Ich hatte 3 Wochen Urlaub genommen und alle Freunde dachten, ich liege entspannt am Strand. Nach dem Urlaub habe ich einen Hexenschuss vorgetäuscht, um zu erklären warum ich nichts tragen kann und in der
...
mehr
also optisch entspricht meine Brust maximal einem kleinen C-Körbchen. Man hat ja immer ein gewisses Bild wie groß ein A, B oder C Körbchen ist. Im Unterwäschegeschäft werde ich auch immer ganz irritiert angeschaut, wenn ich nach 70F frage und mir wurde nach Blick auf meine Brust
...
mehr
Hallo ihr lieben . Habe folgendes Problem. Das meine rechte brust Seiten sich gar nicht gesetzt hat . Sogar weiter nach oben gerutscht . Bin allerdings schon 2 Monate post op. Habe anatomische polytech Implantate bekommen . Trage immer noch Gurt seitlich zum unterstützen und kompri BH. Mache
...
mehr
am 04.04. ist es bei mir so weit. Ich bekomme eine Brustvergrößerung mit 445 cc anatomische extra high profil. Ich habe eine etwas hängende B. Jetzt finde ich nirgendwo bilder mit der ungefähren gleichen Ausgangslage wie ich sie habe. Ich möchte mir gerne mal vorstellen wie es mal
...
mehr