nun ja ich wiege 45 Kilo und bin 1,63m groß :) Dennoch würde mich im Allgemeinen interessieren, ob andere Mädels mit der Körbchengröße auf Dauer Beschwerden haben :)
Guten Tag Ich hatte vor 3 Wochen eine Bruststraffung mit innerem BH und Implantaten UBM. Nun ist die rechte Brust unten schön rund und die linke flach. Die linke fühlt sich auch noch härter an. Bei der Brustfalte links war es pickelhart. Mittlerweile weicher.
Hey :) würdest du mir die Bilder auch schicken? Ich werde mich dieses Jahr auch operieren lassen und bin mir noch nicht sicher welche Form es werden soll. Hab angst das es bei denen die du hast so unecht ausschaut.
eigentlich sollte nach 3 Jahren kein Taubheitsgefühl mehr vorhanden sein. Da solltest du nochmal deinen Operateur konsultieren. Dass die Brüste nach dem Sport weh tun, ist normal wenn man längere Zeit den Muskel nicht beansprucht hat. Mein Tipp ist eine Voltaren und wenn man
...
mehr
Ich habe gelesen dass man eine Versicherung abschließen kann falls bei oder nach der OP was schief gehen würde. Jetzt weiss ich aber nicht wie das ist wenn ich die OP ohne Drainage machen würde und etwas passieren würde. Denn mein
...
mehr
Meine Brustvergrößerung ist schon fast 3 Jahre her (335 unter BM). Die linke Brust ist leider taub geblieben. Nun mache ich seit ein paar Wochen wieder mehr Sport und hatte danach Schmerzen in den Brüsten, vielleicht eher Muskelkater. Habe mich
...
mehr
Zunächst einmal zu meiner Op. Ich hatte die BV vor 2 Wochen. Ich bin 1.62 Klein und wiege 50 kg. Meine Ubu liegt bei 72. Ich habe 300 cc eingesetzt bekommen. Meine Al war AA Zu meiner Frage: ich habe seit einer Woche ungefähr morgens extreme Schmerzen und ein starkes Druckgefühl
...
mehr
Hallo Mucke, Danke für deine Antwort! Wenn sie sich hart anfühlen, sind sie dann auch so hart das man sie nicht "pushen" kann? Ich weiß es ist noch nicht so lange bei dir her, aber vielleicht kannst du dazu schon etwas sagen! Und bist du mit dem Ergebnis zufrieden? 450cc full Profil ist
...
mehr
Ich habe hier im Forum und generell im Netz nie so wirklich eine Antwort auf die Frage bekommen: M1 - was spricht dagegen? Denn, seien wir mal ehrlich, der Preis von 2400 Euro macht eben stutzig und man stellt sich zurecht die Frage: wie kann das sein? Ich habe mich dazu entschlossen,
...
mehr
Hallo! Ich hatte vor 5 Wochen meine Brustvergrößerung in Pilsen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, jedoch hat sich nach 3 Wochen auf der linken Seite die Naht geöffnet, wo dann sehr viel Wundwasser heraus kam. Nachdem die Wunde wieder zu war hat sich ein paar Tage später eine Blase
...
mehr
@marlaas, drück dir auch die Daumen :) Die Nervosität wird sicher noch steigen, aber es wird sich alles lohnen und danach wirst du froh sein, es gemacht zu haben :)
Denke die Größe sollte auf jeden Fall gut sein, aber vielleicht versuchst du es ja auch mal mit einem 3D Scan, damit du es dir ungefähr vorstellen kannst :) aber du wirst das schon machen! Und vielleicht findest du ja einen Arzt, dem du betreffend Wünsche/Bedenken zur Gänze
...
mehr
wie auch schon in ein paar Beiträgen erwähnt, will ich mich einer zweiten Brustvergrößerung unterziehen. Mein Wunsch wäre ein schönes, nicht zu extremes D Körbchen. Nun hab ich allerdings Bedenken betreffend meiner Gesundheit.
Hey ihr Lieben, ich habe am 3.4. mein BG bei Dr. Sarantopoulos in Hamburg und hoffe bis Juni einen Op-Termin zu bekommen. Ist das realistisch? Hat hier Schonmal jemand auf Raten bezahlt? Muss man dafür einen bestimmten Betrag vorzahlen und den Narkose-Arzt extra? Alles auf einmal werde ich nicht
...
mehr
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen :-) Ja die Nervosität wird sicher noch steigen, aber das ist ja auch normal :-) In der Klinik werden sie sich sicher bemühen dir die Nervosität etwas zu nehmen und wenn du dann eh in Narkose gelegt wirst, bekommst du ja auch nichts mehr mit.. Berichte
...
mehr
hallo estefania, ohjaa ich bin von tag zu tag aufgeregter und ich denke, wenn ich dann im Auto sitze und in Richtung Klinik fahre, wird mein herz fast explodieren :D nein ehrlich gesagt habe ich mir nur meinen Arzt angeschaut, sonst keinen, weil ich mich diekt sehr sehr wohl gefühlt habe.. er ist
...
mehr
Hallo JeJe, ja im Moment denke ich so über 300-330 nach. Sie sollen auf keinen Fall zu groß oder künstlich aussehen. Grenzen sind mir ja sowieso gesetzt, weil auch mein Oberkörper sehr schmal ist. Ich bin halt auch mit dieser Vorstellung zum Arzt gegangen und als er meinte 180-200 war ich
...
mehr
danke für die nette und ausführliche Antwort. Ich tendiere zu 500-550ml. Mein Wunsch wäre in etwa ein kleines D, aber nicht zu groß! Wäre grob gesehen diese Implantatgröße dafür passend?
Natürlich werde ich mit Beispielbildern zu meinem PC gehen und auch ihn
...
mehr
auch ich hab vor und nach der OP Kraftsport betrieben. habe mich aber an die 8 (schrecklichen langen) Wochen Pause gehalten. Danach war ich froh, wieder tranieren zu dürfen, habe aber ganz laaangsam angefangen. Speziell Geräte und Übungen, bei denen die Brustmuskulatur und
...
mehr
Hallo marlaas, oh, dann sind deine Planungen ja schon weit fort geschritten! Bist du schon aufgeregt? Und hast du dir viele Ärzte angeschaut? Und wo lässt du dich operieren? Ja, Simulationen sind halt nur Simulationen, ein Arzt meinte zu mir sogar, dass er gar keine macht, weil das Ergebnis meist
...
mehr