das hört sich ja gar nicht toll an. Wie lange ist deine OP her? Oft muss man sich ein wenig Zeit lassen, da der Muskel die Implantate noch "zusammen drückt".
Hallo. Ich hätte eine Frage. Bin jetzt irgendwie verunsichert. Hatte jetzt endlich eine BV mit 320ml anatomischen Implantaten unterm Brustmuskel. Hatte vorher quasi keinen Busen. Ein 75 AA BH mit Push up Effekt hat gepasst. Der Dok meinte das wäre jetzt ein 75 C geworden. Aber ich sehe noch
...
mehr
Hallo Jasmin79 So wie dein Arzt das vorhat ist es genau richtig. Guck mal im vorherigen Thread , da habe ich beschrieben,wie es mir ergangen ist. Hoffe das bleibt dir erspart. LG
Hallo bluemchen11. Es gab antscheinend noch keine Meinungen/ Erfahrungen zu diesem Zeitpunkt in diesem Forum :/ Magst du mir deine Erfahrung teilen. Ich bin nämlich genau an diesem Punkt wie du zu dieser Zeit :) Danke und Grüße
Hallo Annabell 2013 Ich kann dir nur raten, dich richtig zu informieren.Ich hatte direkt dem ersten PC vertraut und hatte mittlerweile vorgestern meine dritte Op. Diesmal allerdings bei einem anderen Arzt. Kann nur hoffen, dass es jetzt einigermaßen annehmbar ist. Diesmal hatte ich eine richtige
...
mehr
ich bin Mutter von zwei Kindern hatte vor den Schwangerschaft eine schöne B. Nach zwei Stillzeiten und vielen Kilos in der schwangerschaft habe ich nun eine leere A. In einer bekannten Klinik in Berlin wurde mir eine Straffung geraten. Weil ich die Narben eigentlich ungern möchte suchte
...
mehr
ich werde mir jetzt auch mal noch eine zweite Meinung einholen und hoffe auf eine gute Lösung. :) Erfahrungen von Frauen die das bereits so gemacht haben haetten mich noch interessiert
Also ich bin der meinung dass meine Ärztin das denke ich ganz gut einschätzt. Ich habe auch noch nie negatives über sie gelesen. Aber ich werde trotzdem nochmal ein Gespräch haben wo ich das ansprechen möchte.
Also gehst du das Risiko auch ein? Mein Arzt hat mir Implantate mit 280 ml empfohlen, er meinte das sei bei meiner Statur ausreichend um auf ein schönes C zu kommen.. Aber sind ja dann auch net so schwer, , bin da sehr unschlüssig.
ich bin leider kein Arzt aber ich habe ungefähr die gleiche Ausgangslage. Allerdings liegen bei mir zwischen Schlüsselbein und Brustwarze 20 cm. Meine OP wird im Juni sein und der erste Arzt meinte es muss eine Straffung gemacht werden. Nun bin ich aber bei einer Ärztin die sagt es
...
mehr
Hallo, Ich habe mich zu einer Brust-Op entschieden. Meine Brust hat mir noch nie gefallen, nach einer Schwangerschaft und Gewichtsabnahme moechte ich jetzt diesen Schritt gehen. Die Brust ist von einem guten C auf ein kleines B geschrumpft, hängt Natuerlich etwas (allerdings vom Schlüsselbein
...
mehr
Ich möchte unbedingt seit Jahren eine Brusvergrösserung. Ich hätte es schon längst gemacht, Doch das problem ist das ich so angst habe, ich nie eine op hatte & ich schmerzempfindlich bin. Wie schlimm sind die schmerzen und bist du aich schmerzempfindlich? Ichbin aus der schweiz &
...
mehr
Hallo AngelJ, Ich würde mich auch gerne bei Dr. Zadeh operieren lassen und würde mich gerne austauschen. Wie hast du den Kontakt zu anderen Patienten herstellen können? Würde mich sehr über eine Antwort freuen :-)
Hallo Mary! Danke für deine Antwort! Ich würde dich bitten, mir unbedingt nach der OP ein Feedback zu geben, ob Du zufrieden bist und wie die OP gelaufen ist :-) Ich denke das PLUS Gel ist genau richtig, im Vergleich zu anderen Implantaten ist es ja total weich, und ich finde das Ultima sogar zu
...
mehr
nun ja ich wiege 45 Kilo und bin 1,63m groß :) Dennoch würde mich im Allgemeinen interessieren, ob andere Mädels mit der Körbchengröße auf Dauer Beschwerden haben :)
Guten Tag Ich hatte vor 3 Wochen eine Bruststraffung mit innerem BH und Implantaten UBM. Nun ist die rechte Brust unten schön rund und die linke flach. Die linke fühlt sich auch noch härter an. Bei der Brustfalte links war es pickelhart. Mittlerweile weicher.
Hey :) würdest du mir die Bilder auch schicken? Ich werde mich dieses Jahr auch operieren lassen und bin mir noch nicht sicher welche Form es werden soll. Hab angst das es bei denen die du hast so unecht ausschaut.
eigentlich sollte nach 3 Jahren kein Taubheitsgefühl mehr vorhanden sein. Da solltest du nochmal deinen Operateur konsultieren. Dass die Brüste nach dem Sport weh tun, ist normal wenn man längere Zeit den Muskel nicht beansprucht hat. Mein Tipp ist eine Voltaren und wenn man
...
mehr