kann mir jemand beantworten wie weit in Zentimetern man die Brustwarzen bei einer Benelli Straffung anheben kann? Kann man die Straffung auch mehrmals durchführen? Eine grosse Straffung möchte ich mir noch ersparen.
Ehm ich weiss der Beitrag ist sehr alt, aber da man das noch lesen kann in der Googlesuche... ich habe vor ner Woche ne Tumor op am Bauch gehabt hatte die Drainage 5 Tage drin und wg deinem Beitrag mega Angst... und als es dann soweit war (dicke Schläuche) sagte sie tief einatmen und es waren paar
...
mehr
Huhu.... ich bin total neu hier. Habe mich diese Woche auch für eine BV entschieden, die ich am 12.4. haben werde. Nun beschäftigte ich mich nur noch mit der Größe der Implantate Bin 1.70cm, 56kg, UBU 70cm und etwas knochigen Brustkorb. Mein Pc hat mich 2 Größen testen lassen... 305 oder
...
mehr
Ich bin nun 5 Wochen post-OP und habe eine Frage bezügl. Joggen und Sport allgemein nach der Brust-OP. Ich habe verschiedenes gehört und gelesen und die Empfehlung sind ebenfalls unterschiedlich, weshalb ich verunsichert bin.
Ab wann darf man welche Sportart, insbesondere Joggen wieder
...
mehr
Hallo zusammen, Hat sich jemand bei Dr. Kletke die Brust vergrößern lassen und kann mir von Erfahrungen berichten? Er ist wohl seit 26 Jahren in dem Bereich tätig aber ich finde nichts im Internet und das verunsichert mich. Vielen Dank!
Marlaas, wann hast du deinen Termin? Ich hab meinen jetzt am 30.03. fix und bin ultra aufgeregt. War ja nochmal "Probetragen" und fand die 315ml im Sport BH ja perfekt trotz vorheriger Bedenken. Jetzt habe ich natürlich irgendwie Angst, dass es ubm deutlich kleiner aussieht, was ich echt blöd
...
mehr
Ihr Lieben....mein Termin steht nun auch 100%ig fest. Am 30.03. ist es so weit :O Also quasi heute in drei Wochen WAHNSINN! Bin meeeega aufgeregt!
Die Fragestellung beschäftigt mich ja auch seit Ewigkeiten! Ich finde es auch echt krass, dass Bacardi mit 400ml quasi dasselbe Ergebnis hat wie
...
mehr
ich habe Erfahrungen mit Implantaten von kleinen sprich 100 bis 3000 cc. Wir bieten zurzeit aber nur noch bis 1400 cc an. Entscheidend ist, was du möchtest, entscheidend ist dein Geschmack, bei einigen Patienten ist das zu erwartende Ergebnis bei der zu großen Implantatauswahl nicht
...
mehr
Auch ich muss sagen, dass bei deinen großen Implantaten die anfänglichen Beschwerden alles andere als ungewöhnlich sind! Ich habe nur 335 mal drinnen und sogar da hatte ich die ersten Tage Schmerzen und konnte mich kaum bewegen. Ich würde deinem Körper also 2 Wochen Zeit geben um sich
...
mehr
Ich würde die größeren nehmen! Wenn du schon drüber nachdenkst, größere zu nehmen, entscheide dich dafür :) 30ml sind nicht viel und fallen kaum auf, aber besser ein bisschen mehr als zu wenig :)
Genau sagen was für eine Größe herauskommt kann man eh nie aber wenn dir dein pc schon zwei Größen vorschlägt und du schon darüber nachdenkst, die größeren zu nehmen, würde ich auf jeden die größeren nehmen :) gerade weil anatomische und UNTER brustmuskel schon einiges
Bin an einem Implantattausch auf größere Implantate (derzeit 335 ml) interessiert und bin mir nicht sicher ob es runde oder anatomische werden sollen! Denke anatomische schauen bei großen Brüsten besser aus, habe allerdings Angst, dass sie dann zu sehr hängen!
Hey Alina! Ich denke 275ml sind etwas wenig für ein schönes C Körbchen! Natürlich kann man das so nicht direkt vergleichen aber ich würde doch etwas mehr nehmen! Prinzipiell spricht man ja von 200ml für eine Cup Größe - was also eher ein B wäre :) Ich zB hab 335ml runde, hochprofilige
...
mehr
Wie das bei euch de Facta ausschauen wird, wird ihr hundertprozentig erst nach der OP, weil viel von der Ausgangslage beeinflusst wird. Ich kann von daher nur für mich sprechen: ich habe mir die Motiva Ergonomix gewünscht, hatte da aber auch schon meine dritte OP und den vergleich mit anderen
...
mehr
Bin am Überlegen, mir ein zweites Mal die Brüste vergrößern zu lassen! Hatte vor der ersten OP ein AA Cup, also wirklich nichts und nach der OP mit 335 ml ein kleines C Cup ! Leider sind mir die Brüste mittlerweile zu klein! Ich wollte von Anfang an eine schöne
...
mehr