hey liebe Liesa ich will auch in der iscare Klinik meine brüste machen lassen und ebenfalls beim dr. Vatlak ich würde mich gerne mit dir austauschen währe sogar cool wenn wir uns dort sehen XD
Hallo an alle . Ich hoffe das ich hier antworten bekomme auf meinen Problem. Ich hatte vor 6 Wochen eine brustvergrößerung hinter mir . Mit Polytech Anatomischen high 445cc Implantaten. Als nach ca 3 Wochen die Schwellung abhielt, sah man mehr mein folgendes Problem. Das eine rechte brust total
...
mehr
Ich hatte meine op Anfang Januar 17 und bin sowas von begeistert. Info holte ich mir aus dem Web und Freunde und Bekannte. Dr.Gregori habe ich mir direkt ausgesucht und bin auch von ihm operiert worden. Gespräch war super, Termin wurde eingehalten . Der ganze Ablauf vom ersten Beratungsgespräch
...
mehr
Ich spiele nun schon länger mit dem Gedanken mich in Tschechien operieren zu lassen (Bruststraffung & Vergrößerung). Kann mir jemand dort ne bestimmte Klinik empfehlen oder Vermittlungsagenturen ?
im Mai plane ich (45), eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung vornehmen zu lassen, dazu eine Brustvergrößerung (eine Gesamt-OP an einem Tag). Zu den Modalitäten habe ich mich -für mich-ausreichend informiert, insbesondere auch, wann danach ich wieder Sport machen kann
...
mehr
Hallo dürfte ich auch Bilder haben?möchte es dieses Jahr auch machen lassen von a auf volles c mit Straffung.währe sehr nett.wie geht es dir bis jetzt mit deiner neuen oberweite?liebe Grüße Ramona Meine e-Mail. ramona_moser@[Link anzeigen]
Ja werde ich:) das weis ich noch nit das entscheidet der Arzt am Monta im Op! Ich hoffe nur das alles klapt den ich habe leichten husten bekommen aber das darf kein broblem werden oder?
Hallo lese sehr interessiert das Forum. Da die Einträge bereits älter sind, weiss ich nicht, ob mein Beitrag gelesen oder sogar beantwortet wird. Ich befinde mich heute Tag 4 Post Op und habe ehrlich gesagt heftigste Schmerzen. Ich trage einen starken kompression Bh und stuttgarter Gürtel ( den
...
mehr
Hallo, ich hatte 75 A bei 55 Kg auf 170cm und habe vor 3 Wochen die Op gehabt. Mein Arzt wollte mir entweder 330 reinmachen jedoch nicht mehr als 370. Im Endeffekt habe ich jetzt ein C mit 370 und bin sehr glücklich!
Hi Mädels, hach, jetzt bin ich verwirrt. War heute nochmal “abprobieren“ und 315ml full sahen eig total super aus und entsprach quasi meinem Stillbusen in 75C :D hehe
Das war auch gefühlsmäßig das Maximum für nich, da ich echt zierlich bin mit 160, 46kg und ubu 68cm. Meint ihr, die
...
mehr
Der erste Chirurg, der über die Brustwarze gehen möchte, gefiel mir bis jetzt besser. Seine Bilder waren auch schöner als die vom anderen Arzt. Er meinte man hat keinerlei Beeinträchtigungen auch beim Stillen nicht.. Der zweite meine aber schon, dass Unterbrustfalte sicherer ist.. Mein Freund
...
mehr
Meine Implante spüre ich bei jeder Bewegung- übm 315cc hab ich von polytech aufgerauht- bei jeder Bewegung spüre ich die implis als würden die sich lösen das Gefühl is in der rechten u linken 15 Tag Post op hatte Blutergüsse und eine oberflächliche venenstrangentzündung links unter der
...
mehr
Ich beureue es nicht, allerdings hatte ich eine asymmetrische kleine hässliche brust. Hätte ich ein schönes c körbchen würde ich es mir nicht kaputt machen.
Unterbrustfalte. Ist die bessere wahl wenn du noch stillen möchtest :)