Hallo xasukax, ich habe die gleiche ausgangssiguation wie du auch und das gleiche problem. Vielleicht ist es einfach so wenn man tubuläre brüste hatte... Wäre jedenfalls froh wenn wir einen rat bekommen würden :-) Lg
Hallo zusammen, Da ich in verschiedenen foren nichts zu meinem problem gefunden habe und mein arzt mir auch nicht weiter helfen konnte versuche ich es nun hier.
Ich hatte vor 14 monaten einen brustaufbau wegen stark tubulärer brüste ( wurde glücklicherweise von kk bezahlt ). Habe jeweils
...
mehr
Der Gürtel ist nicht gerade angenehm, aber da mussten wir alle durch und ich würde dir nicht empfehlen den eigenmächtig abzumachen, dieser sorgt ja zusätzlich dafür das alles da bleibt wo es ist, ich hatte auch nicht direkt einen Sport BH sondern erst paar Tage später, Erkundige Dich da bei
...
mehr
Hallo, Ich habe im Februar 2014 eine Brustvergrößerung mit 345cc UBM bekommen. Ich hatte tubuläre Brüste, sodass innen auch noch mehr gemacht wurde um die Deformation auszugleichen. Die Implantate sind tropfenförmige. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe ich festgestellt (und
...
mehr
Ich habe deinen Eintrag gelesen, dass du dich bei Frau Dr. Janken Hoffmann operieren hast lassen und es nicht gut ausgegangen sei. Dein Eintrag ist zwar schon länger her, aber vielleicht kannst du mir sagen was denn schief gelaufen ist, denn ich habe in 2 Wochen eine Op-Termin und bin jetzt ein
...
mehr
Guten Tag Ich hatte vor gut 3 Wochen eine BV mit Eigenfett. Nun sind die abgesaugten Stellen nicht so schlank geworden wie ich es gerne hätte. Darf ich bereits eine Kyrolipolyse vornehmen lassen oder schadet das dem Körper oder den eingesetzten Fettzellen? LG
Da ich sehr dünn bin und wenig Eigengewebe zum bedecken der Implantate habe, hat mein Arzt gemeint, dass selbst wenn er die Implis unter den Muskel setzen würde, oben und zwischen den Implis Rippling auftreten könnte. So und jetzt meine Frage: ich habe gelesen, dass
...
mehr
Es ist im Moment schwierig einzuschätzen da noch alles sehr geschwollen ist... Ich hoffe eben nur dass die Implantate noch ein wenig runter rutschen weil dadurch dass meine Brust sehr spitz war stehen die ziemlich aufrecht :) Und dieser Stuttgarter
...
mehr
Bei Ruckenschmerzen hilft Bewegung, Wärme, ein Stuhl mit lehne zum entlasten. Duschen darstellen du wenn das dein PC erlaubt hat und zwar die kurze Zeit auch ohne BH ;-) Ich würde jetzt mit einem anderen BH warten. BH kurz ausziehen, sich ruhig hinlegen. Bei dem Wetter trocknet alles ganz
...
mehr
Ein Kompressions - BH oder Sport- BH ist bei manchen Operatinstechniken nicht zwingend nötig, das kommt da wirklich auf die Technik und den Arzt drauf an.
Ein Stuttgarter - Gürtel bewirkt das die Implantate nicht hoch rutschen und helfen beim
...
mehr
Ich wurde gestern früh Operiert. Unter dem Muskel wurde ein runder Gelimplantat von Mentor eingesetzt. Mit dem Arzt besprochen waren 350cc doch während der OP hat er sich spontan für 425cc entschieden weil er der Ansicht war dass man 350cc kaum bemerken würde da ich relativ
...
mehr
neben der Auswahl des Op Verfahrens (Stammzellen, Zentrifuge ja/nein)gibt es für die Patienten meiner Ansicht nur die Möglichkeit, auf Rauchen zu verzichten und möglichst nicht auch noch Gewicht zu reduzieren.
Hallo :), wer hat auch die letzten Tage eine BV hinter sich? ich habe am Montag , nach einem Jahr hin und her, den Schritt gewagt. Ich habe mir wirklich die beste Jahreszeit ausgesucht, aber da muss ich jetzt durch... Den Kompressions-Bh lässt sich sehr schwierig bzw. kaum verstecken. Ich will mir
...
mehr
Hallo, vielen Dank für die aufbauenden Worte. Aus deiner Antwort, Playmobil30, schließe ich, dass sich die Brust also wieder nach oben "gezogen" hat. Da hat sich bei mir auch schon etwas getan... könnte noch ein bissal mehr... Hatte heute auch schon ein altes kleines Bikini-Oberteil an... ging
...
mehr
Hallo, ich hatte im letzten Juni meine langersehnte brustvergrösserung. Hatte nach Schwangerschaft nur noch 70aa. Wollte einen schönen vollen busen nicht zu klein nicht zu gross. Hatte also mein Beratungsgespräch in München mit Probeumplantaten die echt klasse aussahen von der grösse wo ich
...
mehr
Ich plane meinen 2. Eigenfett Eingriff. Leider ist beim 1. Mal nicht so viel Fett angewachsen, ich habe gelesen, beim 2. Mal sei das anders, stimmt das? Kann man nach der OP etwas bestimmtes tun, um das Einwachsen der Fettzellen zu fördern? Kuss lena
ich habe meine am 26.08. und bin schon ganz aufgeregt. Vorher habe ich noch ein BG und da möchte ich dann entscheiden wie viel ml es denn sein sollen :-) Ich bekomme aber auf jeden Fall Runde, dass steht schon fest und sie werden unter dem BM platziert! Ich bin ca. 1,67 cm und
...
mehr
Hallo Meine sahen nach der ex ok aus, aber in den 2 folgenden wochen hat sich noch einiges zum positiven entwickelt! Auch meine Narben lagen 1,5 cm unter der brustfalte! Jetzt nach ca 2 Jahren sieht man fast nix mehr! Ach ja das kuscheln mit den Kids fand ich mit implis auch schrecklich!
...
mehr
Hab gestern noch mit meinem PC telefoniert und er meinte, dass sich durch meinen Lachanfall Verklebungen innerhalb der Brust gelöst haben. Ich muss jetzt einfach ein bisschen Geduld haben, bis das Implantat wieder fester sitzt und ich kein Ziehen mehr
...
mehr
Hallo amelie. Wie Mirel schon geschrieben hat, dehnt sich die Brust/muskel eher noch auf und die Implantate sacken etwas tiefer. Durch beides sieht die Brust nach einigen Wochen bis wenigen Monaten meist um einiges größer aus, als ganz am Anfang. Wenn man korrigieren/mehr vergrößern möchte,
...
mehr
ich hoffe dein Arzt konnte dich beruhigen und mit deiner Brust ist durch deinen Lachausbruch nichts passiert.
Du hast zwei frische Wunden, nicht nur der Schnitt, sondern auch in der Brust. Es müsste ja eine Implantattasche gebildet werden. Du trägst einen Stuttgarter
...
mehr
Schön, dass meine Antwort dich etwas beruhigen konnte.
Ich hab meine zweite Brustvergrößerung vor gut acht Monaten gehabt. Leider musste bei der ersten Brustvergrößerung meine Versicherung einspringen. Bei bestimmten Risiken wie Z. B. Kapselfibrose oder ähnliches da kann man nichts
...
mehr
Hallo, mach dir keine zu großen Sorgen Sorgen. Ich hatte meine Explantation vor 8 Wochen und bin überglücklich. Ich hatte meine Implantate 12 Jahre 275 ml und hatte die letzten Jahre nur Probleme. Ich fühle mich so wohl endlich wieder ich selbst zu sein. Du wirst sehen wie gut sich deine
...
mehr