Ich arbeite an einer Kassa im Supermarkt. Habe nur 2wochen urlaub. Ich hoffe das klappt mit diesen 2wochen auch. Wie ging das auto fahren? Bereust du deine BV?
hall sarah31, ich würde sagen du kannst natürlich dein skicamp antreten nach 3 monaten.. ich hatte meine op vor 6 wochen und ich kann ALLES wieder machen.. null einschränkung mehr... und hab meine implis auch UBM bekommen..
und ab op tag hatte ich 3 wochen urlaub.. und ich muss sagen die hab
...
mehr
Und Majan08 auf deine frage ob man wirklich selber ein besseres Gefühl bekommt mit den neuen Brüsten kann ich mit einem ganz klaren JA beantworten.. Ich habe viiiiiiel mehr selbstbewusstsein.. Ich zeige sogar meine nackten Brüste meiner Familie und guten Freundinnen, wo ich vor der OP niee
...
mehr
Hallo :) hatte mein erstes Beratungsgespräch bei Dr Philipps und muss dir sagen ich wurde von ihm so garnicht net von behandelt !bin heulend aus dem Gespräch raus gekommen !ich kann nichts über seine Arbeit sagen aber menschlich gesehn war das unter aller Sau was er bei mir gebracht hat und ich
...
mehr
ich wollte mal horchen wer hier eventuell auch seinen Termin in den nächsten paar Wochen hat. Vielleicht können wir uns austauschen und unsere Freude teilen.
welche Messwerte benötigen Sie denn genau? UBU, ÜBU? Bilder von vorn oder seite oder schräg? wie ist es für Ihre Einschätzung am besten? Und muss ich beim messen meines BU eher eng oder locker messen? Und genau, tuberös sagte mein PC zu meiner Brust. In wie fern ist das
...
mehr
Das hängt von UBU , brustbreite und so Sachen zusammen wieso manche 350 brauchen um auf ein C zu kommen und manche nur 200. Ich war anfangs auch skeptisch mit 275 aber letzendlich hab ich auf meinen PC gehört. Der muss es ja wissen. Macht er ja nicht zum ersten mal ;)
Deine vorherigen Posts haben auch meine Vorfreude schon absolut bestärkt. Es ist nur so merkwürdig wie unterschiedlich die ganzen Erfahrungswerte sind.. Einige erreichen aufgrund eines größeren UBU's mit deutlich mehr als 300 nur ein B Korb und das ist einfach so verwirrend.. und
...
mehr
Deine vorherigen Posts haben auch meine Vorfreude schon absolut bestärkt. Es ist nur so merkwürdig wie unterschiedlich die ganzen Erfahrungswerte sind.. Einige erreichen aufgrund eines größeren UBU's mit deutlich mehr als 300 nur ein B Korb und das ist einfach so verwirrend.. und
...
mehr
Hallo Die Größe der implis die dird dein PC gesagt haben können Stimmen. Ich habe 70AA gehabt und habe 275ml RUNDE implis bekommen. Und habe jetzt ein 70C! Und es sieht total natürlich aus..lass dir nicht erzählen das runde implis nicht natürlich aussehen können. Denn das können sie sehr
...
mehr
Hallo Die Größe der implis die dird dein PC gesagt haben können Stimmen. Ich habe 70AA gehabt und habe 275ml RUNDE implis bekommen. Und habe jetzt ein 70C! Und es sieht total natürlich aus..lass dir nicht erzählen das runde implis nicht natürlich aussehen können. Denn das können sie sehr
...
mehr
Ich finde die Ergebnisse mit runden Implantaten persönlich ansprechend und auch in einer gesunden größenordnung ( dazu zählen meiner Meinung nach die 200er) auch natürlich. Das ist auch meinem Arzt bewusst und wichtig. Das war jetzt auch garnicht das Thema über das ich hier Meinungen
...
mehr
NAtürlich willst du und dir werden RUNDE empfohlen ?? :D :D :D :D omg was ist das denn fürn Arzt , der dir RUNDE implantate empfohlen hat ?!?! das ist das Unnatürlichste überhaut! Schrecklich! Hoffe du hast dich noch nicht Operieren lassen...
Ich habe bald meine op und freue mich schon total, endlich mal einen richtigen busen zu haben :D
Ich bin wegen der größe - wie jeder wie es aussieht- total verunsichert.ich bin 182 groß Ich habe einen ubu von 67 cm, Brustumfang von 79 cm, Taille 64. Bin also sehr schmal.
...
mehr
schade, dass es bei Ihnen nicht optimal geklappt hat. Es ist leider nicht leicht, ein Ergebnis vorwegzusimulieren. Bitte haben Sie auch Verständnis für Patientinnen, welche nach der Operation Ihre Brust zu gross finden, die gibt es nämlich auch immer wieder, und die sind genauso
...
mehr
Hallo Lieschen. Sie können mir gerne Bilder und die Messwerte and drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich eine relativ genaue Einschätzung geben. Auf jeden Fall schluckt ein Ubu von 85 cm deutlich an Größe und auch 500g führen eher zu einem c als einem d Cup-je nach Ausgangslage... Ganz
...
mehr
Keine Kraftminderung in den Armen? Ich kann als Betroffene nur voll Mandys Schilderung zustimmen: schwimmen, Federball, Tennis Volleyball spielen, Klimmzüge oder Liegestütze, klettern u.ä. - kann man nach UBM alles lebenslänglich nur noch eingeschränkt!! Ich habe mir damit außerdem
...
mehr
hm. also er sagte nur den Hersteller A.......n und dass er bei mir von der Brustform her Anatomische Implis nehmen müsse. Auch sagte er, dass bis 500ml problemlos ginge und dass die von mir aktuell ausgewählten ein C, VIELLEICHT auch D Körbchen werden würden, das könne man so genau nicht
...
mehr
Hallo Lieschen, Also an deiner Stelle würde ich noch ein 1-2 Beratungsgespräche bei anderen Ärzten machen denn für mich hört sich das nicht wirklich gut an weil mein Pc konnte mir genau sagen an Hand einer Tabelle was es werden wird und hat mir auch gesagt das meine brustbreite 13cm
...
mehr