An zaubermaus: Darf ich fragen, wie viel ml du nun bekommen hast und wie deine Ausgangslage war? Also wie gross du bist und wie viel du wiegst...? Haben angst, dass wir das selbe Problem bekommen mit dem streaming... danke! Lg
hallöchen, ich wurde von dr. mertz operiert und habe das doppelte bezahlt, als in der m1 klinik, da frau dr. nicht mehr in der m1 klinik ist. das argument für den hohen preis (doppelt so hoch wie zuvor in ihrer klinik m1), argumentierte die ärztin die ärztin damit weg, dass sie nur mit hoch
...
mehr
Hallo amelie, ich bin 1,80 und mein UBU ist 78...die nächste op müsste ich dann natürlich selbst zahlen da es ja nur ums aussehen geht und damit hat die kk ja nichts am Hut ; )
Vorher/Nachher Fotos besitze ich leider nicht. (Wäre im jetzigen Fall wohl besser gewesen, hätte ich welche gemacht) OP Datum war der 11.02.15, Implantate sind von Allergan links 265 ml/ rechts 295 ml, High Profile, Schnitt: Unterbrustfalte Vor der OP hatte ich ca
...
mehr
Danke für deine Antwort, dass beruhigt mich. Also ich trage noch meinen Sport BH, habe nur vor win paar Tagen mal einen normalen BH anprobiert. Sind deine Brüste 8 Monate Post Op auch deutlich weicher geworden ?
Hallo ihr Lieben! :) wie geht es euch? Normalerweise lese ich hier immer still mit, doch heute habe ich mal eine Frage an euch und hoffe ich bin hier nicht falsch.
Es geht nicht um mich, eine Freundin von mir hat sich in Spanien (sie lebt auch dort) die Brüste vergrößern lassen, Implis ÜBM.
...
mehr
10 Wochen ist deine OP nun her, das ist eine recht kurze Zeit, in der Bewegung in den Brüsten wieder statt finden kann. Ein Jahr braucht die Heilung, meine OP ist gut 8 Monate her und sie fangen nun langsam an beweglicher zu werden.
Push up BH tragen, ich meine gut nach einem
...
mehr
meine Op ist fast 10 Wochen her ( anatomische Implantat 270 ml Allegran). Meine Brüste lassen sich kaum bewegen, sodass mit kein normaler BH passt. Woran kann das liegen ? Vllt an der Operationtechnik vom Chirurgen ? Die Taschen wurden vllt zu klein präpariert ? Ist es überhaupt
...
mehr
oh schade, das tut mir sehr leid für dich. Wieder enttäuscht zu sein fühlt sich sicher sehr blöd an :-(
ich hatte zwar erst eine BV und das auch erst vor 3 Wochen, aber ich bin ebenfalls mit der Größe unzufrieden -viel zu klein :-( Wollte auch ein volles C.
Hat jemand Erfahrungen mit wundheilungsstörungen? Bei mir müsste nun ein Implantat entfernt werden. Wie lange sollte man warten bis man ein neues einsetzt? Was ist alles zu beachten? Ich hoffe ja das die andere Seite nicht auch noch raus muss. Vorne weg...Ich vertraue meinem Arzt und
...
mehr
Hat jemand Erfahrungen mit wundheilungsstörungen? Bei mir müsste nun ein Implantat entfernt werden. Wie lange sollte man warten bis man ein neues einsetzt? Was ist alles zu beachten? Ich hoffe ja das die andere Seite nicht auch noch raus muss. Vorne weg...Ich vertraue meinem Arzt und
...
mehr
Hallo... Ich hatte vorgestern meine 2.BV. die kosten wurden beide Male von der kk übernommen da ich von Natur aus keine brustdrüsen hatte auf einer seite. D.h.alles War schief und hässlich. Hatte erst 270ml. Jetzt 350ml ubm. Bin jetzt schon unzufrieden obwohl es ja noch kleiner wird wegen der
...
mehr
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich denke es ist schwer nachvollziehbar wie man sich als Frau fühlt, bevor man sich zu so einer Entscheidung durchringen kann. Irgendwie hat man immer ein Defizit. Ich finde ja auch es gibt ''kleine brüste'' die dann einfach klein aber trotzdem
...
mehr
Hallo Hs. gerne können Sie mir Bilder von vorher und aktuell zusammen mit ihrem Wunschergebnis, op Datum, genauen Implis mit Lage und Schnitt schicken, dann kann ich mehr dazu sagen.
Hallo Lisa. Die Bilder sollten idealerweise von vorne mit hängenden und auf 90 Grad angehobenen Armen sein und von 45 Grad seitlich jeweils rechts und links mit hängenden Armen. Immer mit Hals und Nabel drauf...ich brauche den Ubu und die Entfernung zwischen drosselgrube u d je den bws. Außerdem
...
mehr
@kakadu:schön zu lesen, wie zufrieden und glücklich sie mit ihrer op sind! Bei allen Problemen, die hier im Forum naturge häufiger geschildert werden, ist ihre Reaktion die übliche, die ich auch in meiner Praxis bei den operierten Patientinnen sehe und die den Beruf gleich nochmal schöner
Vor ein paar Wochen habe ich schon mal ein Thema eröffnet bezüglich meiner Unzufriedenheit nach der Brustvergrößerung. Da ging es NUR um die Größe. Jetzt ist aber noch dazu gekommen, dass ich Schmerzen habe und die Brüste ungleich sind. (Eine Brustwarze sitzt höher als die andere
...
mehr