Ich habe mich lange mit dem Thema Brustvergrößerung beschäftigt, aber wusste nicht das es Unterschiede in dem Weichegrad gibt. Mein Operateur hat mich darüber auch nicht aufgeklärt. Woran erkenne ich den Härtegrad ? Also ich habe einen Implant-Pass nach der Operation bekommen. Die
...
mehr
Hallo Johanna, Ja ich bin auch wirklich froh, dass ich das mit ihr zusammen mache!
Du wirst sicher eine nette zimmernachbarin haben :)
Wir haben den Vermessungstermin erst noch... Meine freundin ist 1.58 m und wiegt 46 kilo und hat ca. 70 a und er hat erst mal 300 ml rund ubm empfohlen und
...
mehr
vielen Dank für Ihre Antwort. Es beruhigt mich, dass sie das eine Woche auch für zu kurz halten, ich dachte ich mach schon umsonst Panik. Dann werde ich sie nochmal drauf ansprechen und ihr raten sich wenigstens einen guten SportBH zu holen und auf keinen fall Bügel-Bhs
...
mehr
verstehe ich die Abkürzungen richtig? Die Drosselgrube ist am Anfang des Halses, in der Mitte der Schlüsselbeines? Und BWS? Ist die Brustwirbelsäule? oder steht das für Brustwarze? Aber was ist dann das s? Ich maile Ihnen heute Abend mal meine Bilder mit Maßen und
...
mehr
Ja da hast Du recht. Hatte zwischendurch auch überlegt andere Dinge (Botox etc) lieber bei M1 machen zu lassen aber ich hab da irgendwie ein schlechtes Gefühl. Fand den Arzt dort damals furchtbar und von den Mädels am Empfang fang ich mal garnicht erst an. Hab mich dann bei Dr. mertz spritzen
...
mehr
ja wirklich eine klasse Frau! Ich habe mir damals 380ml unter den Brustmuskel setzen lassen, dennoch ist es mir inzwischen zu wenig. Ich möchte ca. 500ml. Allerdings hat das noch Zeit. Ich überlege ob ich nochmal zu ihr gehe, sie ist ja praktisch meine Vertrauensärztin oder ob
...
mehr
Hallo Jordin, wenn du mich meinst, ja ich bin total zufrieden. Bei mir war es wie bei dir. Hatte auch bei der M1 einen termin der 3x verschoben wurde und dann habe ich mir einen Termin bei Frau Mertz geholt. Dort lief alles ganz schnell und super ab. Hatte noch einige Bedenken bezüglich der
...
mehr
Hallo Majan. Gerne können sie mir Bilder und alle Werte und wunschgrösse an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann gebe ich Ihnen meine Einschätzung...
ich hatte bei Herrn Gregori einen Beratungstermin und er hinterliess einen guten Eindruck, allerdings platze damals leider der OP Termin und ich ging zu Frau Mertz in die Praxis. Bin super zufrieden, tolle Ärztin! Allerdings bin ich mit dem Endergebnis noch nicht zufrieden und
...
mehr
Hallo zairi Jede Narbe braucht 3-6 Wochen um stabil zu werden. Aus diesem Grund, halte ich das für deutlich verfrüht-die äußere natbe kann schlechter werden und die Kapsel, die schlussendlich auch eine Narbe ist, kann sich nicht in Ruhe bilden und dadurch können Implis nach unten/außen
...
mehr
Hallo annsha. Schade zu lesen-aber wie ich hier immer schreibe: wenn man für ein größeres Ergebnis nochmal operiert, sollte man wirklich fast immer mindestens 100g mehr nehmen, damit man eine unterschied erkennt. Das gilt auch jetzt wieder. Gerne können sie mir Bilder an drwolter@gmail.vom
...
mehr
Du bist ja 10 Wochen nach OP, da darfst du fast jeden BH tragen. Außer mit Bügel-BH und Push-up da solltest du noch einmal Rückfrage halten mit deinem Arzt.
Weißt du welchen Weichegrad du hast, da gibt es ja unterschiede. Ich meine aber gelesen zu haben, dass anatomische etwas länger
...
mehr
Da ich ziemlich gross bin, sieht es sehr klein aus. Von Natur aus war ja sowiso nichts vorhanden...im Moment sehe ich rein gar keinen unterschied zu vorher :( sehr enttäuschend ....die dritte op werde ich dann wohl machen müssen...ich möchte keine riesigen Silikon bälle.... einfach eine schöne
...
mehr
Hallo Zaubermaus, was genau ist ein Streaming? Konnte nichts bei Google dazu finden. Und wieviel hast du bezahlt? Ich habe vor 1 Jahr 3900€ bezahlt. Ist sie so viel teurer geworden wenn du das doppelte als bei der M1 (dürften dann 4800€ sein) bezahlt hast.
Hallo Lena, dann hast du es ja nicht mehr all zu lang, bist du denn schon aufgeregt?
Herr Ardame war eine Zufallsoption. Ich habe dort keinen direkten Wunsch geäußert und mich ehr überraschen lassen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, da er einen entspannten und menschlichen Eindruck gemacht
...
mehr