Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Soundso: “Hi Mädels,
ich wurde am 18.5. von Herr G. in der M1 operiert. Also vor 8 Wochen. Ich bin bis jetzt e”
Mehr
“Hi Mädels,
ich wurde am 18.5. von Herr G. in der M1 operiert. Also vor 8 Wochen. Ich bin bis jetzt extrem zufrieden. Von der Op, der Klinik, Heilung und natürlich meinen neuen super tollen Möppis - alles einfach top. Schmerzen hatte ich auch kaum. Ich hatte auch etwas Bammel vor der Op ob ich nicht lieber zu einem teureren Arzt hätte gehen sollen aber trotzdem stimmte das Grundgefühl weshalb ich es dann auch bei ihm machen liess. Meine Maße waren ubu 77 und übu 86 bei 1,77 cm und 63 kg. Jetzt habe ich einen übu von 96 mit 390 ml rund von eurosilicone. Also eine 80 c-d oder 75 d wahrscheinlich. Aber das kommt sicher auch auf den bh Hersteller an... bin ja erst seit zwei Wochen ohne Kompressions Bh und muss jetzt erstmal shoppen gehn :)
Es kann sein dass ich ein rippling kriege weil ich so gut wie kein fettgewebe an der brust mehr habe aber bis jetzt ist alles super. Die sehen auch schön natürlich mit leicht fakigem Touch aus. Genau so wollte ich es. Ich glaube, dass Leute auf der Strasse niemals denken würden, dass die gemacht sind - auch mit Ausschnitt im Shirt :)
Euch allen, die es noch vor dich haben also ganz viel Glück!
Lg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE