sie haben mit UBU 73 ein wenig eine Zwischengrösse und ich würde Sie natürlich sehr gerne selbst vermessen können. Von der Ferne und ohne Gewähr würde ich schätzen, Sie würden ein kleines C bekommen, welches aber optisch eher einem B ähneln würde, weil eine operierte Brust
...
mehr
ich bräuchte nochmal eine Einschätzung. In 2 Wochen habe ich Termin zur Brustvergrößerung. Ich habe mich für ein anatomisches 330 ml Implantat entschieden UBM. Ich bin sehr schlank. Mein Unterbrustumfang 73 cm Aktuelle Körbchengröße nix also AA Gewicht 54 kg Größe
...
mehr
Also ich möchte auf ein volles C, Anfang D kommen.. Bin auch noch am überlegen ob das zu wenig ist.
Also ich war bei 2 Beratungsgesprächen und die zweite war mir sofort sympathisch und kam mir sehr seriös rüber,deswegen habe ich mich dann auch gleich für die zweite
...
mehr
Mit jeder weiteren BV steigt das Risiko von Komplikationen, da hatte der Arzt schon recht und man sollte sich das gut überlegen. Wenn Deine Brüste vor der OP schon weit auseinander standen, tun sie das auch nach jeder weiteren OP, das hängt von der eigenen Anatomie ab. Ein PC kann da nur
...
mehr
würde mich freuen wenn sich die ein oder andere findest, die etwas größere Implantate hat. Mich interessiert sehr das langzeit Ergebnis, ebenso ob die im Alltag störend sind und vorallem wie es mit Klamotten finden aussieht... ich selbst habe 525ml, würde gerne aufstocken,
...
mehr
Unterbrustumfang war und ist 80cm Korbengröße war 80A. Jetzt sind die Implantate unter dem Muskel und habe 80C. Hatte 325 mal und 350 mal high Profile runde implies bekommen. Der erste Arzt sagt er würde nun breitere nehmen, das passt auch zu meiner figur weil ich breite Hüften habe unter das
...
mehr
Hallo R124, wie war denn deine Ausgangslage von den Maßen? Also UB und Cupgröße? Hast du dir runde oder anantomische einsetzen lassen und wieviel cc bzw Gramm?
Das ist sicher wichtig, damit du hier Expertenrat bekommen kannst.
ich möchte mich ein 2. mal operieren lassen, weil es nicht so geworden ist wie ich mir es wünschte. Ich hatte eine tubuläre Brust und habe keine richtige Unterbrustfalte entwickelt, sie stehen ziemlich spitz, sieht bisschen aus als wären sie noch im Wachstum und ein bisschen
...
mehr
Hey, Also ich war bei verschiedenen plastischen Chirurgen und es hat immer um die 6000 Euro gekostet . Ab 3000 Euro würde ich mich informieren ob es seriös ist ! Weil Brustvergrösserungen machen auch Frauenärzte .... Die sind dann meist günstiger , sind aber keine plastischen Chirurgen .
Ich war grad am 22. Juni dran. Habe 315ml HP Replicon PU von Polytech bekommen (35 Jahre, 160cm, 46kg, UBU 75, 12cm breite Brüste, Ausgangslage nicht gefülltes, leicht erschlafftes A). Bin noch sehr geschwollen und meine Mädels sehen grad aus wie zwei spitze Torpedos ;)
...
mehr
Ich hatte vor ca 2 Monaten eine Brustvergrößerung. Wenn ich unten am Brustimplantat drüberstreiche fühlt sich das an wie so Dellen/Beulen die sich so eindrücken lassen aber wieder zurück gehn. Hat das vielleicht noch jemand ? Ist das gefährlich ?
Die Kosten starten so ab 3000 €, wenn Du runde Implantate möchtest, tropfenförmige sind etwas teurer. Es hängt aber von vielen Faktoren ab, am besten ist, um eine Konsultation zu bitten.
Hey, danke für die antworten. ich bin im moment ständig am recherchieren, entweder ich google alles mögliche oder schau mir youtube videos an..weiß gar nicht wieviel ich schon gelesen habe.. natürlich auch horror berichte, aber bei mir übersteigt derzeit die freude eher die angst.
bin zwar nicht ganz im August dran, aber am 31.7 :) kann es auch kaum noch erwarten..
Ich bin 1,60 m und wiege 45 kg mein UBU ist 66, ich habe ein volles B Körbchen und ich bekomme auch anatomische 250 cc unter dem brustmuskel, was für ein Zufall :)
Hallo!! Ich hab zwar nicht im August meinen Termin, sondern erst im September, aber ich schreibe mich trotzdem mal dazu. Bin eben auch auf der Suche nach Gleichgesinnten Unschärfe mich über einen Austausch freuen.
Ich habe ziemlich ähnliche Maße wie du, bin 165 cm und habe 56 kg,
...
mehr
ich hab meine Op am 03.08 in Frankfurt und bin schon sehr aufgeregt. Suche Gleichgesinnte zum Austauschen und natürlich auch Erfahrungen von denen, die es bereits hinter sich haben.
Ich bin 168 wiege 53 Kilo Unterbrustumfang 71 und habe derzeit ein A-B eher B. Bekomme ca 250 cc
...
mehr
Ich frag mich wo ihre eure BHs kauft dass euch mit über 400 ml D noch passt. Ich habe 425 ml und trage entweder 70 F oder im Spezialladen 60 G! Meine beste Freundin jat 340 ml und trägt 70 D oder 60 E. Ja klar wir haben beide Einen schlafen UBU aber das hatte uns schon ganz schön umgehauen.
...
mehr