Hallo, ich war bei Dr. Kässmann und kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Bei ihm habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mein Ergebnis ist richtig toll geworden :) außerdem ist er sehr sympathisch und die Schwestern ebenfalls :)
bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe Eure interessanten Texte gelesen.
Wenn ich mal direkt fragen darf, wie viel musstet ihr für Eure Vergrößerung ca. zahlen? Ich habe ein B Körbchen und würde gerne auf ein schönes C Vergrößern.
Ach ja, ich hatte auch ein leichtes Rippling nach der Op (51/52 Kilo) habe wegen gesundheitlicher Probleme 8 Monate kein Sport gemacht und jetzt (54 Kilo) etwas zugenommen aber auch kein Rippling mehr :)
meine Op ist nun 3,5 Wochen her. Ich hatte einen Axelschnitt. Links ist das Pflaster bereits abgegangen und was ich so sehe, sieht die Narbe top aus. Da ich selbstauflösende Fäden habe und ich leider im Moment nicht zu meinem Doc komme, wollte ich fragen, ob ich mit der Narbenpflege
...
mehr
Huhu, ich kann mir gut vorstellen das es vom Brustmuskel Training kommt, da man ja beim Muskelaufbau auch fett abbaut und die Brust besteht ja aus fett, da die Implantate wohl immer Falten werfen, sieht bzw. fühlt man das bei wenig eigengewebe. Man sagt aber auch das man höchstens 5 Kilo zu bzw.
...
mehr
Hallo Stella. Das ist eine weitere Möglichkeit-aber eben mit mehr Narben. Es ist aber auch nicht so, dass man mit straffung plus Implis ein lebenslang dauerhaftes Ergebnis hben muss. Auch hier keine nach Jahren eine nachstraffung nötig werden. Es hängt tatsächlich sehr von der Ausgangslage ab,
...
mehr
Hallo Olli. Ich stimme Jordan zu-sie sollten sich eine zweite Meinung bei einem auf brustchirurgen spezialisierten Chirurgen in ihrer Nähe holen u d dann entschieden, was sie wo korrigieren lassen wollen. Ich hoffe, dass sie bald ihr gewünschtes Ergebnis bekommen....
Eine Straffung ect birgt immer Risiken, die Heilung kann schon seine Zeit drauern. Ist natürlich nicht schön, dass du das Vertrauen zu deinem PC verloren hast. Ist natürlich schwierig weil er dir eine Korrektur angeboten hat. Aber
...
mehr
ich bin kein Experte, trotz allem weiß ich, dass Rippling leider auch bei Platzierung unter dem Brustmuskel vorkommen kann. Dies könnte wachsen wie bei Dir bei einer "starken" abnahme.
An deiner Stelle, da du ja schreibst bis jetzt gefallen dir deine Brüste noch, mit einer
...
mehr
Hallo. Hab mir vor einem jahr die brust vergrößern lassen. (MC Ghan 385 rund unter muskel) War total zufrieden. In den letzten 3 Monaten hab ich jetzt 7 kilo abgenommen. Wieg jetzt 58 kg auf 167 cm. Also sehr schlank. Seitdem Spür ich total so kleine knötchen oder falten an den Innenseiten
...
mehr
Hallo zusammen vielleicht hab ich heute mehr Glück auf eine Antwort. Ich hatte im Feb bei Dr Skala in Prag für eine Brustvergrößerung. Der Arzt meinte er könnte meine Brust so hin bekommen wie ich möchte aber es wäre auch eine Straffung nötig allein mit Bv hätte ich kein schönes
...
mehr
muss jetzt doch mal was los werden! Habe ja anfangs auch über die Größe der Implantate nachgedacht und letztenendes die Größeren genommen! Bin inzwischen mehr als zufrieden mit der Größe denn mehr wie vorher ist es alle mal...selbst wenn ich die kleineren genommen
...
mehr
Also ich bin 160 und wiege 53 und hatte auch ein a jedoch ein sehr sehr kleines a und bin mit 350cc auf ein 75c gekommen. Wenn du schon ein a hast müsste dir 320 reichen aber wenn du wie ich ein sehr kleines a hast dann würde ich dir mehr ml empfehlen . Weil selbst mein c sieht
...
mehr
wenn ich Sie richtig verstanden habe, gibt es zwar nichts pauschales an dem man sich halten kann. Aber um ein besseres Langzeitergebnis zu erziehlen, wäre es warscheinlich ratsam, wenn eine Brust etwas stärker hängt, diese lieber straffen zu lassen und dann das
...
mehr
Hallo Stella. Bei einer etwas hängenden Brust würde ich auch eher anatomische nehmen. Übm wegen der Gefahr der Double bubble bei relativ viel eigenem, hängendem gewebe und anatomisch, weil das größere volumen unter der bw diese eher hebt...
ich habe viele Patientinnen dieser sehr schlanken Konstitution und wir haben herausgefunden, dass bei Ihren Werten ca 320 ml anatomisch sehr schön aussehen. Damit kommt man mit vielen BH Herstellern zwar eher in den D Bereich, die Brüste sehen aber optisch genau richtig nach C
...
mehr
in der Regel geht das mit der Drainage problemlos.Es wäre aber nicht korrekt, zu behaupten, dass es nie wehtun würde, oder immer wehtun würde, oder dass es in jedem Fall angezeigt wäre, den Sog vor dem Ziehen abzustellen. Es ist in der Realität meist eine individuelle Situation
...
mehr
Erst mal vielen Dank für eure Antworten. Werde mich jetzt von Dr.kässmann und Dr.Manassa beraten lassen. Ein BG hatte ich schon bei Dr.Razzaghi.Er machte auf mich auch einen kompetenten Eindruck,möchte mir aber auf jeden Fall noch andere Meinungen anhören.
Hallo Biene 79, ich War bei vielen Ärzten zum BG in Köln. Hab mich bei Dr Erdmann im eduardus Kh operieren lassen und kann ihn aufjedenfall weiter empfehlen. Ansonsten war ich auch mit dem BG von Dr Kassmann begeistert allerdings kann ich nichts zu seinen Ergebnissen sagen.
hi sonne11, meiner Meinung nach hört sich 245-265 auch recht wenig an, an deiner Stelle würde ich noch zu einem anderen Chirurgen und schauen, was er dir empfiehlt. Hast du dir denn bei Ihm Bilder angesehen? Da müsstest du ja in etwa sehen wieviel ml du als ansprechend empfindest :)
Ich habe vor, mir die Brüste vergrößern zu lassen und hatte diesbezüglich schon eine Beratung bei einem plastischen Chirurgen. Momentan habe ich ein A Körbchen und möchte mit den Implantaten auf ein C Körbchen kommen. Meine Unterbrustweite beträgt 70, habe aber einen
...
mehr