Ach so, ich habe den Sport bh 4 Wochen getragen und danach waren meine Brüste jedoch immer noch etwas hart und ich habe mir danach weitere jedoch günstigere Sport bhs gekauft , weil sie einfach gemütlicher waren, auch die Ärztin hat mir nach 4 Wochen geraten sich bhs ohne Bügel zu kaufen damit
...
mehr
darf ich fragen, warum bei einer hängenden Brust es besser ist das Implantat ÜBM zu setzen?
Wenn ich mich richtig informiert habe, übernimmt der Muskel doch auch eine gewisse Stütze, so dass das Implantat bzw die Brust auf der selben Höhe bleibt oder
...
mehr
Danke Dr. Wolter. Ich habe einen ubu von 80. Ich denke auch für ein volles C-Körbchen würden 375 reichen. Allerdings irritiert mich das viele schreiben ihr C sieht optisch kleiner (B) aus. Dann wohl doch besser die 400. Mein Arzt riet mir zu anatomischen Implantaten. Mit 400 müsste damit aber
...
mehr
Hallo schwanenprinz... was für einen ubu haben sie? davon hängt alles ab. aber grundsätzlich sollten sie das größere imoli nehmen, wenn sie an mehr denken... und es geht um 25g-wie dr. Berger immer gerne bildlich sagte: nehmen Sie ein sektglas, gießen sie 25 ml ein (1/4 Glas!). betrachten
...
mehr
Hallo lavendula. bei einem etwas hängenden Busen ist die Lage übm grundsätzlich eher richtig-da ich ihren speziellen fall nicht kenne, ist es natürlich sehr allgemeine antwortet... Mit beruhigenden Grüssen
Ich hatte meine erste Op im August letzten Jahres und die zweite im April ( wurde nochmal was korrigiert) den Sport BH trage ich Nachts immer noch und Tagsüber einen normalen BH, fühle mich besser wenn ich den trage, müsste ich aber nicht mehr, schadet aber auch nicht :D Vorher hatte ich ein
...
mehr
Ich wollte noch hinzufügen dass ich einfach festgestellt habe dass eine BH Größe überhaupt nicht aussagekräftig ist. Aber davon muss man sich erstmal frei machen. Inzwischen denke ich mir es ist mir egal ob ich jetzt einen 80A BH oder 80D trage. Solange es zu mir passt und meinem Wunsch
...
mehr
Meine OP ist jetzt 2,5 Monate her. An sich bin ich auch zufrieden. Ich habe meinem PC gesagt ich hätte gerne ein volles B und ein kleines C. Im BH habe ich jetzt auch ein volles B und ein kleines C. Ohne BH sind sie schön, optisch ein B und passen zu meinem Körper. Aber dennoch hatte ich keine
...
mehr
Hallo, meine op ist jetzt 7 Tage her und ich bin mit der Größe zufrieden, weiß ja nicht wieviel noch abschwellen wird. Habe viel Gewebe und leicht hängende Brust vorher gehabt und 70c ( zwei Schwangerschaften ) Mein pc riet mir zu ÜBM aufgrund meiner Brust und Statur .
habe die OP jetzt schon hinter mir und habe die Motiva 245 und 265 UBM drin (da meine ursprüngliche Brust ein wenig unterschiedlich groß war), habe auch die ganz weichen, jedoch bei der Projektion die zweite stufe, also Demi. (Für alle, die das zum Ersten mal hier jetzt
...
mehr
Na das is ja ein Ding... So wenig bei deiner Größe? In welcher Stadt hast du dass denn machen lassen? Das mit der Haut kann ich mir wirklich bei mehr als 220 nicht vorstellen... Warum sollt die reißen da wär bestimmt noch bissl mehr gegangen... 350-400 is doch immer drin. Kenne
...
mehr
Oh, bevor ich es vergesse, nochmal zu den 375 g Implantaten. Ich hatte ja erst über 400 nachgedacht, aber sowohl Arzt als auch mein Mann meinten 375 reicht völlig. Habe schon etwas Sorge ob es mir nachher nicht zu klein ist. Allerdings kann ich mir das Ergebnis extrem schwer vorstellen. Denkt ihr
...
mehr
Hallo, Ich hatte heute ein Gespräch beim PC. Ich hatte immer ein A-Körbchen, aber nach dem Stillen ist nichtmal das noch da. Ich bin 1,60 groß und wiege 62 Kg. 375 g Implantate würden laut PC ein volles C-Körbchen sein. Ich bin mir aber unsicher mit der Form. Mir wurde zu anatomischen
...
mehr
Ich habe auch Polytech Implantate und auch anatomische, Ausgangslage ist natürlich auch ein ausschlaggebender Punkt, ich glaube das Problem ist aber eher die Vorstellung, bei einem ubu um die 70 und einem Brustumfang von um die 90 ist es bei mir ein 70E, wobei diese keine "Mega" Riesen Dinger sind
...
mehr
Wow das wundert mich ja sehr das sind nur 10 ML mehr :o ein E , wie schön :) und ich soll mit 390ml ein c haben. Welche Form haben sie denn ? Rund oder anatomisch ? :) haben die brüste eigentlich was mit der Größe und dem Gewicht zutun? Weil das soviele immer mit angeben. Nicht von dem
...
mehr
Hatte jetzt am Montag meine Brustvergrößerung 360ml tröpfchenform. Mir ist aufgefallen dass mein Hinterkopf rechts sich taub anfühlt? Muss ich mir da Sorgen machen? Hab erst am Dienstag einen Nachsorgetermin ;-(
Huhu, das täuscht, ich habe bei 1,63m 54 Kilo mit 400ml ein 70E im Sport BH werden die ja extrem fixiert, was ja auch so sein muss, soll ja alles schön einwachsen :)
Vielen dank ich bin so erleichtert über ihre Antwort! Genau wie sie das sagen wird es wohl sein , ich habe mir ein D echt viel größer vorgestellt. Und dachte mir auch gestern morgen das ja alles fast wie vorher aussieht. Darf ich fragen ob ihre brüste jetzt noch größer erscheinen wo sie
...
mehr
Ich bin selber 160 wiege 53 und mein ubu ist 68, hatte Uch ein sehr kleines a und habe 350ml bekommen auch von polytech anatomisch . Als ich meine Brüste nach der op gesehen habe war ich auch erschrocken ! Sie waren mir auch zu klein! Jedoch werden sie mit der Zeit sich formen und schöner werden
...
mehr