Mittlerweile habe ich bereits sehr starke Schmerzen in Schulterbereich und oberhalb der Brust also eher Rippe kann schwer atmen so das ich mir bereits auch einen Termin beim Orthopäden gemacht habe.
auf dem Bauch sollte man erst nach ca. 8 Wochen wieder schlafen (starker Druck aufs frische Fettgewebe), einen Push-up können Sie nach 64- Wochen wieder tragen, wenn er nicht zu eng ist bzw. zu stark pushed. Das Fett braucht etwa 6-8 Wochen bis es gut eingewachsen ist, daher
...
mehr
Hallo orchidee. Bei einem Ubu von nur 71 wirken Implis grösser, insofern sollten 350 für ein c-d reichen, wenn sie aber an größer denken, rate ich meinen pat, auch die größeren zu nehmen. Und 400 sollte auch noch zu Ihnen und Ihrem Wunsch nach d passen.... Am besten sprechen Sie nochmal mit
...
mehr
Hallo fragerin. Um die Größe und auch Form genau zu bestimmen, muss man sie ausmessen und anhand von Bildern ihren genauen Wunsch besprechen. Dazu gehen sie am besten zu einem oder mehreren Gesprächen zu auf bvs spezialisierten Chirurgen in ihrer Nähe. Ganz grob würde ich 250 bis knapp 300g
...
mehr
Hallo nicpipp Mehr als 295 passen eigentlich auch beim ersten Mal immer rein, auch wenn ich ihre Ausgangslage nicht kenne. Wenn sie jetzt erneut vergrößern, sollten sie mindestens! 100g mehr nehmen. Und das diesmal dann auch im Voraus mit ihrem Chirurgen festlegen und auf dem aufklärungsbogen
...
mehr
Hallo siwi. Eine Woche bor der OP sollten sie nicht mehr in den Foren unterwegs sein-das macht sie nur völlig verrückt.... Wenn sie an größere denken, ist die Entscheidung sie zu nehmen in aller Regel absolut richtig.
Hallo xx mini. Eigentlich sollten sie vor der OP wissen-und auf dem aufklärungsbogen festgelegt haben- welche Implis sie bekommen und auch die Firma und Art bei der Beratung erklärt bekommen haben... Vermutlich haben sie cui Implis (günstigere 2. Marke von allergan) mit weichem silikongel und
...
mehr
Hallo sanda. Die Implis halten tatsächlich sehr viel aus und es ist unwahrscheinlich, dass die durch Dienstort kaputt gegangen sind-eine ultraschallkontrolle macht aber natürlich Sinn, schon zur Beruhigung. Da man bei einem Defekt der Implis ohne stichverletzung kaum klären kann, was die Ursache
...
mehr
Die Implis halten recht viel aus! Aber falls ein Austausch nötig wäre, wirst du es zahlen müssen, wenn man sich in fie Garantien genauer reinliest gillt das nur für defekte Implis ohne Fremdeinwirkumg, was ein Sturz ja wäre. Zudem gillt die Garantie nur
...
mehr
Vor ein paar Tagen hatte ich meine Vergrösserung. Bis jetzt scheint es gut gelaufen zu sein. Sieht so aus wie ich es mir immer gewünscht hatte.
So wenn ich auf meinen Pass schaue bin ich etwas verunsichert das da so wenig drauf steht wenn ich bei anderen hier lese steht mehr Info drauf.
...
mehr
Bin mir echt unschlüssig was das richtige ist, hab Angst das ich mir dann danach denk hätte ich doch größere genommen :/ das ich es dann bereue. Bin echt am überlegen ob ich nicht doch Richtung 400 cc geh. Hab vor der op noch ein Gespräch mit meinem Chirurg dann werd ich ihn nochmal Fragen und
...
mehr
Ich habe Am 29 Juni 2015 ein Brustraffung und Fadenlift, ich werde weiter berichten, ich finde nicht viel Bewertungen für Dr. Mertan Peter, falls jemand was machen lassen hat, bitte melde ;) danke
Ach der blaue Fleck stammt vom Zusammenstoß mit dem Lenkrad also keine Innere Verletzung. Der Sturz selber war nicht sehr stark. Das Lenkrad ist nicht spitz so auch die nächste Frage könnte das Implantat trotzdem reißen?
ich habe vor 3 Jahren die Brüste vergrößert Implis von pharm allergan unter den Muskel mit einem hervorragendem und glücklichem Ergebnis. Ich hatte in der ganzen Zeit absolut keinerlei Probleme.
Vor einigen Tagen bin ich unglücklich vom Fahrrad gestürzt und dabei auf
...
mehr
Keime könnten rein theoretisch wenn nicht sauber gearbeitet wurde, sprich kein Handschuhwechsel mit Keimen in berührung gekommen sein. Unmöglich wäre das jetzt leider nicht.
Wie man allerdings dies untersuchen könnte, vielleicht das man den
...
mehr
ich denke 295ml sind zu wenig. Ich bin 1,67m groß und 65kg schwer. Habe einen Ubu von 80 und habe 80AA gehabt. Du hast zwar etwas mehr Brust als ich vor der OP aber ich habe jetzt mit 350ml anatomisch UBM ein volles B und kleines C. Ich denke du solltest schon mehr als 300ml nehmen.
...
mehr
Jedoch muss ich dazu sagen , dass ich mir ein 75c größer vorgestellt habe und mir meine Brust noch etwas zu klein ist. Wenn ich nochmal wählen könnte hätte ich 400 ml genommen. Also man sollte sich im Vorfeld gut informieren und beraten lassen nicht das man danach enttäusch ist . Lg
Hallo, Ich hatte vor 3 Monaten meine Op, Bin1,60 wiege 53kg und mein UBU ist 68 cm Vor der Op hatte ich 70aa also keine Brust mehr und habe 350ml anatomische bekommen . Und jetzt trage ich 75c . Jedoch finde ich es sieht eher wie ein b aus. Aber da du ja schon etwas Brust hast wirst du mit
...
mehr
ich hätte gerne Körbchengröße B-C, die sich weich wie natürliche Brüste anfühlen und natürlich aussehen sollen. ich bin 1,69 m UBU 71 cm 58 kg Konfektionsgröße 36. Obenrum bin ich sehr schmal gebaut und habe so gut wie keine Brust Größe 70AA.
habe nächsten Montag meine brustvergrößerung! Ich bin 1,68 m groß und wiege 67 kg. Nach dem letzten Gespräch mit meinem Arzt hab ich mich für 295 ml anatomischen Implantate entschieden. Inzwischen habe ich aber soviel gelesen und bin recht unsicher geworden! Habe aktuell
...
mehr
warum bist du nicht wieder zu ihm, es gibt ein garantie es zu ändern, ich habe ein op auch gemacht in cosmetik-op und war alles okey bei mir, der artz sagte mir das wenn etwas schief lauft muss man sofort melden, und er ändert das ohne extra zu bezahlen