Hi gina! Hab grad bhs bei zalando bestellt! Da giebts auch viele süsse bhs ohne bügel und sogar grosse cups mit 65er umfang! Und ganz viele auch n 70d! Ich glaib ich hab mir grad 20 bhs bestellt *lach*
Hallo Hoffnung! Ich habe mir voriges Jahr auch die implis entfernen lassen in Lokalanästhesie! Mein pc meinte, die Kapsel wird nie entfernt, sie wird vom Körper abgebaut! Wenn du allerdings eine starke kapselfibrose hättest, müsste die Kapsel entfernt werden! Ich habe keine Probleme nach der
...
mehr
das freut mich für dich mel.b! Ich weiß quasi GENAU wie du dich fühlst :) Bekommst du runde oder anatomische? Was ist dein Ziel? also nicht jetzt Größe bedingt sondern woran hast du es abhängig gemacht ob rund oder anatomisch... Bin immernoch am zweifeln o.O
Autofahren hing nach ca 10 tagen war aber sehr unangenehm beim lenken und schalten hatts immer wehgetan! Jetzt bin ich schmerzfrei! Klar a bissl a ziepen hier und da aber echt selten und minimal! Wieviel kriegst denn rein? Rund oder anatomisch?
Ich habe soeben diese Seite gefunden und finde es ganz toll wie Ihr euch alle unterstützt! Deswegen frage ich mal bei euch nach...ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hatte meine Brustvergrösserung am 17 Dezember, 300g über dem Muskel! Alles lief super und ich bin schon
...
mehr
Meiner Meinung nach habe ich genug Eigengewebe. Hatte damals C, naja habe auch ein paar Kilos mehr gewogen :D. Seit dem ich ca 9 kg abgenommen habe, habe ich leider nur noch A.
Ab welchen Post Op Tag konntest du denn Auto fahren? Wie sind deine schmerzen jetzt?
ich möchte mir die Brust gerne über den DÄS vergrößern lassen. Dazu würde ich gerne wissen, wer diese Operationen im Raum Berlin durchführt. Bin neu hier im Forum und gehe davon aus, dass keine Namen öffentlich gemacht werden dürfen. Über PNs würde ich mich daher freuen :)
...
mehr
Ja ich geb immer mein senf dazu ;) is ja auch bei jedem anders! Andre haben nu kleine kinder und tragen die auch! Meiner is dast 5 da muss i nimma tragen! Hast denn genug eigengewebe für übm?
Danke Ihr Lieben :-) ... So nun sind es nur noch wenige Stunden...der Countdown läuft...wir schaffen das...Annemara Dir morgen auch toi toi toi...alles wird gut.
Hey viva, ich musste gerade voll grinsen, nachdem ich deinen Eintrag gelesen habe. Verfolge seit 4 Tagen heimlich eure Einträge in der anderen Gruppe :-)
Wenn ich ehrlich bin, habe ich erst übermorgen mein Gespräch. Ich tendiere lieber zu ÜBM, damit ich schnell wieder gesund werde.
Hi! Ansich reicgen 3 wochen vollkommen! Bin allerdings im büro! Schwer heben ging die ersten 5 wochen gar net! Bin jetzt fast 9 wochen post op und schwere sachen zb a kiste bier tut immer noch a bissl weh! Lg bekommstas ubm?
Hallo Zusammen, ich möchte mir in den nächsten Monaten meinen Busen vergrößern. Dafür plane ich zzt 3 Wochen Urlaub. Meine Frage ist es, reicht es aus? Werde ich nach den 3 Wochen wieder normal abreiten/Auto fahren können? Ich arbeite selber im Op und weiß das ich wieder 100% geben muss,
...
mehr
Hallo Tini, alles hat gut geklappt mit Dr. Wolter. Ich verstehe deutsche Sprache ganz wenig... so, wenn ich gut verstanden habe: wünschtest du ein Termin mit Dr. Wolter und man hast dir Termin mit einem anderen Doktor gegeben? Ich kenne nicht was zu sagen. Ich denke, daß man erinnern und fragen
...
mehr
Hallo Frau dr Berger, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nein ich habe keine Versicherung für Folgekostenvertrag... Leider... Ist aber auch wieder eine längere Geschichte... Ich würde ihr Angebot es sich einmal anzusehen gerne annehmen.. Ist es möglich bei ihnen einem Termin Samstag zu
...
mehr
Hey :-) ich hatte bereits im Dezember-Forum geschrieben vor ein paar Wochen. Nun steht endlich mein Termin fest. Ich werde am 26.02. operiert. Ich freu mich so.
Ich werde 325 ml bekommen und hoffe von einem 75 a auf ein 75 c zu kommen.
....habe auch so meine lieben Probleme beim BH kauf: Habe aber letztens auf Amazon ein wirklich hübsches Teil bestellt. Könnte dir eventuell auch passen....
hey :) so ichbin auch mal wieder da, hab grade den OP-Termin geplant: 30.01 :))) oh man das ist in 24 Tagen! bin voll aufgeregt aber auch geschockt dass es so schnell noch vermöglichbar ist :D
Also mittlerweile hab ich meinen 3 besten Freundinnen davon erzählt, sie haben gelassen darauf
...
mehr