Ich glaub wenn der gut sitzt und beim bügel schön weich ist ists net schlimm! Bin jetzt am mittwoch 9 wochen post op und mit bügel is noch irgendwie unbequem! Hab mich soooo aufs bh kaufen gefreut und dann gibts da nix schönes ohne bügel :(
Also laut Arzt 6 Monate nicht wegen der Narbe :(((
Ja ich habe einem Umfang von 65cm und ja die meisten bhs fangen bei 75 an!!! So blöd klar 70 passt auch aber 70C idt zu klein und 70D haben heute ca 5 Läden nicht geführt ohne Bügel ! Oder halt erst ab 75!:/.. Aber wenn ich die bügel
...
mehr
Hey gina gutes neues:) ich darf ja schon seit 3 wochen normale bhs tragen! Ohne bügel hab ich nur einen gefunden! Der ist super bequem und hatt leicht wattierte triangel cups! Aber in 75d was ohne bügel zu finden (ausser sport bhs) ist echt schwer!! Darfst du keine bügel tragen?? Glg
Ich hab mal ne frage in 2 Wochen darf ich endlich andere bhs tragen aber nur ohne Bügel :/ ich war am Wochenende gucken und ohne Bügel die sind nun echt nicht sooo schön, meint ihr ich kann normale bhs tragen und die Bügel einfach entfernen ? Bin da bisschen
...
mehr
Hi Mädels Ich bin auch am Dienstag morgen um 9 Uhr dran...hoffe, dass die Zeit bis dahin nun schnell vergeht, bin so furchtbar aufgeregt und will es endlich hinter mir haben. Drück allen, die auch diese Woche dran sind die Daumen, und wünsche uns allen, dass wir Ende der Woche dann das
...
mehr
Mensch mädls wie die zeit vergeht!!! Bald habt ihr alle tolle brüste!! Annemara du bist die erste am dienstag gell? Wünsch dir alles gute und dasd es so wird wie du das haben möchtest! !!!!!
Danke hr.dr wolter! Mein pc sagt meon impli wird zu 90 % vom muskel bedeckt!! Bei mir sind die von der grösse schon gleich! Man merkts nur dass die nrustwarzen nicht auf den millimetrr genau auf gleicher höhe sind und die brust die höher ist sieht ganz a bissi gepusht aus! Wissen sie was ivh
hallo viva. danke :-). ich operiere auch meist ubm und dann mit mehr oder weniger dual plane also abloesung des druesenkoerpers. eine leichte hoehenasymmetrie gleicht sich meist noch an, evtl mit etwas druck von oben auf der hoeheren seite...die hoehere seite wirkt uebrigens meist kleiner. mit
...
mehr
Hallo!! Hab die bilder soeben weggeschickt! Zu meinen daten: i.74cm 54kg ubu 71cm vorher 75a jetzt 75d mit 385cc runde high profil von allergan inspiria trf!!! Lg und danke danke danke!!!
das kommt wirklich auf ihren anatomischen befund an und welche implantate sie drin haben. moechten sie mir einmal ihre bilder zuschicken? vorher und nachher bitte, schicken sie einfach an info(at)[Link anzeigen]
die koerbchengroesse haengt immer auch von der unterbrustweite ab, also ein 65 b ist mit einem 90 b nicht zu vergleichen, was die mililiter angeht, verstehen sie? fuer das c koerbchen haetten sie bei 70 bis 75 ubu moeglicherweise 320 bis 380 ml benoetigt. wenn ihnen die brueste jetzt
...
mehr
es waere von unserer seite aus nicht serioes, ohne den befund gesehen zu haben, in dieser sache, irgend einen rat geben zu wollen. wenn die region um die narbe herum geroetet ist, dicker ist oder schmerzt, muessen sie das ihrem behandelnden chirurgen zeigen.
Vielen Dank Frau Dr. med. Berger für die Antwort :-) morgen habe ich meinen Termin und werde es ansprechen. mal sehen, ob mir geholfen werden kann. viele Grüße
Hallo Klopfer, meine Op ist jetzt auch fast zwei Wochen her. Habe jetzt links auch so eine dicke Stelle unter der Narbe festgestellt. Vor ein paar Tagen hat diese Stelle noch geschmerzt. Jetzt nicht mehr, aber die dicke Stelle beunruhigt mich jetzt auch. Ihr Beitrag ist ja jetzt schon sehr lange
...
mehr
Hi annemara das ist gut das du schon so früh dran bist ich muss erst um 15 uhr da sein ist ein bisschen doof weil ich nur bis 9 uhr was essen darf und bis 12 uhr trinken und dann wird es echt lange für mich. Aber hauptsache es geht alles gut. Wie nimmst du das denn ein ? Nimmst du beides ?
...
mehr
Hi, ich lass keine Brüste auch im Februar machen, machst du deine unterm oder Über den Brustmuskel?Bin auch mega aufgeregt vor allem wie lange das dauert wieder normal arbeiten zu können
Halli-Hallo Ihr Lieben, @alina: ich soll um 8 Uhr da sein, d.h. aber noch nicht, dass ich so früh dran bin - hoffe es ist aber dann keine allzu lange Wartezeit :-), obwohl es dann ja auch nicht mehr drauf an kommt. Ich wasche mir auch nochmal die Haare am OP-Tag. Außerdem dachte ich, man soll
...
mehr
Hey, Das kommt immer auf den Körperbau. Ich selbst habe mit 225cc eine Nummer eher anderthalb mehr. Hatte vorher 70 aa und jetzt 70 b. Bin aber auch ganz zierlich .
Hallo Sally11 ja klar kannst du deine haare waschen wenn dein op Termin ist. Danach wird es natürlich etwas komplizierter weil es echt weh tut die arme nach oben zu tun. Aber bei jedem ist es anders. Ja der Tag rückt immer näher und ich freu mich jetzt riesig drauf. Hoffe so das alles gut geht
...
mehr