Hihihihihi. Soooooo lange waaaaarteeeeen..... puh. Freu mich jetzt schon darauf, wieder mit meinem Sport durchzustarten!! Das ist am schlimmsten für mich. Was vermisst ihr in der Schonphase jetzt am meisten?
Ja, bei ist es genauso, Kiwikobold. Ich habe 1000 dazugegeben, werde aber auch (hoffentlich) alles zurückzahlen ;)
Achso, ok, Bella.
Sonnenschein, herzlich Willkommen bei uns. Schick uns mal bitte direkt den ein oder anderen Sonnenstrahl rüber ;) Dass die eine Brust soviel anders aussieht,
...
mehr
Oh man, da hast du ja schon einiges durchgemacht. Du Arme... :-( Dieses Mal wird es bestimmt besser, die plastische Chirurgie entwickelt sich so rasend schnell. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Okay, also wenn ich das richtig verstehe, sind deine Implis über dem
...
mehr
Meine Freundin meinte, die Antibiotika wären gegen Infektionen, gerade auch nach Operationen. Hab die ersten noch per Infusion bekommen und am nächsten Tag dann per Tablette.
Hallo liebe Mitleidenden :))) bin ich froh, Euch gefunden zu haben!! Ich hatte meine OP naemlich letzten Montag (in Barcelona). Ich habe einen Tag spaeter einen eigenen Thread hier geoeffnet: [Link anzeigen] Bin 36,
...
mehr
Hallo Scarlet-Rose, erstmal herzlich willkommen hier. Mier hilft dieses Forum hier auch unheimlich, egal ob ich schreibe oder lese. Das hört sich ja alles nicht so gut an bei dir. Schlimm wenn der größte Wunsch zum Albtraum wird. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Kraft für die anstehende
...
mehr
Haha... Ich weiss es nicht :))))) Schick mir mal eine, dann such ich auch mal...lach Ja stimmt erinnere mich an die Katze. Ich werd mich hüten meine Muskel anzuspannen, kann das auch,nur das vorher nicht wirklich was gewackelt hätte
Ach herrje Scarlet Rose, dass ist aber keine schöne
...
mehr
Ich für meinen Teil hatte auch keine Drainagen. Aber mit dem Gluckergefühl kann ich leider nicht weiterhelfen, das hatte/habe ich nicht. Und ich hatte auch kein Antibiotika. Wieso nehmen einige von euch das denn? Rein aus prophylaktischen Gründen?
Hallo "unglaublich", ich hatte meine OP vor 3 Tagen bei Fr. Dr. Mertz, aus genau dem Grund wie du gerade geschrieben hast. Ich war erst bei M1, das hat mir aber garnicht gefallen, weils, wie du schon sagst, nach Massenabfertigung aussah. Ständig hat man meinen Termin verschoben und die Beratung
...
mehr
es ist schon unglaublich, welche Zeit und Überlegungen Ihr an einen "neuen" Busen verschwendet. Wenn das Eure einzigen Sorgen sind: Gratulation! M1 mag wohl ein "Massenbetrieb" sein, aber glaubt mir, Dr. Mertz, die ich sehr schätze, würde sicherlich auch seeeehr gern so
...
mehr
es ist schon unglaublich, welche Zeit und Überlegungen Ihr an einen "neuen" Busen verschwendet. Wenn das Eure einzigen Sorgen sind: Gratulation! M1 mag wohl ein "Massenbetrieb" sein, aber glaubt mir, Dr. Mertz, die ich sehr schätze, würde sicherlich auch seeeehr gern so
...
mehr
...
mehr