wen es beim einatmen vorne und hinten ist kommt es ganz sicher vom rückrnschlafen bzw schonhaltung du arme. aber ab und zu tief einatmen ist ganz wichtig. ruf am montag direkt an.
Guten Morgen ihre lieben :) Danke für die jenigen die mir schon fest die Daumen drücken für Morgen :))) Oh mein Gott, ich bin jetzt schon soooo aufgeregt :-D ich kann heute Abend bestimmt nicht schlafen hihi
Nein hab ich leider nicht ich hab ganz vergessen ihn zu fragen!!! Momentan ists bissi besser!! Des is nur wenn i tief einatme links eher mittig so a stich und hinten am rücken an der selben stelle wie wenn sich a messet durchbort!! Ganz rigenartig!!!
nicht jetzt aber ich hstte mal eine durch schonhaltung unter der linken brust. hast du eine telefonnummer von deinem pc fürs wochenende bekommen? dann ruf an, wenn es so heftig ist : (
Guten morgen mädls! @ dieamie sag ihm doch dassz dich mit bh und stutti wohler fühlen würdest! Wann is nochmal dei op?? @ alle die operiert sind; ich hab sooooo ein stechen bein atmen aber nu links kaum auszuhalten!!! Ich weiss net ob des mei kreuz is oder die brust!!! Fühlt sich an wie wenn a
...
mehr
Liebe Ärzte Ist bei einer offenen OP der Steg auch geschwollen? Ich lese immer nur vom Rest der Nase. Mein grösstes Problem ist aber der Steg. Bin zwar erst 2 Wochen Post OP und mir ist bewusst, wie lange die Schwellung anhält, wollte Sie trotzdem anfragen ob das für den Steg auch gilt. Mein
...
mehr
Hallöchen ihr lieben :)) Also am 6.12 habe ich endlich meine op :)))) schön zu Nikolaus hihi
Ich bin aufgrund 3 Ergebnissen guter Freundinnen nun zu ihm gegangen, Er meinte auch zu mir ich habe genügend eigen Gewebe deshalb könnte man ÜBM machen Aber habe ihm direkt gesagt das ich es
...
mehr
Ich plane meine Brustvergrößerung UBM axial. Habe aber große Angst weil ich körperlich schwere Arbeit habe. Kann mir jemand sagen was nach de OP geht und was nicht, wie lange Mus ich mich schonen. LG und danke
Ja dürfte, aber nicht arme hoch zum haare waschen. ich bin auch ein schisser, hi hi, war nicht duschen, wasche mich am becken von kopf bis fuss bis die fäden raus sind. darf auch den bh wechseln, traute mich selbst das nicht : ) aber denke morgen wenn
...
mehr
Ganz ehrlich ich habe auch tierisch angst, ich stelle mir immer vor : Hey 6 Monate vorbei alles super aufeinmal oh Gott Verhärtung zu spät gemerkt zack bum träum geplatzt- habe richtige horror Szenarien ... Aber wir dürfen uns nicht verrückt machen !
ja bin ich obwohl rechts noch geschwollener ist und öinks die brust höher, aber von natur aus ist man ja auch nie 100% gleich. sie stehen sind straff und schön eng aneinander und die dehnungsstreifen (waren leichte) sind ganz weg. jetzt wo das schlimmste rum
...
mehr
die meissten gehen axilar mit einer kamera rein und sagen das ist der einzige weg. Wo die brustdrüsen nicht beansprucht werden. Links 350 und rechts 305 anatomisch.
Hallo das klingt bei dir alles sehr gut, das freut mich für dich.Darf ich fragen wo du operiert bist, und was ist das für neue Technik. Ich plane meine OP UBM Axial. Habe aber Große sorge, weil ich körperlich schwere Arbeit habe!!!!! Werde mich freuen auf deine Antwort. LG
Okay gut dann weis ich bescheid. Genau unterbrustfalte:) An axilar hab ich mich irgendwie nicht rangetraut. Also drüber über die Narbe denk ich bzw den Schnitt eine Narbe Solls ja werden hihi Ja genau dann hoffe ich mal das das mit dem Verband bei mir nicht gemacht wird sondern bh und stutti!
meine cousine hatte einen tag verband danach nur stutti und bh. ah ja unterbristfalte ne? Denke tape kommt drüber, weiss es nicht genau, hab ja axilar. aber verband übt nur druck aus das macht der bh ja schon. musstest du auch einen bestimmten haben?