autsch nein du arme. meiner wurde gelockert, laut pc soll er unten halten und nicht runterdrücken. der bogen soll über der brust liegen und man darf die hand oben zwischen bekommen, also soll nucht drückrn, nur halten.
Ne meine sind durch die unterbrustfalte! Hatte gestern auch noch ne pflasterallergie mit riiieesen wasserblasen die gejuckt haben wäääh!! Kann mam den stutti zu locker oder zu fest tragen? Mann i hab so angst dass was passier......
ja ist sehr unangenehm. Ich habe es auch auf einer seite mehr und das geht auch bis zum oberarm durch die axilare methode. Hat noch jemand die implantate durch die axeln bekommen?
@nat danke des beruhigt mich!!! Des is immer nur rechts kommt und geht den ganzen tag und brennt und sticht des is ma nimma wurscht:( hoff des geht bald vorbei!!!
Herzlichen glückwunsch hab an dich gedacht!! Ich lieg mit meinen neuen möpsen im bett und dröhn mich mit schmerzmittel zu! Ich wünsch dir dass des so bleibt;) an alle die euch schon ein paar tage post op sind habt ihr auch manchmal do einen brennenden stechenden schmerz in der brust? Boa des tut
...
mehr
Hallo Blackswan :-) Wie geht's dir jetzt? Ich aber alles richtig gut überstanden und mir geht's echt gut... Hab auch bissl mehr bei den November Busis geschrieben... Drück dich :-)
Hallo meine Lieben :-) Vielen vielen Dank fürs Däumchen drücken, hat wohl echt Wunder geholfen :-D Bin grad aufs Zimmer gekommen ( Meine Op hat erst um 16:30 begonnen... ) und mir geht's echt supi. Keinerlei Kreislaufprobleme und Übelkeit. Eigentlich hab ich im Moment gar keine Schmerzen,
...
mehr
Also mir wurde vor 12 Jahren gesagt das die Implies definitiv nach 10-15 Jahren ausgewechselt werden müssen, kann aber natürlich sein das es inzwischen CUI-Implies gibt die drin bleiben können.
200ml = 1 Körbchengröße mehr stimmt nicht zwingend, ich komme mit 415cc von 0 auf 75E/80D, wären eher 100ml = 1 Körbchengröße.
Zum Thema Natürlichkeit: Wenn ich angezogen bin sehn meine auch total natürlich aus, habe ja auch die Tropfenform. Wenn ich nackt bin sieht man es aber sofort
...
mehr
Backfee nadann herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag:) lass dich verwöhnen!!! Ja bald hasts auch geschafft! Was voll krass war hab ich euch gar net erzählt da war a mädl mit mir im aufachraum die hate auch a brust op und straffung der gings richtig gut keine schmerzen nix rie hat geplappert
...
mehr
Viva schön von dir zu hören ;) hoffe dir geht es bald besser!
Danke Barbaramori :-* jaaa am Montag ist es soweit.. Kann das noch garnicht richtig Glauben das ich dann endlich vollbusig sein werde *.* habe schon mein Schrank ausgemistet und bh's meiner Mama gegeben da sie ja auch so Kleene hat
...
mehr
Hallo lilly84 Doch ich hatte drenagen, da haben sie ja gesehen in den becher das zu viel rauskommt. Es hat sich ein Bluterguss gebildet dann haben sie nnochmal aufgemacht und alles sauber gemacht. Mein Arzt sagte es ist zwar blöd aber sowas passiert mal. Ich durfte heute nach Hause allerdings hab
...
mehr
ja denke auch das ist normal. die narkose und die ganzen medis. dann wie du sagst das eingeschrenkt sein vielleicht noch etwas angst das alles gut wird. bei mir dachte ich noch weil ich auch alleine bin, abends wenn meine mädels schlafen ist es am schlimmsten.
Ja war die letzten 2 tage total k.o bin eh noch immer bissl durchn wind!! Ich freu mich schon wenn i keine schmerzen mehr hab!!!! Momentan is echt nu unbequem;( aber is ja ganz klar! Heut war simmerl dran oder??? Hoff es geht ihr gut und sie meldet sich bald
Wenn du im Raum Berlin wohnst ist Dr. Wolter definitiv die Adresse. Ob er zu 100% über die Kasse abgerechnet werden kann keine Ahnung, wahrscheinlich eher nicht. Aber er ist einer der Topchirurgen und ein BG kostet dich nichts und schafft Klarheit.
:D hahahhaha kann mir das alles noch garnicht so vorstellen bis ich erst mal wusste was ein Stutti ist :D hahahaha jaa wenn dein PC das so gesagt hat dann mache es natürlich so wie er es verordnet. schön das die Schwellung kaum da ist das freut mich :) hmm also nicht das schlimmste.. aber ja ich
...
mehr