Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Mit 300ccm High Profile Implantaten ein C-Cup?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
68 Beiträge - 14641 Aufrufe
?
lara2808  fragt am 10.10.2011
Guten Abend,
Ich habe mal eine Frage bezueglich der Implantatgroesse: Ich habe jetzt ein kleines B-Cup bei einer Groesse von 173cm und einem UBU von 78cm. Habe am 28.11. meine OP und wuensche mir ein ganz volles C-Cup! Das Implantat kommt vor den BM (rund). Meint ihr das 300ccm reichen? Mein PC sagt ja jedoch ueberlege ich groessere Implis zu nehmen.
Ich wuerde mich ueber Ratschlaege und Erfahrungen sowie einen Expertenrat freuen.
Vielen Dank,
Lara

Beitrag meldenAntworten

Blackrose3105  sagt am 11.10.2011
hey lara...denke schon da du damit gut hinkommst...darf ich fragen wieviel du wiegst oder ob du eher zierlich oder kräftiger bist? und wenn mehr dann nur so ca. 320 oder so...mich würde sehr interssieren wie es bei dir wird! Hoffe du bleibst hier aktiv!

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 11.10.2011
Ich denke, daß Du mit 300ml auf jeden Fall auf ein normales C kommst, vor allem bei ÜBM.
Ich hatte 8 Jahre lang 325cc, rund, ÜBM. Meine Ausgangslage war damals 70A/B und ich hatte dann ein 70D/E. - Jetzt habe ich 420cc, rund, UBM und habe ein 70E/F.
Mein UBU ist allerdings 10cm geringer als bei Dir. Wenn Du unsicher bist, dann vereinbare ein zweites BG bei Deinem Arzt.
LG

Beitrag meldenAntworten

lara2808  sagt am 11.10.2011
Hey,
danke für Eure Antworten. Ich wiege 59 Kilo, also bin denke ich für meine Größe normalgewichtig. Daher überlege ich auch 325cc zu nehmen. Habe Sorge, dass es mir sonst zu klein wird.Die Implantatfirma ist Perthese. Kennt Ihr euch damit vielleicht aus?
Lieben Gruß,
Lara

Beitrag meldenAntworten

Miri_3  sagt am 11.10.2011
Hallo Lara, ich habe selbst 300 ml high profile (rund), jedoch unter dem Muskel, und damit ein gutes C-Cup. Allerdings finde ich deinen UBU von 78 cm relativ groß (ich selbst habe nur 72 cm) und dieser wird schon etwas "schlucken", wenn du verstehst.
Also wenn du wirklich ein ganz volles C-Körbchen (vielleicht Tendenz zu D) anstrebst, würde ich bei deinem UBU eher 350-380 ml nehmen. Hol dir doch einfach noch eine Zweitmeinung ein, wenn du dir unsicher bist! Nur, wenn ein PC dich genau ausmisst, kann er dir konkretere Angaben machen und wir Laien hier im Forum können sowieso nur Tipps geben, die dich womöglich noch mehr verunsichern.
Nicht, dass es dir nachher zu klein ist. Du scheinst ja eher mehr als weniger zu wollen.
Ach so: ob 300 oder 325 ist doch pillepalle. Wie Frau Dr Berger immer wieder sagt "schütten Sie mal 25 ml Wasser in ein Glas" - das ist so wenig, da wirst du sehen, dass 25 ml gar keinen optischen Unterschied machen werden.
Mich interessiert noch, weshalb du dir runde high Profiles über den Muskel legen lässt! Hast du keine Bedenken, dass sich die Ränder in ein paar Jahren abzeichnen werden oder das Ganze sehr aufgesetzt aussehen wird (oder möchtest du das sogar)?

Alles Gute für dich,

Miri

Beitrag meldenAntworten

lara2808  sagt am 11.10.2011
Hallo Miri,
mein Arzt hat mir versichert, dass ich genug Eigengewebe habe und daher die Gefahr eines Abzeichnens relativ gering ist. Da ich zudem gerne im oberen Teil der Brust mehr Volumen haben möchte, habe ich mich für die runden Implantate entschieden. Die Implantatlage vor dem Muskel haben mir zwei Ärzte bei meinen Voraussetzungen unabhängig voneinander empfohlen.
Das mit den 25 gramm mehr stimmt schon, meinte mein Arzt auch, aber gleich 50cc mehr? Darf ich fragen wie Deine Körbchengröße vor der OP war?
Danke für Deinen Ratschlag,
Lara

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 11.10.2011
Hallo lara,
Ich habe auch runde Extra high Profile TXP unter dem Muskel 300ml.Bin aber nur 1,58 gross u.53 kg .Hatte 75AA und trage jetzt nach 8 Monaten 75D nur mal damit du eine Vorstellung hast wie unterschiedlich es wird.L.G.

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 12.10.2011
und ich 315cc anatomisch ubm bei 164cm und 42kg ubu 68 und habe 70c.
wie du siehst man kann es nie so genau sagen,aber meine sind auch nicht rund
lg

Beitrag meldenAntworten

lara2808  sagt am 12.10.2011
Hallo Notoria,
darf ich fragen was Du für eine Ausgangslage hattest? Ich werde jetzt glaube ich 325cc nehmen. Hoffe das ich damit zu meinem Wunschergebnis komme.
LG,
Lara

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 12.10.2011
Ich hatte nichts als Ausgangslage. Aber hab auch anatomisch und du willst runde. Aber nimm lieber mehr wie 300 nachher ärgerst du dich

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 12.10.2011
hallo lara.

miri hat mit ihrem ersten kommentar recht und kennen den befund zwar nicht und daher ist die aussage relativ, verstehe aber auch, daß sie eher mehr als wneiger wollen und weiß aus erfahrung, daß sie sich ärgern, wenn es dann nicht genug geworden ist - und operierte c-d sehen eher kleiner aus als natürliche...also auch von mir eher 350+. wenn sie möchten können sie bilder mailen an drwolter@[Link anzeigen], dann kann ich mich vielleicht eher festlegen...

mit freundlichen grüßen

dr.wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

lara2808  sagt am 13.10.2011
Hallo Herr Dr. Wolter,
vielen Dank für Ihre Einschätzung.
Ich habe mit meinem PC einen weiteren Termin vereinbart, da ich mich jetzt anstatt der 300cc für 350cc Implantate entschieden habe. Das war aber auch der spätmöglichste Zeitpunkt für eine Umentscheidung. Habe erst am 24. 10. einen Termin bekommen und muss mich dann am gleichen Tag endgültig festlegen.

Beitrag meldenAntworten

yanainna28  sagt am 13.11.2011
hallo,möchte mir auch die brüste machen lassen und war schon bei 3 ärzten!in düsseldorf und essen,bin mir aber immernoch nicht sicher wo ich es machen lassen soll!habe 75A und möchte ein C oder D!der arzt möchte höchstens 300cc implantate rei setzen,das ist mir zu wenig,er hat auch was von den high profil erzählt,aber nur negatives!es sieht künstlich aus usw.!meine brust ist 11cm breit und bin schlank!möchte das die brust rund wird, im unteren und in oberen bereich ausgefühlt ist und nicht zu sehr nach aussen absteht1kann mir weiter helfen?!lg

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 13.11.2011
Hallo,
Ich weis ja nicht wie groß du bist und was du wiegst.Ich habe 300ml TXP Extra High Profil Implantate drin.Ich bin 1,58 groß,53kg und hatte vor der OP 75AA und trage jetzt nach 9Monaten 75D.Ich finde es sieht ganz und garnicht künstlich aus,sondern wunderschön.Aber das ist sicher auch Ansichtssache,habe sie aber unter dem Muskel.Wenn du es möchtest schicke ich dir Bilder,damit du dir ein Bild machen kannst.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Sunrise81  sagt am 16.11.2011
hallo piet!
ich hab gerade gelesen, dass wir so ziemlich dieselbe ausgangslage haben (1,68m, 50kg). habe meine termin im dezember. hab jetzt a und möchte auf alle fälle auf ein c kommen. mit 275ml runde high profile müsste sich das doch machen lassen hoffe ich. möchte aber sowieso noch einen weiteren termin mit meiner ärztin vereinbaren damit sie mir noch ein wenig meine unsicherheit nehmen kann.
meinst du es wäre möglich mir ein paar bilder zu schicken? irgendwie kann ich mir total schwer das ergebnis vorstellen und das verunsichert mich einfach.
lg

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 16.11.2011
Hallo,
Natürlich kann ich dir ein paar Bilder schicken,musst nur mal deine mail Adresse reinschreiben.Dann schreibe ich dir auch noch was dazu.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 16.11.2011
Hallo yanainna.

Bei einem ubu von 75 werden die 300 g fuer ihren Wunsch auch eher nicht ausreichen, genau sagen kann man es aber nur mit mehr Informationen und wenigstens Bildern. Wenn sie moechten koennen sie mir ubu, groesse, Gewicht, aktuelle und gewuenschte bh groesse und brustform zusammen Kit Bildern an drwolter@googlemail.COM schicken. Damit kann ich dann eine genauere Aussage treffen.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Www.drwolter@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Sunrise81  sagt am 17.11.2011
Hallo Piet,
das wär wirklich total lieb von dir!!! Danke! :-) Meine Mail: chili2402@[Link anzeigen]
lg

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 17.11.2011
Hallo,
Ich habe dir Bilder geschickt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

kisa  sagt am 07.01.2012
Hallo piet,
ich möchte mir auch meine Brüste machen lassen mit 300ml unter den Muskel. Und habe auch im Moment ein 75AA Körbchen. Ich würde gerne dein Ergebnis sehen.
L.G kisa

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 07.01.2012
Hallo kisa,
Da musst Du mal deine Mail-Adresse reinschreiben,sonst geht es schlecht.Was für Implantate bekommst Du denn?Ich habe 300ml runde,TXP extra-high Profile drin.L.G.

Beitrag meldenAntworten

zoemaus09  sagt am 07.01.2012
hey piet wärst du so lieb und würdest mir auch mal ein bild senden??würde mich ja mal interessieren wie runde vorm muskel aussehen.....hab übrigens am 17.1. einen termin beim PC um eine 2 meinung einzuholen....wollte ja auch runde haben doch die ärztin meinte ja runde wären besser.....sollte der arzt mir sagen das sie verkackt hat dann bestehe ich auf eine korrektur ihrerseits....ist doch alles mist......

Beitrag meldenAntworten

zoemaus09  sagt am 07.01.2012
nein die ärztin meinte anatomische wären besser...habe mich verschrieben sorry

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 07.01.2012
Hey,zoemaus ich habe sie hinter dem Muskel,aber wenn Du willst schicke ich Dir welche auf deine Mail .Geht gleich los.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 07.01.2012
Wie schon geschrieben,bleib dran.Wenn es wirklich sein sollte das sie es verkackt hat,dann wende dich an Sie.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  2. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
  3. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  4. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
  5. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Re: Schwangerschaft im 1.Jahr nach BV?
  2. Was ihr bei Brustvergrößerung/Austausch PIP Implantate beachten solltet (Erfahrungsbericht)
  3. Wer hat Erfahrungen mit Schwangerschaft NACH BV?
  4. Brustvergrößerung mit Eigenfett gescheitert – jetzt Implantate?
  5. bitte um Erfahrungsberichte und Antworten bzgl. Brust-OP
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE