Miri_3:“Hallo Lara, ich habe selbst 300 ml high profile (rund), jedoch unter dem Muskel, und damit ein gutes”Mehr“Hallo Lara, ich habe selbst 300 ml high profile (rund), jedoch unter dem Muskel, und damit ein gutes C-Cup. Allerdings finde ich deinen UBU von 78 cm relativ groß (ich selbst habe nur 72 cm) und dieser wird schon etwas "schlucken", wenn du verstehst. Also wenn du wirklich ein ganz volles C-Körbchen (vielleicht Tendenz zu D) anstrebst, würde ich bei deinem UBU eher 350-380 ml nehmen. Hol dir doch einfach noch eine Zweitmeinung ein, wenn du dir unsicher bist! Nur, wenn ein PC dich genau ausmisst, kann er dir konkretere Angaben machen und wir Laien hier im Forum können sowieso nur Tipps geben, die dich womöglich noch mehr verunsichern. Nicht, dass es dir nachher zu klein ist. Du scheinst ja eher mehr als weniger zu wollen. Ach so: ob 300 oder 325 ist doch pillepalle. Wie Frau Dr Berger immer wieder sagt "schütten Sie mal 25 ml Wasser in ein Glas" - das ist so wenig, da wirst du sehen, dass 25 ml gar keinen optischen Unterschied machen werden. Mich interessiert noch, weshalb du dir runde high Profiles über den Muskel legen lässt! Hast du keine Bedenken, dass sich die Ränder in ein paar Jahren abzeichnen werden oder das Ganze sehr aufgesetzt aussehen wird (oder möchtest du das sogar)?