Tapen um Druck auszuueben kann ein wenig bringen, besonders sinnvoll halte ich es nicht. Wie gesagt, meist ist eine medikamentöse Therapie sehr schnell effektiv...
Wenn man wechselt und mehr moechte, sollte man mindestens 100g zusätzlich nehmen, noch dazu wenn man von rund auf anatomisch geht ( was groesse schluckt) und einen eher grossen ubu hat. Fuer eine genaue groessenbestimmung muesste ich ihre genauen Masse wissen und den Befund kennen,
...
mehr
Haben sie das auch in einem anderen thread geschrieben-ich meine ich hätte ihnen schon angeboten, Bilder an drwolter@[Link anzeigen] zu mailen...ohne den Befund zu kennen, kann hier keine sinnvolle Antwort geben. Bei einer schonenden op sollte es eigentlich keine blauen Flecken
...
mehr
Wie Dr. Ferrara schon schreibt, kann man eine genaue Beurteilung nur abgeben, wenn man Bilder und ein paar Messwerte hat, wobei der genaue unterbrustumfang besonder wichtig ist. Ganz grob kann man aber sagen, dass 200g eine cupgroesse mehr geben, sie also fuer das gewünschte d-dd
...
mehr
Es hört sich so an, als bräuchten sie auf jeden Fall noch mehr Beratung, damit sie nachher auch das Ergebnis bekommen, was sie sich vorstellen...außerdem finde ich es immer sinnvoll, wenn die Patientin nicht nur das impli anhand von aehnlichen Patientinnen mit gleichen Wunsch
...
mehr
Grundsaetzlich duerfen sie nach 6 Wochen wieder Sport machen, bei extremen Anstrengungen wuerde ich aber 8 Wochen Wartezeit empfehlen, so dann auch bei ihnen beiden. Auch dann sollte man langsam beginnen und schauen wie gut es geht und ob sie nicht nach 1- 2 Tagen eine
...
mehr
Wenn sie moechten, koennen sie mir Bilder an drwolter@googlemail.COM schicken, ohne den Befund zu kennen, ist es nicht möglich eine sinnvolle Aussage zu ihren bruesten zu machen. Die folgekostenversicherung übernimmt normalerweise alle Korrekturen, wenn sie medizinische
...
mehr
Ach ja hatte ich vergessen das es bei dir noch einige Zeit dauert bis es soweit ist.Aber wenn es soweit ist wirste froh sein wenn du das Ding los bist.Ich habe mir auch die ersten Nächte den BH neben mich gelegt falls ich mich unwohl fühle,aber es ging dann doch shr gut ohne.Na dann eine gute
...
mehr
Noch mit BH; meine OP ist ja erst 10 Tage her. Ich denke auch, dass ich nach den 6 Wochen noch für einige Zeit den BH nachts tragen werde. Zur Sicherheit und so ;-)
ich habe am 21. Juli mein Beratungsgespräch. Jetzt habe ich so viel gelesen das mir der Kopf schwirrt. Seid mal ehrlich hattet ihr Zweifel vor der OP oder danach. Wie haben eure Freunde Nachbarn Familien reagiert? Ich bin Mutter von zwei Kindern und habe wahnsinnige Angst das etwas schief
...
mehr
Hallo! Sag mal schläfst du mit oder ohne BH ,als ich das erstemal ohne geschlafen habe das war auch ganz seltsamm.Aber es ist alles heil geblieben,manchmal hat man schon komische Gedanken.Ich habe z.b. immer abgetastet ob sie noch an Ort u. Stelle sind und sieheda es war alles in bester
...
mehr
Hi lady, hört sich schon stressig an, wünsch dir auf jeden fall, dass du zu denen gehören wirst, die keine schmerzen haben werden. nein, ich denke nicht, dass es ein c wird, geschweigen denn, dass die 335 reinpassen werden, mein arzt war sehr skeptisch. auch ich hoffe, dass sie nich zu klein
...
mehr
Hallo!!! Hatte am 20.06. meine BV und bin damit sehr unzufrieden, da meine Brüste immer noch verschieden groß sind und die größere seit der OP ziemlich schmerzt. Kann kaum schlafen und beim atmen hab ich Probleme. Ließ mir die Brüste hauptsächlich machen weil sie ungleich waren und zu klein
...
mehr
hallo!! ich habe mich zur OP entschieden bin jedoch noch auf der suche nach einem passenden PC... Auch ich mache Polefitness und deshalb interessiert auch mich die antwort darauf xD
Soooo, die Fäden sind raus und es war überhaupt nicht schlimm. Oben auf der Brust ist es noch etwas geschwollen, unten haben sie schon eine richtig schöne Form. Also so viel kleiner werden sie wahrscheinlich nicht mehr ;-)
Man, da hatte ich ja mal richtig Glück gehabt. ich war nach 4 Tagen wieder durch die halbe Stadt gelaufen um passende BH´s zu kaufen. und nach 2 wochen war alles wieder in Ordnung ohne schmerzen irgendwo. Ich hoffe im August bei der 2. Op wird es wieder so ein Spaziergang. Oder Frau Dr. Berger
...
mehr
Hallo Ich habe mir jezt doch einen kontrolltermin geben lassen leider erst anfangs august(pc und seine assistentin sind erst ende juli wieder da) Ich war heute in der apotheke und die meinten ich soll arnica gel wegen der schwellung und dem bluterguss einreiben...kennt jemand dieses gel?
ich wurde von meinem pc noch gar nicht ausgemessen!!! das habe ich ausgemessen. daher möchte ich ja nochmal hin, denn ich möchte ihn fragen, warum er nicht misst usw. wir haben damals ein rundes impli, das unter den muskel gelegt wird besprochen. profil??? das habe ich hier das 1.x gehört -
...
mehr
ja leider .. also das kommt jez ganz drauf an wies mir geht, wenn ich zu den glücklichen gehör wo die schmerzen einigermaßen erträglich sind, hat der arzt gmeint kann ich ohne probleme am Sonntag heimfahren, bekomm da halt noch a schmerzinfusion vorher im KH und schmerzmittel mit auf den weg und
...
mehr