Danke für eure Antworten. Das meiste hätte ich mir auch so vorgestellt, wir ihr es geschrieben habt. Nur das "in den Autositz" haben kann ich mir noch nicht vorstellen!!!
ich kann dich sooooooooo gut verstehen!! =) mir ging es genauso.konnte nicht schlafen ,kaum aufstehn und an dinge wie haushalt ,auto fahren,haare waschen oder einkaufen war die ersten vier wochen absolut nicht zu denken.ich fand es auch die hölle.für mich waren die schmerzen kaum
...
mehr
vielen Dank Ihr lieben, also meine Unterlagen habe ich schon letztes Jahr angefordert und auch was bekommen, nämlich Kopien aus einem OP-Buch und Kopien von den OP-Berichten, kennen Sie sowas auch? Da stand dann nur mein (Nach-)Name, das OP-Datum, und darunter für die erste OP zwei Aufkleber, bei
...
mehr
also ich hätte da mal ein paar fragen zur 2. brustvergrößerung.hatte vor acht wochen meine erste 425cc UBM.Bin mit der größe nicht wirklich zufrieden .ich weis,425 cc hört sich viel an ,da ich aber so gut wie keine eigene brust mehr hatte sieht das ergebniss wirklich
...
mehr
hallo ich hatte am 30.6 meine op. die verlief einigermasen .das heisst ich hatte saumässige schmerzen ,lag 4 tage nurrrr im bett konnte rein gar nixxxxx. jetzt würde ich für mich selber entscheiden,wenn ich es nochmal machen lassen müsste mich dagegen entscheiden. jeder ist ja anders aber für
...
mehr
Hallo Palermo! schade das es IHnen nicht angeboten wurde, ist eine gute Sache. Da wir hier keine Werbung machen wollen, können Sie mich gerne Offline anschreiben unsd ich gebe Ihne die entsprechenden Daten.
ich glaub, das ist so ein Ex-Bunny vom Playboychef, oder? Ich würd an deiner Stelle auch ein Foto mitnehmen, denn nicht jeder kennt die und weiß, wie ihre Brüste aussehen.
@ Dr.Ferrara, FOLGEVERSICHERUNG???Nein,das ist das erste was ich höre.Was ist denn das? Wenn ich mich dazu entscheide mir die brüste nochmals vrgrößern zu lassen,wäre das alles dann in einer op möglich? hätte gern die 595cc implantate,da ich
...
mehr
Hi! Meine sind 4 und 1 1/2 Jahre alt! Ich hab mich echt zusammengerissen und die vorgeschriebenen 6 Wochen durchgezogen! Habe meine Mädels echt nicht getragen und bin ´total erfinderisch gewesen! In den Autositz hab ich sie jongliert, indem ich sie auf mein Knie gesetzt hab und so ins Auto
...
mehr
Alle "prothesen" oder implantate,die in den koerper verbracht werden muessen dokumentiert werden, sei es hueftgelenksprothesen, gefaessersatzprothesen oder brustimplantate. Und wenn ein implantat aus dem koerper genommen wird, muss man streng genommen wieder ein brandneues nehmen und nicht mehr
...
mehr
meist ist es effektiver, mit voltaren/cortison/antibiotikum in kombination oder auch alleine mit einer substanz zu behandeln. das sollte aber ihr chirurg am besten wissen. reines punktieren halte ich nicht für sinnvoll, höchstens einmal zum entlasten.
vorgeschrieben ist es schon viel länger, allerdings wurde es häufig nicht gemacht.ihr arzt ist aber verpflichtet, die unterlagen aufzubewahren, sie können also dort nachfragen und sich op bericht oder impliausweis kopie schicken lassen.
danke für die antwort.zum fädenziehen muss ich nicht,die lösen sich von selbst auf.weis meinst du,dann drauf lassen oder abmachen? denke beim nächsten duschen fallen sie auch ab. lieben gruß
ich nehme an, dass deine Fäden noch nicht gezogen wurden oder ?? Ich würde, wenn sie sich von alleine lösen, die alten vorsichtig abmachen und sicherheitshalber neue aufkleben. Sonst reibt dein BH an den Nähten und dass wäre sichlich nicht so angenehm !!!
wer ist denn Kendra Wilkinson?? Nimm ein Bild/Foto von ihr mit zum Beratungsgespräch und zeige es dem PC. Er kann dir dann sicher einen Vorschlag machen.
hallo, ich hoffe, diese Frage wird auch noch beantwortet: seit wann ist die Dokumentation denn gesetzlich vorgeschrieben? Ich habe nämlich Ende der 90er Jahre weder einen Ausweis, noch sonstige Info über die Implantate (Firma) bekommen, es war immer nur die Rede von Implantaten der "neuesten
...
mehr
guten morgen, hatte a vor 15 tagen meine bv mit straffung,nun lösen sich langsam die pflaster von den ganzen narben ab.soll ich warten bis sie von selbst abgehen oder darf ich sie vorsichtig abziehen? ganz lieben gruß
guten morgen, vielen dank für die genauen infos. ich werde mit ihm sprechen, erstmal werde ich allerdings alle behördengänge machen, das wird ein spaß. drückt die daumen, dass es heute noch auf arbeit auftaucht (was ich nicht glaube, da ich es gestern auf arbeit nicht in der hand hatte)...
Hallo Palermo! Mein rat wird sein, warten Sie die berühmten 3 Monate nach Op ab. Vorher ist noch zuviel Dynamik in dem sytem. Ich glaube zwar nicht das es wesentlich besser wird, aber diese zeit sollten Sie Ihrem Körper geben. Klar muss auch über eine Korrektur nachgedacht werden und wie Meine
...
mehr
Nach 8 Wochen haben sie zwar noch nicht ihr Endergebnis, es sollte aber nicht schlechter, sondern besser geworden sein und der Unterschied sollte auch nicht mehr so groß sein-alles andere ist sicher nicht normal, 2cm sind außerdem sehr viel unterschied. Mit einer Korrektur sollte
...
mehr