Ich mache Polefitness und habe mir vor rund 3 Monaten die Brüste vergrössern lassen. Wie lange sollte man bei solch einem Sport warten, bis man wieder an die Stange darf? :-)
Ja schicken sie mir mal ihre bilder zu, das waere gut. Jeder operateur handhabt das ein wenig anders mit den kosten von weiteren ops. Wenn sie meine patientin waeren wuerde ich natuerlich nicht mehr den vollen preis nehmen, das ist klar. Es macht naemlich sinn, und es ist am allerschoensten,
...
mehr
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Das Ergebnis sollte in keinem Fall Fakig wirken, da meiner Meinung nach nichts über eine (zumindest halbwegs ;)) natürlich aussehende Brust geht. Gestern Abend habe ich noch mal Internet geschaut, es ist einfach schwer, da ein
...
mehr
Hallo!!! Hatte am 20.06. meine Brustvergrößerung und bin total unzufrieden!!! Habe noch teils starke Schmerzen, blaue Stellen und Schmerzen im Rippenbereich. Auch beim atmen habe ich auf der rechten Seite einen extremen Druck in der Brust. Die rechte Seite war vorher größer als die linke und die
...
mehr
Der postoperative sport bh soll die brueste stuetzen und fest umschliessen aber er soll seine traegerin nicht erwuergen und soll auch keine schmerzen bereiten. Es ist nicht vorgesehen dass sie wegen eines schlecht oder zu eng sitzenden bhs extra schmerzmittel nehmen sollen. Bitte
...
mehr
Also das mit dem zu kleinen Sport-BH finde ich echt daneben. Wenn der BH nicht passt, ist das unangenehm und bringt nur unnötige Schmerzen, halt gibt ein Sport-BH auch so.
oha, 4 stunden fahrt?? wie machst du das dann bei der rückfahrt? und auch mit den trainagen? bleibst du dann länger in der klinik? und wie ist es mit der nachsorge, musst du dann immer die vier stunden wieder hinfahren? also ich bekomm zwischen 280 und 335 moderat bis high profil,
...
mehr
Hallo wonny, ich würde dir so gerne helfen, geht leider nicht. Du brauchst keine Angst habe, dass die Seife oder das Wasser den Nähten schadet. Danach darfst du sogar ohne BH dasitzen, damit die Narben wieder schön trocknen. Ich fand die Zeit ohne BH sehr angenehm. Und ich mache auch immer
...
mehr
was bin ich froh das zu hören...ich antworte mal quer durch von jdem twas...für was anderes hab ich auch keine gedult..also tapes hab ich net nur den blöden stütz bh und den klebe gürtel drüber und arrrrr was gehts mir scheisse damit.ich hätt das
...
mehr
Hallo Jessichen, danke schonmal für Deine Antwort. Ich hatte vorher ein eher schlaffes B gehabt. Aber da ich ja auch groß und Kräftig bin, denke ich, dass mein jetziges c Körbchen noch nicht so propartional ist. ein D kann es schon sei, auch wenn es sich immer so viel anhört. Aber wie gesagt,
...
mehr
hab mich gerade auf ihrer Homepage umgesehen . sie haben ihre praxis in Landstuhl??? :-) ich bin in Landstuhl geboren (Atzel) und auch aufgewachsen.wohne jetzt im Saarland,bei sankt ingbert.Der weg zu ihnen wäre somit nich weit. ich bin jetzt einfach mal so frei und sende ihnen
...
mehr
ich häb ja diesen enormen höhenunterschied.wäre es möglich ihnen bilder zukommen zu lassen.ihre meinung dazu würde mich interessieren. so könnten sie mehr zur größe und auch zu der asymetrie sagen. was würde denn bei ihnen eine brustvergrößerung kosten.bin mir nämlich
...
mehr
ich sags euch, kann mich schon kaum mehr aufs arbeiten konzentrieren, bin schon leicht unruhig ;)
bin aus salzburg, werde aber in wien operiert, das sind gut 4h autofahrt :/ jez gehts morgen schon nach wien weil samstag in der früh tu ich mir das nicht an ..
Hallo Wonny! Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe mich 4 Wochen lang gequält! Du hast für deine Verhältnisse sehr große Implis reinbekommen und da muss sich erstmal alles setzen und dehnen! Mich hat das Druck- und Spannungsgefühl auch fast umgebracht! Habe 410 ml UBM, anatomisch bekommen und
...
mehr
danke für ihre antwort,,,ich hatte mai 2009 meine op mir wurde gesagt das die brust sich etwas verändert ,,am anfang war das ja auch schön aber habe jetzt bemerkt das der abstand zwischen den brüsten zu groß ist zeigenn nun mehr nach aussen zudem hat sich die brust gesenkt,,habe in der
...
mehr
Hallöchen! Ich denke, dass du auf jeden Fall über 400 ml nehmen musst! Ich habe 410 ml anatomische Implis UBM bekommen und bin somit von einem kleinen 80 A auf ein großes 80 C bzw. teilweise sogar 80 D gekommen! Ich bin 1,69 m groß und wiege 63 kg...mein UBU beträgt 80 cm! Somit haben wir
...
mehr
Hallöchen! Also ich hatte als Ausgang 80 A und sollte mir einen 80 B-Sporti zulegen! Das hat mich auch erst stutzig gemacht, aber jetzt im Nachhinein war das völlig richtig! Habe 410 ml, anatomisch, UBM bekommen und habe jetzt, 3 Monate post OP 80 C und manchmal sogar 80 D! Der Sporti saß schön
...
mehr
Hallo zusammen, also ich frage nochmal wieviel ml bei mir ein schönes D ergeben:-) Diesmal mit allen Angaben;-) 1,68cm, 70kg, UBU 78cm. Jetztige Implantate sind 370ml, glattwandig rund ÜBM zur Zeit trage ich eher ein C. Die neuen sollten nach Möglichkeit anatomisch sein, und teils UBM gelegt
...
mehr