Jessichen:“Hallo Wonny! Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe mich 4 Wochen lang gequält! Du hast für deine V”Mehr“Hallo Wonny! Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe mich 4 Wochen lang gequält! Du hast für deine Verhältnisse sehr große Implis reinbekommen und da muss sich erstmal alles setzen und dehnen! Mich hat das Druck- und Spannungsgefühl auch fast umgebracht! Habe 410 ml UBM, anatomisch bekommen und hatte vorher gar nix!!! Das brauch Zeit! Hab mich auch total verrückt gemacht und nach 4 Wochen genau war alles von einem Tag auf den anderen chic! Mein Problem waren anfangs der olle Sport-BH und die Tapes, die den Druck verursacht haben! Als dann die Tapes ab waren, hat es noch ein paar Tage gedauert und dann wurde es Stück für Stück besser! Ich bin auch mindestens 3 Wochen wie ne Oma gelaufen und war psychisch fix und fertig! Hab nur geheult, weil ich 2 Kleinkinder habe und mich nur wenig kümmern konnte! Ich wollte die Implis die ersten Tage sogar wieder raushaben und jetzt, wo alles in Ordnung ist, bin ich soooooo froh, weil sie sowas von gut aussehen! Es ist einfacher gesagt als getan, aber du musst geduldig sein, auch wenn jetzt noch alles blöd ist! Es wird!!! Die Rückenschmerzen kommen nicht nur von der blöden Schlafposition, sondern auch von der krummen und verkrampften Haltung! Da musst du dich echt zwingen! Zum Schlafen hatte ich auch tausend Kissen und ein Stillkissen und nach 6 Wochen konnte ich plötzlich sogar wieder auf dem Bauch schlafen! Alles komisch, aber total normal! Die Mädels, die hier immer berichten, dass se keine Schmerzen hatten, hatten einfach nur Glück oder haben nicht so große Implis bekommen bzw. mehr Ausgangsgewebe! Ist eben ganz unterschiedlich! Ich wünsche dir eine gute Besserung und fühle wie gesagt mit dir! Mir ging es komplett genauso!;-)”Weniger