Gefällt mir nicht so Recht wie sich das hier entwickelt! Wenn es ein Serom ist schwimmt das Impli und bei Anatomischen können diese sich in Ihrer Tasche bewegen und in der lage verändern( Dislokation). Ein Ultraschall wäre sicher- weil man dies auf einen Blick sieht. Ob man
...
mehr
Hallo samilka! Die Schwellung ist eine sehr individuelle Sache. Schwellungen werden bis 4 Wochen beobachtet. Da Ihr Arzt bestimmt einen Bluterguss( Hämatom) oder eine Wundsekretansammlung(Serom) bestimmt bei der Kontrolle festgestellt hätte , handelt es sich meist nur um eine postoperative
...
mehr
Hallo Steffi! Zunächst finde ich es auch das wenn die Auswahl zwischen 2größen besteht, empfehle ich meist ads größere Impli zu wählen.
Man gewöhnt sich sehr schnell daran. Die Schwellung sit meist bis 2-4 Wochen, aber sehr individuell. Es macht leider wenig Sinn ohne Sie gesehen und
...
mehr
Hallo..ich hatte vor 10 Tagen meine Brustvergrösserung mit 310cc,von Körbchengrösse 75a auf voll B klein C.Ich bin zufrieden mit der Form und es ist schon ein deutlicher Unterschied aber wenn ich nochmal die Entscheideung treffen dürfte dann würde ich mich für 350cc entscheiden.Dazu muss ich
...
mehr
das ist ein tip den ich oft gebe, mal eine Pillenpause für 6 Monate um mal alles zu resetten. Oft verändern sich die körperlichen Beschwerden zum positiven. Sprechen Sie sich mit Ihrem Partenr ab, denn der muss anders verhüten:Und dann mit Ihrem Gyn.
Es kommt ein wenig auf das gewebe und die op technik an.meist ist schon nach ein paar wochen das meiste abgeschwollen, bei haematom/serom oder anderen nochtregulaeren verlauefen kann es wesentlich laenger dauern. Deshalb gibt es den dreimonats-kontrolltermin: zu diesem zeitpunkt ist
...
mehr
Noch eine Frage an Dr. Ferrara: Was ist, wenn sich Wundflüssigkeit gesammelt hat? Eilt die Behandlung dann? Mein PC meinte ja, ich könne bis 29.11. warten.
Danke für die vielen Antworten. Gerne hätte ich ein Bild von Deiner Schwellung, Liz aber in solchen Foren kenne ich mich nicht so gut aus. Wie kann ich Dir meine e-mail adresse geben ohne dass sie hier für alle sichtbar ist? Wie lange hat das denn mit deinem Serom gedauert oder musste da was
...
mehr
Hallo slumi, ich hatte diese Schwellung auch, kann dir gerne ein Bild davon schicken, wenn du mir deine Email-Adresse gibst. Sah genauso aus, wie du es beschreibst und es war ein Serom. Dadurch ist auch das Implantat erst später gesackt. LG Liz
Hallo zusammen :-))))) hier melde ich mich also, wie versprochen, mit breitem Honigkuchenpferdgrinsen :-) Es hat mich waaaahnsinnig Überwindung gekostet, darüber zu sprechen. Aber ich bin über meinen eigenen Schatten gesprungen, und habe es VOR dem ersten Sex erzählt. Genau so, wie es ist.
...
mehr
ich bin 1,67 wieg 59 kg und hatte nach meiner ersten op mit runden 295ml ein kleines 75c. jetzt nach meiner zweiten op habe ich mit runden 375ml ein sehr großes c, eher kleines d ;o)). vor der op hatte ich ein nicht ausgefülltes 75a, aber es war halt genug haut da um das impli abzudecken.
...
mehr
Die op ist ja bei ihnen schon gelaufen. I'm moment ist sicher noch viel schwellung drin. 300 ist schon ein volles b und geht richtung kleines c, alles ohne aber ihren naeheren befund zu kennen. B ist ja auch nicht gleich es gibt kleines b mitteres und volles b und es gibt
...
mehr
bitte um eure Einschätzung!!! Ich habe 300 cc rund Implantate hinter dem brustmuskel bekommen und sie sehen für mich noch sehr riesig aus...dem Arzt habe ich gesagt, dass ich gerne ein B hätte aber auch auf keinen Fall mehr als das! meint ihr dass es noch ein B sein kann??? und sie noch
...
mehr
Hallo Slumi! Da Ihre OP noch ziemlich frisch ist kann es sich tatsächlich um eine Schwellung handeln. Auch ist es nicht unüblich, dass die Brüste unterschiedlich abschwellen nach der Operation. Zu Ihrer eigenen Sicherheit sollten Sie nochmals Ihren PCaufsuchen, dass er sich die Brust ansieht,
...
mehr
Kannst Du denn die Implantate im unteren Bereich fühlen? Sitzen sie da gleich? Vielleicht wäre ein Ultraschall sinnvoll? Ich würde jetzt auch keine 10 Tage warten wollen. LG
bin ziemlich verzweifelt, weil meine rechte Brust nach der OP total entstellt aussieht - vor allem im Profil. wie soll ich das beschreiben? Es geht nicht schräg runter, sondern es ist eine Wölbung oder "buckel" über der Brust. Auch unter der Achsel sieht man eine Wölbung. Das alles ist
...
mehr
Hallo Nutella! Vielleicht liegt es wirklich an den Hormonen. Wage doch einfach den Test, und setze die Pille ab. Mein Gyn hat mir vor ein paar Monaten auch geraten, die Pille abzusetzen, zwar nicht wegen Vaginalpilz, aber dieses kleine Tablettchen bringt schon eine ganze Menge durcheinander. So gut
...
mehr
hallo, danke für ihre schnelle antwort. die BV war ende september, es wurde EURO-SILIKON verwendet. sie sitzen unter den BM. ca. 3cm um die brustwarze ist es taub und zur mitte, zu den rippen hin, tut es weh. zuerst nur, wenn ich gegen gekommen bin, jetzt schon ohne gegenkommen. es fühlt sich an
...
mehr
hallo, ich bin 164 cm, und 54 kg schwer, ich habe 360 ml UBM bekommen, und ich habe ein volles C anfang D. Davor hatte ich 75 A-B. ich denke auch dass du dich zwischen 350 und 400 ml bewegst. Aber warten noch die Meinung der Experten ab. lg Nata