kann ich nach einer Brustvergrößerung wieder alles genauso wie vorher machen? Also nach ca. 6-8 Wochen - oder muss ich mich mein lebenlang einschränken? wie lange sind zwickende/stechende Schmerzen normal?
Hallo! Ich habe vor ca. 6 Wochen eine BV machen lassen und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden. Bisher ist alles gut verheilt und die Brust wird langsam auch weicher. Nur macht mir seit ca. einer Woche etwas Sorgen: in der einen Brust sind bei Bewegung Geräusche zu hören! Es ist kein kKnistern,
...
mehr
puh, die Folgekostenversicherung greift nur bei Komplikationen im ersten Jahr, wie Wundheilungsstörungen, etc., teilw. vielleicht sogar noch bei KF, was sehr großzügig wäre, aber nicht bei "Nichtgefallen" des Ergebnisses. Die namhafte Firma gibt auch nur einen OP-Zuschuss bis max. 1000 Euro,
...
mehr
genau darum geht es: "Dabei ist eine ehrliche Beratung der Patienten nach Angaben von Experten gerade dann besonders wichtig, wenn eine OP ausschließlich aus ästhetischen Gründen erfolgt."
Jeder Frau sollte ein Recht darauf haben, ich hatte damals keine ehrliche Beratung
...
mehr
ich weiß gar nicht wie ich den schmerz beschreiben soll. solange ich ganz ruhig sitze merke ich nichts, aber sobald man die brust berührt, sich bewegt oder beim schlafen auf die seite dreht, wird es unangenehm. seit der op hatte ich 1x sex!!! meine beziehung leidet sehr
...
mehr
Risiken können immer eintreten. Und das hat selten was mit dem Operateur zu tun, sondern einfach mit Pech. Wie bei jeder OP! Die meisten Frauen haben wohl Glück und gehören nicht zu den paar %, bei denen was schief geht. Was ich damit sagen wollte, ist also definitiv nicht, dass eine Auslands-OP
...
mehr
hallo Lena, was für negative Erfahrungen hast Du denn gemacht? - wenn man über sehr lange Zeit in solchen Foren mitliest, dann bekommt man schon mit, dass es keine Seltenheit ist, wenn nach einer 1. OP eine Korrektur folgt, das hat viele Gründe, es sind nicht nur die schlimmen Komplikationen,
...
mehr
Hallo Nagelfee von der Massage sollte man sich keine Wunder erwarten, habe es auch probiert und nur mäßigen Erfolg erzielt. Trotzdem ist es natürlich immer besser etwas tun zu können als tatenlos zuzusehen. Hallo Malle Hier! Mir geht es auch so, eine Brust ist vollkommen taub bis auf die BW,
...
mehr
also eine straffung wird von nöten sein, nur welche? welche methoden sind sehr narbensparend? mit der straffung um den brustwarzenhof bin ich begeistert,aber kann man den busen überhaupt schöner gestalten durch diese methode? wie sieht es mit den narben aus bei einer straffung mit anderen
...
mehr
Hallo Yvette! Das "Schwabbern" kommt vom Wundwasser, welches sich gesammelt hat. Hört sich alles sehr gut an. Weiterhin Einen schönen Abend wünscht Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Nein, heiß, rot oder stark geschwollen ist die Brust nicht. Ich hab auch keine Schmerzen! Vor einer Woche hatte ich noch das Gefühl, dass das Iplamntat etwas in dieser Brust schwimmt. Das hab ich jetzt nicht mehr. Ich fühle nur ein leichtes "Schwabbern" bei bestimmten
...
mehr
Hallo tweety! Auch ich bin der Meinung, wenn Sie andere Vorstellung von der OP haben wieIhr Arzt, dann sollten Sie sich nochmals eine Zweitmeinung einholen. Hier sollten Sie auch ganz genau Ihre Wünsche und Vorstellungen darlegen dann kann der Arzt Sie dahingehend ausführlichst beraten und Sie
...
mehr
Hallo Yvette! Auch das ist richtig, man kann es tasten. Jedoch läßt sich erst das genaue Depot und die Menge mittels Ultraschall richtig ermitteln. Wenn dieBrust nicht wesentlich geschwollen, heiß oder rot ist haben Sie m. E. nichts zu befürchten. Vertrauen Sie Ihrem PC. Ansonsten, wenn
...
mehr
ja aber du schreibst ja gerade selber dass du dich hast hier operieren lassen und trotzdem hast du nur probleme... wenn du eine korrektur benötigst, wieviel bezahlst du dann?
Der nächste Termin ist am 13.12. Er hat aber kein Ultraschall gemacht, sonder abgetastet. Kann man das fühlen, ob es wenig Wundwasser ist? Die rechte Brust ist auch nicht wirklich größer, nur ganz minimal.
Hallo Pueppi! Es gibt eine Versicherung, die 1 Jahr ab Operation für 80 Euro die Folgekosten bei Komplikationen übernimmt. Dies ist eine gute Sache. Namhafte Implantatfirmen geben meist auch eine gewisse Garantiezeit, falls irgendetwas mit den Implantaten sein sollte, dass diese bis zu einem
...
mehr
und zwar hatte ich das schon gestern nachgefragt aber aus irgendeinen grund war meine frage nicht mehr aufzufinden, wie ist das wenn man sich hier in D operieren lässt und man bekommt auch später mal komplikationen, wie ist das dann mit den zahlen, muss man dann nur die hälfte zahlen oder gibts
...
mehr
Hallo Yvette! Es ist richtig, wenn die Menge an Wundwasser nicht allzuviel ist wird sie meist vom Körper selbst wieder resorbiert. Das ist nicht hinderlich für das Implantat, es wächst trotzdem richtig ein. Hier sollte nur auf engmaschige Kontrollen mit Ultraschall geachtet werden. Steht der
...
mehr
Ich bin jetzt knapp 4 Wochen post-OP und hab auch in der rechten Brust noch etwas Wundwasser. Ich war am 15.11.bei meinem PC und er meint, dass sich das von allein absorbiert. Ist das richtig? Wächst das Implantat dann trotzdem richtig ein?