mädel, ich würds nicht machen und ich glaube hier im forum raten dir alle davon ab. bügel drücken auf die nähte. lass dir zeit dafür. und wenn du suchst, diese frage wurde schon xmal hier gestellt
Hallo Hoppel, sehr gerne. Es lässt sich leider wirklich nicht nachweisen, wer daran schuld ist. Ich drücke dir weiterhin die Daumen! Meld dich, wenn es was neues gibt. LG
Hi Liz, Danke für deine Antwort. Ich warte den KV ab, werde dann noch mal mit dem Arzt reden. Das Angebot von Dr. Berger ist wirklich nett und wenn ich gar nicht mehr weiter weiß, werde ich dann bei ihr melden. Fachlich fühle ich mich gut bei dem Arzt aufgehoben, und ich glaube ihm auch, dass
...
mehr
Hallo Hoppel, nene, dann kommt da bestimmt auch keine Rechnung mehr. Ok, ich bin 26, etwas älter ist das schon. Ich glaube, wenn du nen wirklich guten Operateur findest, wird man das nicht sehen. Aber die Entscheidung liegt ganz allein bei dir. Ich meine, viel günstiger wird es bei nem neuen
...
mehr
Hallo Liz, ich bin 18. Meine Mutter war immer bei allen Gesprächen dabei, hatte es auch so verstanden, aber es bringt eh nichts sich zu streiten, wenn man nichts schriftlich hat. Für das Rausnehemen wurde bis dato nichts brechnet. Mache mir bitte keine Angst. Ich hoffe doch nicht, das ich da auch
...
mehr
Oh man, das tut mir echt leid für dich. Ich musste den Wisch auch vor der OP unterschreiben und habe schon in dem Moment gesagt: "Ui, das hört sich ganz schön fies an". Habe aber nie damit gerechnet, dass das wirklich zum Tragen kommt. Du bist dann noch ziemlich jung, oder? (kein Urteil, ich
...
mehr
ja eben und ich will mich bewegen wie ich will, nicht ständig denken müssen,ach in dieser position ist mein busen flach und eckig. kotzt mich sowas von an. wenn ich daran denke das ganze nochmal von vorn.. ole jupi, aber mein runder busen wenn ich die arme heb ist ein ziel.
Hallo Liz, Ich hatte den Arzt so verstanden, dass nur implantatkosten auf mich zukommen würden. Als ich ihn darauf ansprach, sagte er, er hätte das so nie zu mir gesagt, wir hätten einen Dienstvertraug abgeschlossen und ich hätte vorher gewusst, dass im Falle von Komplikationen kosten auf mich
...
mehr
Was diese Position kommt selten vor? Die Brust sollte doch in jeder Position schön aussehen, oder? Also meine sind sogar sehr schön wenn ich die Arme hebe ;o), so richtig rund....
Wie ich oben schon geschrieben hatte, habe ich selbst gerade mal 650€ gezahlt. Weitere Kosten wurden etwas anders abgerechnet (mein Arzt hat ne Kassenzulassung ;-)), sodass ich diese nicht zahlen musste. Insgesamt wurden ca. 1700€ abgerechnet, wobei die Narkose allein ca. 600€ ausgemacht hat
...
mehr
Hallo bergkristall also ich weiss ja auch nicht warum sie dauernd ihre arme heben, also diese position kommt I'm ausgezogenen zustand selten vor, warum lassen sie es nicht einfach?
ihr fall nimmt mich mit, denn jemand der so handelt bringt die ganze branche und die ganzen kollegen in verruf. Wir haben als menschliche wesen und als aerzte einen gewissen verhaltenskodex und es gibt dinge die macht man nicht.
hi ihr lieben, hatte am 13.7 ja ne bruststraffung und bv. nur, abgesehen das die ganze op nicht so verlaufen ist wie ich wollte, implis unter dem muskel, sind jetzt oben, ich wollte e, hatte ja ein eigenes d, habe jetzt ein c mit 400ml implis. und jetzt der überhammer, stellte fest das wenn ich
...
mehr
Liebe Frau Dr. Berger, ihr Beitrag hilft mir sehr weiter. Ich werde mit dem Arzt nochmals die Kosten besprechen, wenn ich nächste Woche einen Termin mit ihm habe. LG
Hallo Liz. Wie hoch waren denn die Kosten die du dann zu begleichen hattest? Warum musste denn bei dir das Implantat wider entfernt werden? Weißt du, ich finde das schon extrem ärgerlich. Das hat man eine lebenslange Garantie auf Implantate, dann wird nach Wochen eines entfernt und ich muss
...
mehr
Also die op dauert ca 30 minuten. Op mite maximal 240 euros pro stunde narkose maximal 450 euros pro stunde, implantat allergan maximal 750 euros. Chirurgisches honorar null, was kommt da raus Sicher nicht 3000 euros, tut mir leid. Sie werden gerade richtig verarscht. Bei einem
...
mehr
Hallo Dr. Ferrara, Es wurde 2 mal ein Abstrich vorgenommen. Es ist aber nicht wirklich etwas dabei rausgekommen. Der Arzt meinte, dass sich nicht wirklich feststellen lasse, warum es zu so einer solchen Infektion kam. Er sagte auch, er hätte meinen Fall mit mehreren Kollegen besprochen und die
...
mehr
ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hatte am Montag meine BV (UBM endoskopisch über Achselhöhle, Kosten 6800 Euro zzgl. Narkosekosten), und bin so enttäuscht vom Ergebnis.
Ich bin 29 Jahre alt und hatte seit meiner Pubertät Komplexe. Das resultierte darin, dass ich
...
mehr
Hallo! nein, als ich meine Befürchtungen damals dem Arzt sagte, meinte dieser ich könnte trotzdem damit über Jahre weiterleben, es sei ja nur Kochsalz und somit für den Körper ok und warum es auslief wusste er auch nicht..(dabei fing es ziemlich früh an nach der Op, am Amfang fiel es nur
...
mehr
Ich habe eine Frage zu den Silikon-Brustimplantate des Herstellers Cereform. Hatte vor Kurzem eine Brustvergrößerung, bei der diese Implantate eingesetzt wurden. Der Arzt (Facharzt PC) hatte mir vorher versichert, er verwende nur sehr hochwertige Implantate, ohne konkreten Hersteller zu nennen.
...
mehr
Die Grüße richte ich ihm gern aus. Und ansonsten frag ich wie er das mit dem Attest und der Steuer so handhabt. Danke für die Anworten :-) Sie sind einfach klasse!!