Danke Dr. Robinson.Er hat mir auch geschrieben er kann halb ubm auch machen wäre das eine Gute Lösung???Da ich mich schon par jahre mit dem Thema befasse weiss ich das das auch nicht stimmt mit der schweren Technik bei übm.
was die ständigen Pilzerkrankungen angeht, habe ich einen Tipp für dich. Ich habe auch ewig dagegen gekämpft. Zäpfchen mit Milchsäurebakterien haben nicht lange geholfen und auf die Impfung habe ich allergisch reagiert. Meine Frauenärztin gab mir dann den Tipp, mir jeden
...
mehr
Guten Morgen Nutella! Bist du sicher, dass es ein Vaginalpilz ist, und nicht vielleicht auch was anderes? Vielleicht ist auch der ph-Wert nicht so, wie er sein sollte, dann kannst du mit den Pilzmittelchen nämlich arbeiten wie du willst, und es wird nicht besser. Bei mir war das mal, nachdemich
...
mehr
"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann." Mark Twain
man kann wirklich zu allem den passenden Spruch finden;O)
Lena, ich kenne zwar deinen Arzt nicht, aber seine Antwort habe ich so oder so ähnlich schon einmal gelesen und es macht mich fast schon wütend. Ich weiß nicht,
...
mehr
auch ich würde, soweit aus der ferne beurteilbar, bei ihrer ausgangslage eher zu den größeren tendieren. wenn sie nicht schon ein kleines b haben, dann auch eher gen 300g und vielleicht etwas mehr als deutlich weniger. meine meinung zu däs ist ja hier schon oft geschrieben, 10
...
mehr
es geht gar nicht um den kommentar über die weitere bv, auch nicht darüber, daß sie es im ausland gemacht haben und zufrieden sind - damit haben wir hier kein problem, auch wenn wir manchmal auf mögliche schwierigkeiten bei beratung und nachsorge hinweisen, die es ja unstrittig
...
mehr
glaube zwar nicht daran - aber sonst schlafe ich gut und jetzt bin ich wach. vielleicht ist ja doch etwas dran ;-). immerhin habe ich mal wieder zeit hier zu lesen und zu antworten, also hat so eine energiekonstellation auch etwas gutes...
mit etwas verzögerung melde ich mich nun auch noch. was die garantie angeht, gibt es schon firmen, die sie lebenslang anbieten. das heißt nur nicht, daß sie nie wieder operiert werden müssen, sondern nur, daß sie neue implis kostenlos bekommen, wenn die hülle defekt sein
...
mehr
ich kann dr. ferrara nur voll zustimmen und denke, daß sie recht haben, wenn sie schrieben, daß sie sich wohl den falschen chirurgen gesucht haben. ganz sicher ist übm nicht anspruchsvoller zu operieren und bei wenig überdeckung (ich würde sogar 2,5cm als minimum ansehen) ist ubm
...
mehr
Hallo lena! Die op mit der Präparation unter dem Muskel mit Ablösen, Durchtrennen usw. ist anspruchsvoller als ÜBM. Sie haben gesagt er hätte den Pinchtest durchgeführt. Wirklich? Dachte er hätte nicht. ist dieser 2cm wäre auch ÜBM möglich. bezweifle ich aber diskret.
Sie haben das schon sehr gut beschrieben und Sie haben dort ein gutes gefühl wie ich heraushöre. Die Presie sind bestimmt soviel ich von Kollegen und Pat weiss dort günstiger. Aber alles aht seinen Preis. Haben Sie für Plan B auch hier einen Arzt? Meine praxis und die Klinik
...
mehr
Als gyn mache ich mir große Sorgen um Ihre Vaginalflora. Haben Sie schon von der Impfung gegen Vaginalpilz gehört? Hat Sie Ihr Gyn schon mal darauf angesprochen? Die Pille absetzen hilft gelegentlich.
Hallo nutella! noch einb schokostückchen am Abend. wie es auch in guten Hotels oft abned auf dem Kissen zu finden ist: Nach meiner erfahrung ist die Brust bei ÜBM oft besser dran nach Schwangerschaft und hoffentliuch auch Stillzeit als UBM. Aber das ist sehr sehr individuell.
Dr.Ferrarra Vielen dank sie haben mir sehr geholfen, Ich lasse mich nach sehr langem überlegen in prag bei dr.michael samudovsky op, ich habe mit der vermittlung agentur alles festgelegt, die waren total freundlich und er hat mir alles sehr gut verkauft.Über den arzt habe ich bisher nur gelesen
...
mehr
huhu.dachte es gibt unterschiede,ob die implantate unter oder über dem bm sitzen.was die veränderungen in einer schwangersch.angeht.man liest öfter,das die brüste durch stillen hängen,darum würde ich dem später eventuell aus dem wege gehen.nicht falsch verstehen,ich möchte noch nicht
...
mehr
Ich werde mir die Voltarensalbe besorgen. Schaden kann es ja nicht. Meine Implantate sind übm.
Und dann noch ein wenig beobachten, wie sich das Ganze entwickelt. Mein PC ist leider nicht gleich um die Ecke, sondern 200 km entfernt. Deshalb wollt ich
...
mehr
ob ich meine lebensgewohnheiten verändert habe?lach...nee,aber ich esse wohl mehr:-)was mir nicht bewusst ist.habe täglich einen blähbauch und fühle mich so unwohl.vielleicht liegt es auch an meinem immer wieder kehrenden vaginalpilz.überlege seid tagen,ob ich die pille absetze.vielleicht
...
mehr
Hallo nutella! Eine Brustvergrößerung und Gewichtszuname steht m. E. nicht mit der OP im Zusammenhang. Vielleicht ist die Gewichtszunahme und damit auch vermehrtes Appetitgefühl hormonell bedngt. Wurden Sie dahingehend mal getestet? Haben Sie an Ihren Lebensgewohnheiten seit März vielleicht
...
mehr
Jede Schwangerschaft bedeutet eine Veränderung des Körpers und auch insbes. der Brust und des Drüsengewebes. Selbstverständlich könenn Sie mit Implantaten stillen und es ist dadurch auch nicht schwieriger zu stillen. Nach der Schwangerschaft und Rückbildungsphase wird
...
mehr
habe noch eine frage...wenn man schwanger werden wüüüürde,so nächstes jahr,oder so:-)welche auswirkungen hat es auf die implantate?das ich nicht stillen kann bzw schwieriger ist,kein problem,würde ich eh glaube ich lassen.habe die implantate unter dem bm,können sie trotzdem später
hey ihr lieben.ich habe total die blöde frage.hatte im märz meine bv,seid dem habe ich total zugenommen.hat das etwas mit der op zu tun,oder ist das quatsch?nun habe ich endlich brüste und wollte mein leben genießen,aber sehe nun aus wie ein schwangerer truthahn:-(.freu mich auf antwort.