Hat mir jemand Bilder oder ähnliches 169 57kg Ubm73cm AA Zero seh aus wie eine 10 jährige ganz flach Bin sehr dankbar über Tipps oder ähnliches Ich möchte ein sehr natürliches Ergebnis
Hat mir jemand Bilder oder ähnliches 169 57kg Ubm73cm AA Zero seh aus wie eine 10 jährige ganz flach Bin sehr dankbar über Tipps oder ähnliches Ich möchte ein sehr natürliches Ergebnis
Hallo.... Ich hatte vorher B und jetzt E. Bei mir waren es high profile 570cc. Ich denke, dass es bei dir auch so in etwa sein sollte weil meine Körpermaße sind ähnlich wie deine. Gruß
Hallo, ich habe vor 1,5 Wochen die High Profile von Mentor bekommen und zwar 570cc ubm. Hatte vorher maximal ein schlechtes B Körbchen und jetzt werde ich ca bei E sein. Im Moment sind sie natürlich noch sehr geschwollen aber trotzdem kann man sich das Ergebnis gut vorstellen. Ich würde es wieder
...
mehr
Sind hier vielleicht Reiterinnen unter uns deren Op schon etwas her ist und die bereit wären mir vielleicht die eine oder andere Frage zu beantworten? Laut PC darf ich wohl wenn es so weiter heilt wie bisher in drei Wochen wieder aufs Pferd dennoch gibt es so einige Fragen wo der PC
...
mehr
Folgendes Ich wünsche mir eine sehr natürliche Brust Und alles was ich seh ab 300-400cc finde ich schrecklich zu groß zu viel Da ich kein eigengewebe besitze (keine Bruszfalte) AA 168cm 57kg suche ich eine tolle sportliche knackige Brust nix mütterliches Motiva Ergonomix 285cc sind
...
mehr
Hallo Crazy , die Motiva Versicherung wird dafür nicht aufkommen. Wenn du keine eigene Folgekostenversicherung hast, kommt es auf die Kulanz der Klinik an. Allerdings denke ich ; daß bei einem so frühem drop out keine Kosten für dich entstehen sollten. Hast du Fotos vom Heilungsverlauf auf denen
...
mehr
Danke dir für deine schnelle ausführliche Antwort :-) Also wegen der Versicverung bin ich auch etwas verwirrt. Ich habe halt die Versicherung die ich von Motiva bekomme (Kapselfibrose, Defekt der Inplantate) aber eine Folgekostenversicherung irgendwie über die Klinik hab
...
mehr
Hallo Craezy, das hört sich nach bottoming out an. Motiva sind tolle Implantate, ich trage sie auch , neigen durch ihre feine Texturierung aber zum rutschen. Ein Tapeversuch schadet nicht , wird nach über 3 Wochen aber wahrscheinlich nicht zum Erfolg führen. Bleibt nur die chirurgische
...
mehr
Ich hatte am 27.12.17 also vor etwas über 3 Wochen meine Brustvergrößerung. In der rechten Brust (um die geht es jetzt im Beitrag) habe ich ein 355cc Motiva Ergonomix Implantat! Ich habe die letzten Tage schon bemerkt dass ich mehr Schmerzen hatte und es irgendwie komisch
...
mehr
Also ich habe getan was mir der PC geraten hat! Und er war der selben Meinung wie Serenissima. Ich hab ihn nämlich auf den Tipp hin angerufen und um seine Meinung dazu gebeten. Der sagte auch ich solle den Gürtel so tragen das er mehr auf die linke Brust wirkt und ich solle mich gerader halten
...
mehr
Gut, dass es ihnen wieder gut geht. Bei Prof. Dr. Gress habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich musste nur 2 Tage Schmerztabletten nehmen und 4 Tage Antibiotikum. Bei mir waren es selbstauflösende Fäden und am Op-Tag hat er mir nochmal alles erklärt. Das Vernähen an den empfindlichen
...
mehr
da haben sie sicherlich recht. Prof. Gress ist bestimmt auch sehr gut, aber ich habe jetzt zum Beispiel auch einen sehr guten Arzt gefunden, bei dem die Betreuung sehr gut ist und der sehr professionell ist. Zu ihrem Kommentar: Persönlichkeit ist sicherlich nicht alles,
...
mehr
Hallo Ich werd Ende Februar operiert Eckdaten 169cm 57kg Ubm73cm AA also null nicht mal ne Brustfalte Bin auf der Suche nach Bilder oder nochmals ärztlichen Tipp Ich mag keine Brust mit hoher Projektion. Ein Volles B und das relativ natürlich Evtl kann mir jemand helfen mein doc tendiert
...
mehr
meine Brustop ist nun schon 2 1/2 Monate her. Ich hatte eine Brustvergrößerung mit 250cc und eine Straffung, zudem wurden meine Brustwarzen angepasst. Ich habe nun seit heute neben meiner Brustwarze ( also nicht auf ihr) ein kleines Loch. Ich habe zuvor verstärkt die Äderchen an
...
mehr
Hallo Chira, zur Verringerung des Abstandes der Brüste zueinander, kann man in der Grundfläche breitere Implantate nehmen. Bei kurzen und eher breitem Oberkörper gibt es auch querovale Implantate. Zudem ist es dann noch sehr wichtig extrem vorsichtig am inneren unteren Quadranten zu
...
mehr
Wenn du dir unsicher bist, dann lass am besten einen Ultraschall machen, um einen Defekt auszuschliessen. Von aussen ist so etwas nicht sicher tastbar. Auf jeden Fall würde ich mal kurz beim PC vorbeischauen.