Lynara:“Also ich habe getan was mir der PC geraten hat! Und er war der selben Meinung wie Serenissima. Ich h”Mehr“Also ich habe getan was mir der PC geraten hat! Und er war der selben Meinung wie Serenissima. Ich hab ihn nämlich auf den Tipp hin angerufen und um seine Meinung dazu gebeten. Der sagte auch ich solle den Gürtel so tragen das er mehr auf die linke Brust wirkt und ich solle mich gerader halten (ich war wohl unbewusst noch in Schohnhaltung unterwegs). Da es wirklich nicht viel ist an Unterschied (mein Freund sagt ich sei zu kritisch er sieht da nichts xD) soll ich aber nichts drunter tun oder so. Aktuell habe ich zwar noch nicht das Gefühl das sich viel tut aber ich denke es sind auch erst 4,5 Wochen jetzt. Ich hab noch Hoffnung das sie sich weiter senkt :) bisher ist aber alles so eingetreten wie mein PC gesagt hat. Auch die Narbe bessert sich (die war nach dem Fäden ziehen an der Unterseite der Areola etwas eingezogen plötzlich was jetzt aber jede Woche weniger geworden ist). Mir hat die Anregung was ich tun könnte sehr geholfen! Persönliche Erfahrung ist oft viel Wert und das man aber alles in Rücksprache mit dem PC macht sollte sich von selbst verstehen denn der kennt die Ausgangslage. Ärzte sind auch nur Menschen und sind manchmal froh wenn die Patienten selber mitdenken. Für mich sehr wertvoll war z.B. auch die Idee das wenn man Sport machen darf dabei eine Zeit den Stutti weiter trägt einfach zur Sicherheit.”Weniger