Okay. Ja das denke ich auch mit den 250. ich habe das Gefühl, das man wenig Bilder im Netz dazu findet. Ich kann es irgendwo verstehen, aber es soll doch nur zum Zwecke dienen... In Hannover bei Dr. Meyer Gattermann :) Wo warst du denn?
Hallo Sternchen92, erstmal freut es mich zu hören, dass du mit deiner Brust zufrieden bist und bin mir sehr sicher, dein Implantat wird sich weiterhin absenken. Meine OP bei Dr. Galla liegt nun 12 Wochen zurück. Habe ebenfalls Implantate UBM erhalten und meine Brustform hat sich deutlich
...
mehr
Ich kann die Klinik nur empfehlen und ich hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Die Klinik, der Arzt und das Personal sind top. Das Ergebnis ebenfalls (ist aber allerdings erst 3 Tage her). Die Beratung ist fachlich und kompetent und es wird deutlich erklärt was möglich ist und was
...
mehr
Nein die Implantate sind ja unter dem Muskel da steht nichts ab. :) Habe diese gewählt weil da die Gefahr geringer ist das sich die Implantate drehen.. bzw man würde es nicht sehen. Könnte viele Bilder vorher ansehen und ich hätte nicht erraten können ob das anatomische oder Runde sind ..
...
mehr
Ja das stimmt man kann ja auch einfach abwarten. Und dann ist da die Vorfreude :))... Ja schon. Ging im Gedanken in die Richtung 250-300 wusste nur nicht ob 250 zu wenig ist. Will mich ja auch nur einmal operieren lassen( auf Holz klopf). ich kann mir so schwer vorstellen das rund natürlich
...
mehr
Ich kann dir nur Raten, dass du einfach bis zum Beratungsgespräch abwartest und dort alles deinem Arzt erzählst. Er wird dir schon sagen was für dich am besten ist!
Ich bin auch sehr schlank.. bin 1,67 groß, wiege 49kg und habe einen ubu von 67 gehabt vor der OP. Mein Wunsch war
...
mehr
Okay das hört sich für mich schon mal besser an! Ich habe nämlich auch ubm und dann kann es ja wirklich sein das der Muskel nochwas mehr Zeit braucht. Bin zwar rechtshänder aber vlt braucht links trotzdem etwas länger. Wann war denn deine OP? Bist du bis jetzt Ruf zufrieden? Hab immer so viel
...
mehr
Ich habe jetzt ubm, weil der Ansatz dann fließender ist, nicht so aufgesetzt. Bei ubm hat der Muskel sich zu dehnen und je nachdem ob man rechts oder linkshänder ist, ist auch der Muskel unterschiedlich stark ausgeprägt. Somit dauert das feste noch, dann sackt das Impli auch ab. Der Muslek wird
...
mehr
Hallo Sternchen, ich weiß natürlich nicht, wie groß der Unterschied bei Dir ist, aber meine rechte Seite hat sich noch nach 9 Monaten ganz langsam 1cm in der Höhe der li. angepasst. Manchmal liegt das am inneren Haltefaden, der sich später auflöst und das Impli am absacken hindert. Oder das
...
mehr
Hallo Natascha, das kann passieren mit der Drehung, aber man kann das Impli dann von außen auch zurückdrehen. Lass das vom Chirurgen machen. Das Impli liegt in der Implantattasche. Es hat sich um das Impli eine Haut gebildet (die Kapsel) innerhalb der Kapsel kann es sich drehen. Es wächst
...
mehr
ich denke schon lange über eine Brust OP nach und hatte nun auch einen BT, ich habe mich dort sehr gut beraten gefühlt . Es gibt jedoch eine Sache , bei der ich mich noch etwas unsicher fühle und nach verschiedenen Meinung / Erfahrungen fragen möchte :
Guten Abend, ich habe ein Problem mit meiner linken Brust. Die Brustvergrößerung war im Januar 2016, 340 g ÜBM runde Implantate. Ich bin nun schwanger und weiß das sich die Brust verändert, jedoch bin ich gestern morgen aufgewacht nachdem ich Nachts auf der Seite geschlafen habe und das
...
mehr
Juhuu ich bin schon ganze 6 Wochen Post Op. :jubel Letzte Woche war ich beim Dr. Galla zum Kontrolltermin. Mein Tape würde abgemacht und die Narbenpflaster auch. Konnte zum ersten Mal meine Narben sehen und finde das die echt gut gelungen sind. :) Dr. Galla kontrollierte
...
mehr
Hallo liebes ! Ich weißwas du gerade durchmachst ich hatte eine ähnliche Situation! Also so wie ich es verstanden habe hättest du ein Infekt sprich Bakterien etc.,.. also würde das Implantat heraus genommen und alles gründlich gespült weist du ob sie deine Brust mit einer antibiotischen
...
mehr
ich würde gerne wissen, auf welche Körbchengröße ich denn ungefähr kommen werde (nur so aus Interesse)?
In 2 Wochen habe ich meine OP. Ich bin 175cm groß, 70kg schwer, UBU 82, BU aktuell 94cm (80A). Ich bekomme Mentor Moderate Plus ca. 450cc (genau dann halt erst bei
...
mehr
Hallo, Mein Beratungsgespräch ist in 2 Wochen. Trotzdem beschäftige ich mich schon vorher viel mit allen Themen. Leider habe ich kein Antwort auf meine Angaben gefunden. Ich bin relativ groß mit ca. 175 und wiege 56 kg. Außerdem schmal mit einem Unterbrustumfang von 70 cm. Meine Ausgangslage
...
mehr
Nein die möchten dort gar nichts haben... Er sagte zu mir “Sie haben uns doch gesagt das sie gesund sind“. Naja das fand ich ehrlich gesagt etwas platt. Ich war aber selber vorher nochmal beim Frauenarzt und habe meine Brust abtasten lassen und sie hat mir noch eine Überweisung zum
...
mehr
Hallo ihr lieben. Ich bin heute 7 Tage Post Op (370cc UBM) Ich habe jedoch seit dem vierten Tag ganz furchtbar schlimme stechende brennende Schmerzen in der rechten Brust, wenn ich meine Arm minimal bewege. Links ist super, zwar noch schmerzhaft, aber nicht zu vergleichen mit der rechten Seite.
...
mehr
Hallo Frau Dr. Berger , Ich habe das selbe Problem .. sind die Silikon Kissen von der Firma eurosilicon auch für diese rauhe Oberfläche bekannt ? Viele Grüße Mandy
Hallo Sunny,dein Beitrag ist schon etwas her ....ich habe die selben Symptome.. auch nach 5 Jahren in der linken Brust .. das Wasser sekret wurde auf mögliche Krebszellen getestet und man kann es nicht ausschließen das es davon kommt.. wie es aussieht wird die Kapsel entfernt um genaueres zu
...
mehr