Hallo noel. Gerne können Sie mir Bilder und ihren Wohnort an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Entweder kann ich Ihnen jemanden in ihrer Nähe empfehlen oder sie direkt beraten/behandeln, wenn sie möchten. Mit freundlichen Grüßen
Vielen lieben Dank für Deine Antwort! Bis jetzt schaut es alles gut aus, bin überrascht wie gut :-) am Donnerstag werden die Fäden gezogen und ich werde dann hoffentlich alles weitere besprechen können ! Dir noch ein schönes Rest Wochenende LG
Hi jessy Puh, 9000€ sind ziemlich viel Geld!!! Wenn die implis da mitgerechnet waren, müsstest du das Geld schon unbedingt zurückbekommen. Meine BV hat damals 6000 gekostet, wobei die implis 1000 gekostet haben! Nach der ex habe ich für 2-3 Wochen einen Sport bh getragen! Tag und Nacht! Und
...
mehr
Hallo Mumin, Danke für deine Antwort. Ich habe auf beiden Seiten 270 ml reinbekommen. Schmerzmittel nehm ich IBU und Novaminsulfon und zusätzlich noch Antibiotika. Jetzt nach ein paar Tagen merke ich dass es besser wird. Schmerzen habe ich nur noch wenn ich vom Liegen aufstehe und das Brennen wird
...
mehr
Die Drainagen sind gestern gezogen worden, alles gut soweit. Ich hätte noch eine Frage an euch, solltet ihr auch nur einen normalen Sport BH tragen ? Wie sieht es mit Seitenschlafen aus? Darf man ja nicht mit neuen Implis, aber ohne schon? Heute ist ja leider Sa, deswegen
...
mehr
Hallo Bibi, ich möchte mich auch einer ersatzlosen Implantatentfernung unterziehen, laufe aber nur von Arzt zu Artz. Anscheinend wollen das nicht alle durchführen. Bin echt schon am Verzweifeln! Kannst du mir bitte einen Arzt empfehlen? LG
Hi Lisi1988... Hattest du deine Op gestern oder nur das Gespräch? Ich wurde auch erst am 18.4 operiert. Ich finde ihn echt nett und ich denke er weiß was er tut... hat mich auch beraten zwecks Größe der Implantate und gesagt das ich sie nicht zu groß wählen soll, da es bei mir zu einer
...
mehr
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören: Ich habe mir vor 4 wochen die Brüste vergrößern und straffen lassen. Mit jeweils 315 Gramm, runde Implantate, auf Körbchengröße C.
Nach nun vier Wochen ist die rechte Brust noch ein Stückchen höher als die linke Brust. Gestern war ich
...
mehr
Hallo Ich bin jetzt fast 4 Wochen post OP und hab ebenfalls ein Kleinkind 1,5 Jahre. Hatte die gleiche Befürchtung wegen kurz hochheben und mein Doc meinte auch, dass es kein Problem sei... hatte auch nie ein Problem damit. Alles gute weiterhin.
Hallo Ich glaube nicht, dass du dir darüber Gedanken machen musst, da die Implantate sich ja nur durch 40cc unterscheiden. Füll mal 40ml in ein Glas... :) du wirst das kaum bis gar nicht merken.
ich hatte in der Brust auch nicht wirklich Schmerzen. Mich hat der Rücken Wahnsinnig gemacht. Sobald ich mich hingelegt habe, hatte ich Schmerzen, selbst mit Schmerzmittel. DAs wurde auch erst besser, nachdem ich nach 4,5 Wochen auf der Seite geschlafen habe.
Die erste Woche hatte ich schon ziemlich heftige Schmerzen. Nachts konnte ich nur mit Tilidin und Schlafmittel schlafen. Wie stark und lange die Schmerzen sind, ist sehr individuell. Eine Freundin wurde beim gleichen Arzt operiert und hat größere Implantate als ich bekommen, aber war recht
...
mehr
das ist bei jedem unterschiedlich und hängt auch immer davon ab wie große Implantate du bekommen hast usw.
Ich hatte eigentlich nur Probleme mit dem Rücken...mit den Brüsten selber gar nicht mal so nur nach längerem Liegen...konnte mich auch relativ gut bewegen und mich
...
mehr
Hallo zusammen (: ich hatte gestern mein 1. Beratungsgespräch. Ich bin sehr zierlich mit 154cm Körpergröße und 42kg habe ich aktuell ein 70A Körbchen und eine Unterbrustweite von 68cm. Mein Wunsch ist ein volles B/kleines C und ein sehr natürliches Ergebnis. Nachdem ich mit dem Probe-BH
...
mehr
Ja klar können die gut sein und auch günstig dass heist aber nicht das bei dir auch gut gehen kann ! Deswegen sage ich dir oder eher lege es dir ans Herz eine Klinik in deiner Nähe zu haben um schnellst möglich hin zu kommen . Viel Glück und alles gute
Vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche! Ich bin wieder ( mit Drainagen ) zu Hause und mir geht es relativ gut, muss auch keine Schmerzmittel nehmen, da es aushaltbar ist. Morgen Abend werden die Drainagen gezogen und der Verband kommt ab. Ich habe schon ziemlich Angst,
...
mehr
Hallo, hatte gestern meine BV und würde von euch gerne wissen wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr schmerzfrei wart? Ich halte es jetzt schon nicht mehr aus...mich nicht richtig bewegen zu können und auf Hilfe angewiesen zu sein...