Hallo ihr beiden, ich hatte Anfang Januar eine BV bei Dr.Schumann und es verlief alles bestens und absolut problemlos. Ich kann ihn euch nur wärmstens weiter empfehlen!
Hast Du sie über oder unter dem Muskel? ....Vielleicht sollte ich mal eine zweite Meinung einholen, ja. Ich war auch lange nicht zur Kontrolle, weil ich dachte es gebe keinen Anlass. Was sind denn noch Anzeichen einer Kapselfibrose außer der Härte??
Hallo Jessy! Ich wünsche dir gute Besserung! Ich habe im November 2015 die Implantate ersatzlos entfernen lassen und war gleich begeistert (mein Beitrag damals steht weiter vorn)..jedenfalls glaube ich mittlerweile das die Ärzte meistens keine Erfahrung haben, wie das Ergebnis sein könnte und
...
mehr
Liebe jessi 13! Zuallererst wünsche ich dir natürlich eine gute Genesung! Gesundheit ist das Wichtigste im Leben! Nachdem du ja eh eine lange Zeit impli frei sein musst, hast du ja genug Zeit es dir gut zu überlegen und dass zwischen Resultat zu begutachten! Vielleicht gefällt dir das neue
...
mehr
Liege gerade in der Klinik, nach Entfernung meiner Implantate. Ich habe 2002, 220 ml eingesetzt bekommen. Leider waren es Pip implantate. Eigentlich sollten bei der jetzigen OP neue Implis rein, da mir 5 !!! Ärzte sagten es wird sonst hässlich. Während der OP stellte sich
...
mehr
Hallo, es ist ja schon eine Weile her, aber habt ihr die OP machen lassen? Wie ist alles verlaufen? Leider finde ich keine aktuellen Beiträge über OP's in Tschechien.
Okay ich habe von Polytech mesmo sensitive- übertrieben weich, aber hatte vorher schlaffes 75A, weiss nicht ob es an den weichen implis liegt oder an mein Bindegewebe. Sind 560 high profile. Warst du 2. Meinung einholen ? Könnte vielleicjt Zeichen von Kapselfibrose sein ?
Hallo Nexus, der Beitrag ist zwar schon älter, aber ich möchte meine Brüste auch vergrößern und wir haben dieselben Körpermaßen. Für welche hast du dich entschieden? Und bist du zufrieden? Über vorher nachher Bilder würde ich mich auch sehr freuen.
Hallo! Ich suche Information über DÄS ob die Ärzte gut sind und allgemein,ich habe die 35€ bereits bezahlt und werde mein Termin bekommen,ich sehe hier fast keine die das selbe machen lässt,wenn jemand ein BDS sich bei denen schon gemacht hat,bitte soll mich ihre Erfahrung sagen.
Hallo Ihr Lieben Habe am 20.5 meine lang ersehnte Op im Kettler Krankenhaus in Offenbach bei Dr. Zenic. Ist vielleicht jemand aus der Nähe und hat auch Erfahrungen mit ihm?
Hallo Ihr Lieben, ich trage seit 4 Jahren runde Implantate unter dem Muskel mit 420 cc(Eurosilicon). Mit der Größe bin ich zufrieden (trage 75E-F). Nur fehlt mir einfach die Fülle obenrum. Ohne BH sind sie zwar schön. Aber es fehlt einfach am Dekoltée. Ich weis nicht ob es vllt am Bindegewebe
...
mehr
Hallo an alle ich hoffe hier nun die Antworten auf meine Fragen zu finden.
ich hatte Anfang April meine Brust op, somit erfüllte ich mir einen Traum. Ich hatte tubuläre Brüste eigtl. Nichts außer Brustwarzen -der untere Teil fehlte komplett und es sah schrecklich aus nur der Teil der
...
mehr
Ein liebes hallo Habe vor vier Wochen meine Brustverg. Bekommen Leider Schlich sich links ein keim ein nach mehreren Abstrichen war dieser Weg Problem seit dem massiver Austritt von wundwasser völlig klar u geruchlos sowie eine Eröffnung von ca 1 cm unter der Brust Es hört nicht auf zu
...
mehr
Hallo delaleshirin, Genau richtig gehört - die anatomischen sind 500 Euro teurer und kosten 2.900 Euro. Im Preis inbegriffen ist die Narkose, 1 Nacht Klinikaufenthalt inkl essen und trinken, ein StützBH ( empfehle einen zweiten dazu zu kaufen für 30 Euro) und eine Flatrate für die Grammzahl.
...
mehr
Ich kann nur von ihm abraten. Er ist kein Facharzt für plastische Chirurgie und er geht immer nach dem gleichen Muster vor: Zu große Implantate und vor dem Muskel platziert. Dies führt zu einem unnatürlicheren Ergebnis.
Ich kann nur raten woanders hinzugehen. Er verwendet immer zu große Implantate und vor dem Muskel platziert. Wer also auf unnatürliche, große Brüste steht, ist hier vielleicht richtig... Für Nachkontrollen nimmt er sich gar keine Zeit. Die OP ist ja auch bereits bezahlt ;)
ich bin 7 Wochen post OP nach einer Brustvergrößerung von 75A. Ich bin 1,62 cm groß und habe 48 kg. Ich habe 4 Kinder und habe mehr als 10 Jahre nonstop gestillt. Meine Brüste hingen eigentlich nur noch wie 2 traurige Lappen an mir. Es waren ca. 200ml besprochen, mein PC hat mir
...
mehr
Ich habe am 30.3.2017 einen Implantatwechsel vornehmen lassen. Nun sind die Brüste nach 4 1/2 Wochen immer noch unterschiedlich hoch und unterschiedlich groß. Die linke Brust sitzt ca. 3 cm höher als die rechte Brust und ist kleiner als die rechte Brust.
Hey ich würde auf jeden Fall anrufen weil das hört sich nach einem Notfall an . Wenn keine Tabletten mehr helfen hört der Spaß auf. Wie groß ist das Implantat ? Das einzige was VIELLEICHT noch sein könnte, ist dass das implantat zu riesig für den brustmuskel ist. Habe auf manchen Seiten
...
mehr
Am Freitag (heute Sonntag) hatte ich meine 2. Bv. Die Implis mussten ausgewechselt werden und der Arzt setzte sie UBM. Schon beim aufwachen aus der Narkose hatte ich sooo schmerzen rechts das ich kaum atmen konnte. Bei jedem einatmen sticht es so schlimm in die Brust. Es fühlt
...
mehr