Mein Termin rückt auch immer näher am 29 ist es soweit leider haben mein Freund und ich uns getrennt jetzt hab ich total Angst das ich es alleine nicht schaffe weil ich nicht wirklich jemand hab der sich um mich kümmert :-(
Das Aufstehen auf dem Liegen ging die ersten Tage nicht bzw. dauert endlose Minuten ohne Hilfe. Aber sonst war ich erheblich besser dran als vorher erwartet. Ich musste gleich am OP-Tag Übungen machen, Hand auf Kopf legen und sowas. Dadurch war ich sehr schnell beweglich. Mit Schmerzmitteln wird
...
mehr
70c ist eine schöne Größe, freut mich, dass ihr alles gut überstanden habt! Wie war´s bei euch, konntet ihr in den ersten paar Tagen wirklich nicht viel allein, oder ging es einigermaßen? Freue mich wahnsinnig, aber jeden Morgen wenn ich aufstehe und es noch ein Tag weniger bis zur OP ist,
...
mehr
ich wurde vor 11 Tagen operiert. Ich bin hochzufrieden mit den neuen beiden Freundinnen. AL war 70A; habe 280g anatomische von Allergan reinbekommen. Mit hohem Profil. Aktuell tun sie ständig leicht weh - denke, es liegt auch am sehr engen Kompressions-BH. Aber sonst habe ich
...
mehr
Hi :-) Ich bin jetzt 3 Wochen post OP. Mittlerweile gehts mir super, ist auch alles ohne Komplikationen verlaufen und das Ergebnis ist einfach top (hab nämlich ÜBM!!! bekommen). Ich bin überglücklich, kanns immer noch kaum glauben :-D
Ohwei, das hört sich ja echt nicht schön an bei dir Missx :/ Ja mein Arzt gibt genau meine Vorstellungen wieder und morgen werde ich auch natürlich nochmal alles fragen. wollte nich hier nur nochmal so informieren. Ende Mai ist ja auch schon meine Op :) Ich bin auch eine sehr schlanke, aber
...
mehr
Ich kann nur jeden beneiden, der mit dem Ergebnis zufrieden ist. Habe Sie gesehen und sofort angefangen zu weinen, kann mich damit nicht anfreunden, bei der Anprobe sah es schön aus, da der Abstand von Brustwarze zu Unterbrustfalte so gering war, musste man die Implantate paar cm tiefer sitzen.
Dann sollten 260 reichen um 75c zu erreichen. Locker! Der Arzt kann dir aber genau sagen auf welche Größe du mit was kommen wirst. Anatomische Wirken optisch natürlich. Es passt einfach nicht zu meinen Maßen, habe einen so mageren XS Oberkörper, da wirkt das riesig... Außerdem war mir nicht
...
mehr
Ich habe eine ähnliche Ausgangslage gehabt wie du. Bin 1,67 groß, hatte 70a, ubu von 67 und wollte ebenfalls ein volles b bis Anfang c .. nun habe ich 295g pro Seite drinnen. Ich bin super zufrieden!
wie gehts euch? Wer hat´s denn jetzt schon hinter sich und wie fühlt ihr euch? Und die noch nicht operierten, seid ihr auch schon so aufgeregt? Meine OP ist in 10 Tagen... Jetzt verfliegt die Zeit doch ganz schnell :)
Vielen Dank für deine Antwort schonmal. Das hört sich ja gar nicht gut bei dir an :/ Habe jetzt die ganze zeit verschieden größen anprobiert auch von zu hause aus, mit reissäckchen :) schwanke trotz allem noch zwischen den 260 und 290 g :D vielleicht eher 260g. Habe auch angst, dass es am
...
mehr
ich kann sehr gut verstehen wie Du Dich fühlst. Ja leider empfinde ich die unechte Brust auch als unangenehm. Es ist halt leider doch ganz anders wie eine echte.
Gerade unter der Brustfalte fühle ich auch das Implantat. Sogar dass es unterhalb etwas wällig ist kann ich
...
mehr
Liebe Elena, mit 330 bin ich von 70a auf 70c (mir persönlich ist es zu groß ich fühle mich damit garnicht wohl) aber mit 290 kommst du auf jeden Fall hin, überleg es dir gut. Ist schade wenn man sich am Ende unwohl fühlt. Lg
Hallo, habe morgen meinen Termin zur Vorbesprechung meiner Brustvergößerung. Schwanke noch mit meiner Implantatgröße zwischen 260 g und 290 g. Würde gerne auf ein C Körbchen kommen. Meine Frage, würden die 260 g schon reichen für ein C Körbchen?
*Ergänzung:Der Abstand zwischen Brustwarze und Unterbrustfalte vor der OP war so klein, das man es nicht genau an der Stelle lassen konnte, aber vor der OP saß die Brust wenigstens nicht auf den Rippen.
Hallo, vor einem Jahr und 3 Monaten hatte ich meine BV mit 330 cc anatomischen Implantaten. Ich bin von Natur aus sehr dünn und groß, durch die Strapazen der OP habe ich 4 kg verloren, die ich seitdem auch nicht mehr draufgekriegt habe. Das Ergebnis habe ich von Anfang an gehasst. Den Chirurg
...
mehr
ich danke Ihnen von Herzen für Ihre schnelle Antwort! Ich habe aber eigentlich jetzt schon ein B Körbchen. Wird es dann eher ein D? Durch meine vorhandene Brust? Oder spielt das keine große Rolle? Ich möchte eigentlich ein sehr volles B. Maximal Anfang C. Ich habe
...
mehr
mit 300g solte es bei Deinen Maßen ein B-C-Körbchen. geben. Die Körbchengrößen sind nicht genormt, daher kann man die Körbchengröße nicht hundertprozentig vorher sehen. Es hängt vom Unterbrustumfang und der Breite der Brust ab. Bei einem 70er Umfang, also wenn Sie ein 70er
...
mehr
Ich habe eine sehr sehr dringende Frage! Und zwar, ich habe am 11.05 eine BV-Op. Ich bekomme die Implantate Subfaszial eingesetzt. Sie sollen rund werden und sind von der Firma Allergan. Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl bei Allem. Außer das der Arzt mir einfach nicht richtig
...
mehr
wenn man in den ersten Wochen nach einer Brust-OP/ Brustvergrößerung Wundwasser bzw. Serum um das Implantat hat liegt das an der OP, es ist relativ normal. Daher legt man meist Drainagen ein, aber auch wenn nicht und auch wenn man sie entfernt bildet sich immer etwas Serom, da
...
mehr