Bist du immer noch zufrieden mit Dr Bolatzky? Hast du eine BV bei ihm gemacht? Wenn ja wie groß ist dein Implantat......und hast du ubm oder übm? Danke für deine Antwort
Hallo hatte am 01.06 meine Korrektur 505cc UBM mit T-Schnitt leider ist es jetzt so das die rechte Seite total schief ist d.h.die Brustwarze geht zur Seite wobei die rechte ok ist... Ich habe oben rum auf beiden seiten auch kein Dekoltee sprich es ist flach...Meine Frage kann man die Implantate
...
mehr
Wenn Drainagen gezogen werden sollen,wird der Schlauch zuerst entlüftet, zB mit einem kleinen Schnitt. Wenn eine Drainage angenäht ist, wird dann der Faden mit einem Fadenmesser durchtrennt. Der Patient soll dann ausatmen oder pfeifen oder ähnliches und dabei zieht man die Drainage. Das tut in
...
mehr
...ok, das verwirrt etwas ;-). Mit 400 werden sie optisch kein volles d erreichen, soweit ich es von hier beurteilen kann...ich denke, dass sie eher die 450 für ihren Wunsch nehmen sollte... mit freundlichen grüßen
Hallo silviie. Bei der geschilderten ausgangslage sollten sie auf ein kleines c kommen, soweit aus der Ferne und ohne den Befund zu kennen beurteilbar-und mit den Medium profile Implis kann es sehr natürlich werden, etwas abhängig davon, wie ihr chirurg es operiert. Mit wenigen Ausnahmen operiere
...
mehr
Hallo tigerchen. Etwas spät, aber wir schauen als Ärzte hier nicht immer rein.... Gerne können Sie mir Bilder und nochmal die Geschichte an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihre Frage sinnvoller beantworten. mit freundlichen grüßen
Hallo lillifee. Die Fülle und den Ansatz der Brust oben kann man mit Implis sehr gut verbessern. Entscheidend ob man straffen muss oder nicht, ist die Strecke zwischen dem brustbeiansatz und den brustwarzen. Die bf kann man mit einer bv gar nicht und mit einer straffung nur bedingt hoch setzen. So
...
mehr
Hallo haylielou. Wenn siich optisch ein c-d, also einen grossen busen, erreichen wollen, würde ich ihnen auch zu den größeren Implis raten. mit freundlichen grüßen
Hallo bergi. Soweit es beurteilbar ist, ohne den Befund zu kennen, werden sie mit den 275g bei einem Ubu von 68cm optisch mind ein grösse b bis kleines c bekommen, in bhs eher sogar ein c-d. Auf der anderen Seite sind 40g mehr-weniger als ein halbes Champagner Glas- nicht viel..... @kriseng: bei
...
mehr
Hallo Bacardi. In einem 70 er bh haben sie mit 400-450g sicher mehr als ein d-aber optisch ist es eben immer kleiner. Deswegen sind Bilder so wichtig... Wie gesagt: die 505g bei meiner Angestellten mit einem Ubu von 71cm sind angezogen nicht besonders groß, ausgezogen natürlich schon groß. Aber
...
mehr
Hallo Helena. Ich habe Ihnen geantwortet per Mail.. @ju: normalerweise wird eine Korrektur vom Arzt ohne Honorar vorgenommen, die pat muss allerdings die anfallenden Kosten tragen. Allerdings wird das von Arzt zu Arzt unterschiedlich gehandhabt und am besten wird dieser Fall schon vor der bv
...
mehr
Hallo kysha. Bei einem schmalen Ubu von 69 cm, werden 375g Ihnen vermutlich schon weit über ein d in 70er bhs geben. Auch optisch ergibt das ziemlich sicher schon mind. ein gutes c. Auf der anderen Seite rate ich meinen pat immer, dass sie die größeren Implis nehmen sollen, sobald sie auch nur
...
mehr
Hallo anthurie. In einem Fall wie Ihrem würde ich die kapsel nicht entfernen. Genau damit sie nicht noch mehr volumen verlieren und eben weil die kapsel ,wenn sie weich ist, kein Problem darstellt- auch nicht in der Zukunft sobald das implantat entfernt ist. Den muskel näht man nicht, weil es eh
...
mehr
Ich habe mir vor einem Jahr die Brust vergrößern lassen, 260gr UBM. Sieht wirklich toll aus, aber fühlt sich nicht toll an. Ich würde auch so gerne wieder auf dem Bauch liegen, ohne das Gefühl zu haben dass mein Muskel jederzeit platzt, es herrscht ein enormes Druckgefühl.
...
mehr