.... Hauptsache man kann hier seinen Beitrag nicht bearbeiten oder löschen. Kann man den Busen operativ so straffen / vergrößern dass sie "höher" sitzen? Oder muss man den tiefen Ansatz mit der tiefen Brustfalte als gegeben hinnehmen? Danke euch.
Hallo zusammen, ich habe meinen alten Account herausgekramt um hier eine Frage zu stellen. Sollte ich also einen Vorstellungsthreat übersehen haben möge man mir das verzeihen :)
Zu meiner Frage. Mein Brust sitzt recht tief, brustansatz unter der achselfalte, sie hängt aber nicht. Dekolleté
...
mehr
Freundlicher? Was ist denn bitte unfreundlich gewesen? Ist schon übertrieben das ganze Forum zuzuspammen. Klar ist es dir überlassen, kommt halt nur ziemlich ranzig rüber, als ob du Aufmerksamkeitsprobleme hättest. Deine Sache. :) Ich habe dir eine Antwort gegeben, die auf einen UBU von 80cm
...
mehr
Quatsch und Geldmacherei. Das Öl dringt nicht in die tiefen Hautschichten und in das Bindegewebe ein, es macht die Haut höchstens äußerlich geschmeidiger. Ich beispielweise habe extrem schlechtes Bindegewebe und um die 30-50 (schwer zählbar) dicke Dehnungsstreifen bekommen. Trotz einölen.
...
mehr
Also zum einen geht das alles etwas freundlicher zum anderen ist es mir überlassen wie oft ich den post setze und drittens denke ich dass du mit 450cc etwas übertreibst....Es geht um eine körbchengröße Trotzdem danke
Ist es wirklich nötig die Frage dann mehr als 4 mal in neuen Posts zu stellen statt zu warten, bis einer beantwortet wird? Oh man. Nein 350cc oder 375cc reichen NICHT. Nimm mindestens 450cc.
Ich wog zur Op zwar 9kg mehr als du aber hab sonst die selben Maße gehabt und bin mit 470cc extra high profile (runde implis) auf ein sehr natürlich aussehendes optisches C gekommen. Im Bh steht zwar jetzt F, aber das täuscht extrem. Operierte Brüste brauchen größere Cups!
Ich hatte vor der OP ein gutes 75A, dann 315ml anatomische Implantate bekommen. Wenn mich nichts täuscht müsste es ja jetzt 75C sein. Mein Kompressions-BH ist extrem eng, tut in der Brustbeinregion sehr weh jetzt. Atmen kann ich nur sehr flach ohne Schmerzen. Als Größe ist 75B angegeben. In der
...
mehr
macht möchte auch mal einfach etwas positives in dem Forum loswerden. M.E. gibt es hier zu viel Negaties, aber es jann alles wunderbar laufen...
Ich gerne nochmal eingehend über das hervorragende erste Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Reis berichten. Ich hatte meinen allerersten Termin bei
...
mehr
Hallo Mädels, Ich bin so aufgeregt. Ich habe jetzt meinen op Termin vordatiert auf Ende Oktober. Vllt erstmal zu mir Ich bin 158 cm groß und wiege 56 kg Ich trage 80b und habe einen Unterbrustumfang von 80,5. Ich möchte ein volles c oder sogar kleines D cup haben. Mein PC möchte mir 300
...
mehr
ich habe in 5 Wochen meine OP und bin mir echt ziemlich unsicher was die Größe angeht. Zu meiner Person: Alter: 21 Größe: 1,68m Gewicht: 49/50 kg Brustgrösse: sehr kleines A (Die meistens BH mit 75A werden nicht vollkommen ausgefüllt)
@Liinii ja da hast du natürlich recht aber mit runden ist das Ergebnis bei gleicher cc doch immer etwas größer oder nicht? Das stimmt aber ich hab jetzt so viel gelesen dass ich vollkommen verunsichert bin..
Hallo Cathrin93 :) Wann haben deine Freundinnen ihre Brüste bei ihr machen lassen ? Und hast du vielleicht vorher und nacher Fotos für mich :) Was hatten die für ein Körbchen und was haben die rein bekommen :) Lg
meine BV ist jetzt 1 Jahr her, und ich bin mit gar nicht mal so unähnlichen Maßen (1,74 m, 55 kg, UBU von 72 und nicht ausgefülltes 75A) auf ein 75 D bzw 70 E gekommen, je nach Hersteller. Mit runden Implis UBM, 275 ml.
Jeder Körper reagiert anders, Du musst einen PC haben,
...
mehr
Hallo ich versuche es noch mal, da ich bei meinem letzten post keine Antworten bekommen habe. Ich habe eine BV vor mir und habe mich diesbezüglich schon beraten lassen. Ich habe einen Unterbrustumfang von 80 und ein kleines b Körbchen. Ich sagte meinem PC dass ich gerne ein großes c kleines D
...
mehr
Vielen Dank Hr.Dr. Wolter. Ich werde bei meinem Vermessungstermin meine Vorstellung nochmal äußern und nach vorher nachher Bildern fragen, und hoffe so komme ich meinem Traum vom C Körbchen nahe :-)
Und ich habe eben das Gegenteil gelesen. Habe gerade ein Eintrag gefunden sie hat so ungefähr meine Körpergröße uns ist mit 350 und 380 auf c/D gekommen. Ich werde das eh noch mal mit meinem.PC absprechen
In den Foren schreiben die meisten, dass sie mit Implantaten von 280 - 300 von nix auf volles c kommen. Ich habe größere Implantate und wie gesagt, ich denke das wird ein b-c werden. Wobei mit anatomischer Form wäre bei mir nicht mehr möglich gewesen, da mein Brust Ansatz nicht so breit ist. Ich
...
mehr
Ok ! Ich frage aus dem Grund i h habe 80b und möchte ein volles c bis D Körbchen. MeIn Chirurg sagt er wurde 300 cc implantate nehmen. Habe aber schon von so vielen gehört dass es für diese körbchengröße nicht ausreichen wird
Ausgangsgröße war 75 AA, nun soll es lt. PC C werden, aber mir kommt es mehr wie B vor. Habe kaum Schwellung, nur linke Seite ist momentan etwas geschwollen. PC sagt, dass Herz Seite meistens mehr geschwollen ist.