Hallo, wollte mich auch mal einklinken :) liege grad im KH nach meiner OP :D und mein blöder Fernseher geht nicht *mecker* das Personal erreicht die Techniker nicht.. Blööd :D LG, Bibi
Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern, mein kleiner ist 10 Monate :) und tobt hier noch umher.. Eigentlich habe ich jetzt noch ein BH Körbchen, also denke ich..Aber eben sehr schlaff.. In meinen alten BH's ist nur noch Luft.. :( kann das vollkommen nachvollziehen..
Hy Lilly Wo wohnst du den Ja vom drehen hab ich auch Mega Panik das war das einzigste was gegen anatomisch gesprochen hat aber mein PC hatte gemeint es kommt sehr selten vor aber kann vor kommen und er muss mich ja drüber aufklären Meine kleine ist 9 Monate Aber ich kann nicht länger
...
mehr
Anfänglich wollte ich eigentlich rund.. Aber muss sagen das mir anatomisch also natürlich dann doch besser gefällt.. Rund, wenn es nicht zu groß ist, wirkt auch natürlich.. Aber ich denke Doktor ardame holt das beste raus was Möglich ist.. Hauptsache eine schöne tolle brust :) Und
...
mehr
Ja gut es kommt auch auf den BH an mal kleiner mal größer
Ja die Frage hätte ich auch ich hatte 350 ml an von rund und fand es an der Grenze aber immer noch gut nur 370 ist dann wieder mehr Allerdings anatomisch Lilly ich find in unsrem Fall wirkt es dann schon viel natürlicher als rund
Hallo erst mal danke Ich hab meine OP am 31.3.16 Und bin einfach noch unsicher bin sehr schlank aber wie gesagt ubu77cm Und ein AA deshalb bin ich noch am überlegen Ich hab meine Tochter 6 Monate gestillt und hatte davor eben ein A und konnte somit noch schummeln jetzt ist das nicht mehr
...
mehr
Hallo alle zusammen ich hab vor 2 Wochen meine Brust op gehabt 400ml rechts 375ml links worum ich mich sorgen mache ist der abstand der Brüste 2 Finger breit ungefähr ich hätte sie aber nach der Heilung gerne durch ein normalen BH schön zusammen wird das auch so sein ??? Bin 159 groß und wiege
...
mehr
Hallo alle zusammen ich hab vor 2 Wochen meine Brust op gehabt 400ml rechts 375ml links worum ich mich sorgen mache ist der abstand der Brüste 2 Finger breit ungefähr ich hätte sie aber nach der Heilung gerne durch ein normalen BH schön zusammen wird das auch so sein ??? :
Hallo anna karenina: allein von Ihren Maßen her (180 cm), geht Ihre Kalkulation mit so ca 300+ in etwa in die korrekte Richtung. Volumen ist ja schließlich Länge (das ist die vertikale Länge Ihres Brustkorbes, also Ihre Körpergröße) mal Breite (das ist die sog. Brust-Basis-Breite (geht
...
mehr
Hallo moncho: ob eine Brust form- und positionsstabil bleibt, also ob sie später hängt oder nicht, ist IMMER eine Frage des Verhältnisses von Gewicht, das zum Erdmittelpunkt möchte, und Stärke und Elastizität des umgebenden Haut-Weichteil-Mantels. Ob und wie und wann sich das bei Ihnen
...
mehr
Danke für die Antwort . Das Impli liegt unter dem Muskel . Kann es trotzdem schwimmen? Soll ich jetzt einfach nur ein steriles Pflaster draufkleben ohne es zu säubern und ein Salbe drauf zu machen? Hab große Angst, das es wieder passieren wird . Die Salbe hat das erst ausgelöst. Es kam mir vor
...
mehr
Hallo Lilly07, tja, ich gehöre schon zum "Club", sehe aber nicht so aus... habe 3 Kinder und Enkel... und könnte Deine Mutter sein....meine Kinder habe ich alle gestillt mit Impli. Das letzte mal habe ich 9 Monate gestillt, war kein Problem. Die waren nicht sofort hart mit Kfb nach der OP. Ich
...
mehr
Ja sie ist wohl relativ neu da. Aber meine Freundin fand sie auch sehr sympathisch. Und aktuell ist sie bei den op's wohl auch immer dabei auch wenn sie nicht selbst operiert.
Aber die m1 operiert ja nur in Berlin von daher. Ich weiß halt nur das sie regelmäßig auch in Essen ist und dort
...
mehr
Ah ok, ich war aber auch zur Beratung in Berlin. Wohne ja in Berlin. Auf ihrer Karte steht Essen, habe aber auch unter ihren Namen in Essen keine Erfahrungsberichte finden können. Ich wollte eigentlich zu Dr.Greorgie, aber hat leider nicht geklappt. Termin wurde immer verschoben und jetzt bin ich
...
mehr
Ja klar er ist nur tagsüber Arbeiten. Das wird schon locker hinhauen. Kenne mittlerweile schon einige die die OP hinter sich haben und wo es gut machbar war. Zur Not gibt es halt Wasser aus dem Kran :D
Ich bin mir sicher. Die Frau Dr. führt nämlich die Bg's für die m1 in Essen :) operiert
...
mehr