Wenn du als Ausgangslage gar nichts hast, hast du wenigstens keine double bubble gefahr. Das war ja bei mir die Sache, und ubm hat ja schon seine Vorteile, vor allem was das hängen angeht und so weiter...
Ja ich weiß mein Arzt meinte das gleich zu mir Ich hab nur Angst vor zu klein also gerade ein B weil ich hab jetzt AA und er meinte er hat null Volumen er muss die Brust Komplet aufbauen mit den implis ich bin so flach wie machen 12 jährige Und aber ich hab eben so Angst vor zu riesig D
...
mehr
Also überleg dir gut, denn ich habe immer wieder gelesen dass die Mädels sich geärgert haben wenn sie sich für zu kleine entschieden haben. Mein Arzt hat es auch gesagt (aber erst nachdem ich selbst meine Entscheidung getroffen hatte, er hat mir keinesfalls reingeredet)
...
mehr
Js ist doch super war das dein Wunsch Ich wollte eher ein C ich entscheide allerdings am OP Tag es ist beides möglich und ich konnte mich am 2 ten Termin nicht richtig entscheiden daher mach ich das jetzt so ✌
Bibi dann bist du jetzt bei C d oder Ja das ist noch so ne Sache bei mir 320ml oder 370ml ubm bin 169 cm 53kg ubu77cm Und anatomisch deshalb bin ich noch so dazwischen
Also ich hab 260 und 280 drin, ubu 75. Wir haben erst überlegt ob 240/260 oder eben 260/280 und jch war kurz davor mich für das kleinere zu entscheiden weil ich Angst hatte es wird zu groß aber zum Glück habe ich das größere genommen...Hätte mich bestimmt sonst geärgert :D
Achso du hast es übm das ist natürlich etwas angenehmer ich hab Freundinnen die hatten Beides Ja gut ich bekomm ubm Für wieviel ml hat der doc entschieden und Erlen ubu wert hattest du
Ja aber UBM wären die schmerzen halt schlimmer, übm geht auch die Heilung und alles schneller. Habe jetzt zwar auch etwas Schmerzen aber bin da auch nicht so empfindlich also muss ich schon aufpassen dass ich nicht meine, mich zu überanstrengen weil ich denk "och das geht doch". Ich hatte
...
mehr
Davor hab ich auch etwas Angst ich hab Gott sei dank Donnerstsg die OP und mein Freund hat dann frei und montags kommt evtl meine Oma bis Freitag irgendwie wirds schon gehen ansonsten kriech ich auf alle 4 Das mit den Schmerzen ist ja super was hattest du für eine Ausgangslage ??
Nein habe ÜBM, ich weiß dass das viel kritisiert wird aber ich habe prüfen lassen was ich mir auch schon selbst gedacht habe, nämlich dass ich genug Eigengewebe habe. Bin auch nicht sehr zierlich, aber jetzt auch nicht moppelig, irgendwas dazwischen irgendwie =D Hab zwar einerseits auch bedenken
...
mehr
Danke Dokha für den Tip, aber ich stelle jetzt einfach mal auf Paracethamol um. Ist okay hat der Arzt gesagt. Beim Kontrolltermin heute musste ich fast 1 stunde warten -.- um dann nach nicht mal 10 Minuten mit der Untersuchung fertig zu sein. Die Schmerzen an der Seite kommen wahrscheinlich von
...
mehr
Ja also vielleicht hab ichs blöd beschrieben: er hat gemeint wenn ich das als Endergebnis schön fänd (da sie ja noch frisch operiert aussehen) dann wäre das ja komisch aber habe ihm gesagt dass ich es jetzt schon schön finde da ich ja weiß, dass es sich noch etwas verändert und man kann ja
...
mehr
Ich bin einen Tag vor dir dran :) Das stimmt aber, bin jetzt auch gelassener irgendwie.. Vertraue dem Arzt voll und ganz.. Das beruhigt mich.. Bin echt gespannt wie groß oder klein die brüste dann im Endeffekt sind
Ich kann es noch gar nicht glauben Donnerstag in 2 Wochen echt verrückt um so näher es kommt um so gecoolter irgendwie war ich nach meinen Gesprächen mehr durcheinander als jetzt
Toll das es dir gefällt schon mal.. Aber die Aussage vom Arzt ist ja schon bisschen seltsam.. Vielleicht hat er eine andere Reaktion erwartet ;) Aber egal.. Ich denke es schwillt nur ab und senkt sich, an der guten Optik wird sich bestimmt nicht viel tun..