Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrösserung 2016

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
114 Beiträge - 1617 Aufrufe

enjoylove  sagt am 14.03.2016
Witzig mit den Kids so nah zusammen und mit der OP sowieso

Beitrag meldenAntworten

enjoylove  sagt am 14.03.2016
Und du bekommst 320ml rein um welches Ergebnis zu erreichen ?? Du bist ja kleiner als ich. Evtl bin ich dann doch mit 370ml gut dabei dein ubu ist ja schon geringer daher wird es bei dir größere wie bei mir

Beitrag meldenAntworten

Lilly07  sagt am 14.03.2016
Geteiltes leid ist halbes leid :)

Dann musst du im Juni wieder anfangen zu arbeiten, die Zeit vergeht so schnell..

Ich hätte gerne ein volles C, 85C wäre super..
Also quasi meine brustgrösse aus der stillzeit wieder auffüllen

Beitrag meldenAntworten

BibiBoobo9  sagt am 14.03.2016
Meine ist 12 Monate :)
Liege grad im Krankenhaus, hatte heut meine OP.
Lg Bibi

Beitrag meldenAntworten

Hallo bibi :)
Wie geht's dir? Wie viel ml.hast du bekommen? Anatomische oder rund?
Wo hast du dich operieren lassen?

LG :)

Beitrag meldenAntworten

Habe 280 und 260 wegen des Ausgleichs meines Größenunterschiedes. Und runde Implantate (wollte ursprünglich anatomische aber mein Chirurg riet mir zu runden da ich ja auch oben mehr Volumen wollte und ich an sich genug eigengewebe habe, damit man die Ränder nicht sieht, sagte er zumindest - hoffe es stimmt!). Mir geht's soweit besser als gedacht, hab bloß wahnsinnig angst mich zu viel zu bewegen :D
LG, Bibi

Beitrag meldenAntworten

Achja und anatomische wollte ich da ich angst hab dass es so extrem nach bällen aussieht... Aber er meinte das wird nicht und anatomische sind für mich nicht so gut, da ich mein ganzes Volumen eh bereits nur unten habe (aber nicht hängend oder so). Und die Gefahr bei anatomischen, dass sie sich drehen und erneut operiert werden muss hat er mir auch nahegelegt

Beitrag meldenAntworten

Ich habe kein Volumen mehr in den brüsten.. Deswegen leicht hängend, mit den anatomischen soll das behoben werden das die brustwarzen wieder höher kommen..

Was hofft du wird es dann für ein Körbchen??
Die brüste bekommt man erst einen Tag später zu Gesicht, alles spannend.. Werde mich bestimmt nicht so recht getrauen hin zugucken ;)

Das wird komisch sein, wenn man zu hause ist und man sich überhaupt nicht ums Kind kümmern zu können.. Muss mich dann auch doll zurück nehmen.. Das sich Da wirklich nix dreht

Beitrag meldenAntworten

Ohja das ist echt irgendwie komisch, den ganzen Tag diesen Verband und erst morgen das Ergebnis :D wobei sich das ja auch noch verändert in nächster Zeit... Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was es für eine Größe wird, evtl werd ich in D Bhs reinpassen, also bestimmt sogar. Aber wenn ich so lese was andere reinkriegen klingt 260/280 irgendwie relativ klein oder irr ich mich? Aber mehr wollte ich nicht. Lg

Beitrag meldenAntworten

Das wirklich sehr unterschiedlich.. Manche haben mit 320 ml ( was ich bekomme) nur ein kleines C.. Von enjoylove die Freundin hat teilweise f mit 300ml anatomisch.. Das kann man vorher nie genau sagen.. Das kommt wirklich auf die Ausgangslage an, Körperbau usw..

Welches Profil hast du genommen??

Ich bekomme high Profil

Beitrag meldenAntworten

Wurdest du in Berlin operiert?

Beitrag meldenAntworten

Ach ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht ich doofi hab gar nicht gefragt x) ich hab halt verschiedene zum ausprobieren bekommen und er sagte auch ich soll drauf achten obs mir von der Seite gefällt und ich hab gesagt DAS DA :D und dann aver nicht gefragt.. Kriegt man eigtl so n pass oder so wo das alles drinsteht? (auch wieder was, was ich nicht gefragt hab) aber werd ich ja auch morgen noch sehen... Nein nicht in Berlin, schreibe dir PN

Beitrag meldenAntworten

Wo ich operiert werde bekommt man einen Implantate Pass wo dann Alles Drinnen steht.. Aber ich denke du auch..

Schreibe morgen mal unbedingt wie dir deine brüste bis jetzt gefallen.. Manche bekommen ja zuerst einen Schock.. Dann Später ist alles super.. :)

Gute Nacht, hoffe die Nacht wird für dich erträglich..
Bis morgen :)

Beitrag meldenAntworten

Ja mach ich, bin auch echt gespannt :)
Danke, ja hoffe ich kann einigermaßen schlafen, bin absolut kein Rückenschläfer :/
Dir auch ne gute Nacht, bis morgen ;)

Beitrag meldenAntworten

Bibibooobo  sagt am 15.03.2016
Komme schon wieder mit meinem Account nicht rein :/ Aber hab für heut alles geschafft, darf heim :) sieht toll aus (also klar ist alles noch recht "steif" aber das senkt sich ja noch das weiß ich ja). Der arzt sagte ja auch "na, wenn es ihnen SO schön gefällt wäre es etwas komisch" aber trotzdem finde ich es schon toll :D. Hoffe meine Meinung bleibt und es entwickelt sich gut... Habe übrigens High Profile. Und muss leider n Stutti tragen :/ mist, dachte es bleibt mir erspart weil er in meinem Fall nichts mehr darüber gesagt hatte, außer halt vorher im allgemeinen dass es manchmal nötig ist und manchmal nicht.
LG, Bibi

Beitrag meldenAntworten

Lilly07  sagt am 15.03.2016
Hallo bibi :)

Toll das es dir gefällt schon mal.. Aber die Aussage vom Arzt ist ja schon bisschen seltsam.. Vielleicht hat er eine andere Reaktion erwartet ;)
Aber egal.. Ich denke es schwillt nur ab und senkt sich, an der guten Optik wird sich bestimmt nicht viel tun..

Dann erzähle mal vom Alltag mit Kind nach der op, wie alles so klappt.. Und wie lange du noch Schmerzen hast usw..

Beitrag meldenAntworten

Hallo karen,
Ich hoffe du hast auch alles super überstanden heute, oder bist du erst noch dran??

Beitrag meldenAntworten

enjoylove  sagt am 15.03.2016
Ja voll gut gratuliere
Wie geht's dir ??
Karen du hast heute ja erst deine OP ich hoffe alles wird bist ist so wie du es dir wünschst ??
Glg

Beitrag meldenAntworten

Bald sind wir auch dran ist enjoylove :) jipppi..
Zwei Wochen ist nun keine lange Zeit mehr

Beitrag meldenAntworten

enjoylove  sagt am 15.03.2016
Ich kann es noch gar nicht glauben Donnerstag in 2 Wochen echt verrückt um so näher es kommt um so gecoolter irgendwie war ich nach meinen Gesprächen mehr durcheinander als jetzt

Beitrag meldenAntworten

Ich bin einen Tag vor dir dran :)
Das stimmt aber, bin jetzt auch gelassener irgendwie.. Vertraue dem Arzt voll und ganz.. Das beruhigt mich..
Bin echt gespannt wie groß oder klein die brüste dann im Endeffekt sind

Beitrag meldenAntworten

BibiBoobo9  sagt am 15.03.2016
Ja also vielleicht hab ichs blöd beschrieben: er hat gemeint wenn ich das als Endergebnis schön fänd (da sie ja noch frisch operiert aussehen) dann wäre das ja komisch aber habe ihm gesagt dass ich es jetzt schon schön finde da ich ja weiß, dass es sich noch etwas verändert und man kann ja jetzt trotzdem von der Größe und so wie es halt ausschaut schon sagen wie mans findet, ok abgesehen davon dass es auch noch abschwillt aber das wird ja wohl nicht die halbe brust sein die wieder weggeht :D
Ja ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Schiss vor dem Alltag mit Kind und bin froh dass sie mich noch nicht gesehen hat (sie schläft gerade). Hab Angst vor ner stürmischen Begrüßung und dass sie unbedingt auf den Arm will und so, möchte sie ja auch nicht weinen lassen. Mal gucken wie es wird

Beitrag meldenAntworten

Meinst du jetzt mich? x) wenn ja: Danke :) und mir geht es eigentlich besser als erwartet =D

Beitrag meldenAntworten

Hält sich mit den Schmerzen in Grenzen ja??
Fühlt es sich an wie Muskelkater? Hast du unterm Muskel bekommen?

Beitrag meldenAntworten

Nein habe ÜBM, ich weiß dass das viel kritisiert wird aber ich habe prüfen lassen was ich mir auch schon selbst gedacht habe, nämlich dass ich genug Eigengewebe habe. Bin auch nicht sehr zierlich, aber jetzt auch nicht moppelig, irgendwas dazwischen irgendwie =D Hab zwar einerseits auch bedenken dass es nach Jahren hängt aber ich habe da ein ziemlich gutes Bindegewebe, mein Chirurg sagte auch dass überhaupt nichts hängt obwohl ich gestillt habe und auch einiges abgenommen habe von früher mal D Körbchen auf B / mini C. Und naja eine natürliche Brust würde ja auch irgendwann hängen, und da ich unten (oben leider nicht, dass hat mich am meisten gestört) ja schon etwas mehr Volumen hatte, wäre die Double Bubble Gefahr groß, wenn ich UBM hätte.
Von daher halten die schmerzen sich auf jeden Fall in Grenzen =)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Bruststraffungen werden in der ästhetisch-plastischen Chirurgie immer beliebter
  2. Botulinumtoxin
  3. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  4. M
  5. Fettabsaugen
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Kurz nach Brustvergrösserung Schwanger!!! Hilfe
  2. Depression nach 2. Brustvergrösserung
  3. Brustfalte nach brustvergrösserung sitzt zu tief!
  4. Botox und Hyaloronsäure in der Stillzeit unbedenklich?
  5. Problem mit Brustwarzen nach Brustvergrößerung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE