Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrösserung 2016

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
114 Beiträge - 1617 Aufrufe
?
enjoylove  fragt am 10.03.2016
Hallo ihr lieben ich hab endlich in genau 3 Wochen meine OP
Und bin immer noch am überlegen
320ml oder 370ml anatomisch ubm
77cm
170 cm 52 kg
Evtl hat mir jemand ein Tipp
Glg

Beitrag meldenAntworten

Lilly07  sagt am 10.03.2016
Hallo enjoylove :) ich habe ebenfalls genau in 3 Wochen Brustvergrößerung. I
Habe aber genau dasselbe Problem.
Ich bekomme auch anatomische implis unterm brustmuskel.. es sollen 320 ml werden.. bin aber nur 1.60 m groß oder klein ;) und wiege 50 kg.
Nun habe ich aber angst das es zu klein wird. . Nächste grösse wäre auch 375 sagte der doc.

Obes nix dazwischen gibt ??? So 350 ml wäre super ..

Muss ich ihn mal fragen

Beitrag meldenAntworten

Karen2  sagt am 10.03.2016
Hallo enjoylove und Lilly07,

bei Deiner Größe von 1,70m und 77cm kannst Du Dich für 370cc entscheiden, eher größer, sonst bist Du enttäuscht, die anatomischen sehen kleiner aus und 30cc Unterschied sieht man überhaupt nicht. Um eine Cup Größe mehr zu erreichen sind 100cc notwendig.LG

Beitrag meldenAntworten

Lilly07  sagt am 10.03.2016
Vielen dank Karen2,

320 ml unterm shirt sahen schon recht passend und eigentlich groß genug für mich aus. Etwas volumen geht durch das implantieren ja verloren..
Hoffe trotzdem das es ein volles c ,kleines D wird ;)

Beitrag meldenAntworten

Karen2  sagt am 11.03.2016
Hallo Lilly07,
ich bekomme runde 360cc moderate Impli ( in 4 Tagen). Das gibt 80B bei mir. Bin 1,64 wiege 60kg ubu 74. Jetzt sind 255cc anatomisch drin, das ist nicht mal A. Wenn Du ein D willst, nehme ruhig 375cc
LG

Beitrag meldenAntworten

Lilly07  sagt am 12.03.2016
Hallo Karen2,

Erstmal vielen Dank für deine Info.
Ich bin immer wieder überrascht wie unterschiedlich das bei Frauen ausfällt, einige haben mit 360 ml ein C Körbchen.. Manche ein D..

Eine Freundin von mir hat mit 325 ml ein kleines C, hatte vorher ein aa Körbchen. Eine andere Freundin hat ein D Körbchen, teilweise E mit 325 ml und Ausgangslage war auch aa Körbchen..

Ich habe mir überlegt das ein schönes C Körbchen mir dann doch reichen würde.. :)

Aber warum wird es bei dir nur ein.b..? Und hast jetzt nicht mal a trotz 255cc..?
Dann war bei dir nicht viel eigengewebebe vorhanden?

Wie fandest du die anatomischen Implantate? Sind diese gut verwachsen?

Bekomme auch welche.

LG :)

Beitrag meldenAntworten

Karen2  sagt am 13.03.2016
Hallo Lilly07,

bei der letzten OP wurde die komplette Kapsel entfernt. Der Volumenverlust war groß, da die Kapsel 1,4 cm dick gewuchert war. Nach 11 OPs geht jedesmal Eigengewebe verloren. Das muss durch die Größe der Impli ausgegleichen werden. Der PC hat aber nur 255cc reingesetzt, anatomische PUs. Die verwachsen mit dem Narbengewebe und es hört auf zu wuchern, alles blieb jetzt weich. Aber die sind wie festgeklebt, nichts schwingt mit. Sie verrutschen auch nicht oder drehen sich. 255cc hat wenig Projektion (moderat), flach, und zudem falsch eingesetzt, die Ränder sind tastbar, beim Bücken kann ich hinter die flachen Fladen fassen, weil sie nicht an den Rändern unterm Muskel sind. Ich sehe schrecklich aus!! Schlafe nur noch im BH, am Tag sind die Einlagen vom Bikini drin. Und meine Badewanne verstaubt...ich mag mich einfach nicht nackt sehen. Da ich fast nur noch Haut übrig habe sind runde eben für mich besser oben rum. Ich bin vor der OP noch zur Sonographie und es wird geguckt, ob noch genug Muskel vorhanden ist. Ein B Cup deshalb, weil meine ganzen Dessous diese Größe haben, wie ich vorher hatte. Mehr möchte ich gar nicht. Perfekt wird es kaum noch, aber wenigstens ohne Wellen und einigermaßen ansehnlich....
LG

Beitrag meldenAntworten

Lilly07  sagt am 13.03.2016
Hallo Karen2,
Das klingt ja furchtbar.. Elf op's.. :(
Jedesmal hattest du eine Kapselfibrose??
Weil elf Operationen sind ja erheblich viele...
Kann man bei dir nicht mit eigenfett arbeiten um dieses evtl zu umgehen??

Wenn die brust nicht in Form ist, fühlt man sich überhaupt nicht weiblich..
Ich habe auch nur leere Haut durch das stillen.. Runde wären aber bei mir nicht gegangen weil meine brustwarzen ziemlich tief hängen, durch das Volumen der anatomischen sollen die wieder etwas angehoben werden..

Ich hoffe so sehr für dich, das diesemal alles ohne Komplikationen läuft.. Und du endlich eine schöne brust hast

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lilly07,
leider hab ich kein Eigenfett, da ich zu schlank bin und mir deshalb keine Schwarte anfuttern werde. Der Zug für Eigenfett ist lange abgefahren. Man müsste dann die Impli rausnehmen und 1 Jahr warten, die Höhle verklebt dann. Es wären dann mehrere OP notwendig, da das Eigenfestt langsam abgebaut wird und nachgespritzt werden muss. Und dass es nicht wellig und beulig wird ist nicht ausgeschlossen. Das Gewebe nimmt unterschiedlich auf und baut auch nicht gleichmäßig ab. Nun habe ich sooo viele Jahre Impli, davon 20J. mit harten Kugeln, eingewachsenem Silikon nach Leckage, Brustentzündung usw. und immer wieder Kfb. Wäre die letzte OP korrekt gelaufen, wäre jetzt keine Korrektur nötig, alles ist noch weich. Aber.... ich bin so total aufgeregt, noch 2 Tage...LG

Beitrag meldenAntworten

Lilly07  sagt am 13.03.2016
Mehr als 20 Jahre Silikon.. Das echt lange.. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Ich werde im Mai 29 Jahre.. Bei mir ist eine bv notwendig durch meinen Sohn den ich vier Monate gestillt habe..

Am Dienstag schon :) oh schön.. Ich hoffe es wird alles gut..

Ich denke in 15 Jahren wenn alles glatt läuft werde ich evtl aus ästhetischen Gründen mich nochmal unters Messer legen.. Dann kann es später ruhig hängen ;) falls es hängt.. Meine Haut darüber bestimmt

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lilly07,
tja, ich gehöre schon zum "Club", sehe aber nicht so aus... habe 3 Kinder und Enkel... und könnte Deine Mutter sein....meine Kinder habe ich alle gestillt mit Impli. Das letzte mal habe ich 9 Monate gestillt, war kein Problem. Die waren nicht sofort hart mit Kfb nach der OP. Ich hoffe, dass Du diese Probleme nicht bekommst, die Impli heutzutage sind auch besser in der Beschichtung. Anfänglich hatte ich nur 150cc drin, für 80B, hatte noch genug Brust. In den vielen OP verlor ich jedesmal Gewebe...jetzt muss ich für 80B eben 360cc haben. Ne Hängebrust gibs ja mit Impli nicht, die sehen auch wenn man älter ist noch fit aus... und ein Lifting nur um die Warze reicht. ich hab zwar auch den I-Schnitt, aber auch später nochmal um die Warze, sieht man nicht mehr (war vor 1 Jahr)
Ich hab einen tollen PC diesmal macht er es hoffentlich "hübsch". LG

Beitrag meldenAntworten

enjoylove  sagt am 14.03.2016
Hallo erst mal danke
Ich hab meine OP am 31.3.16
Und bin einfach noch unsicher bin sehr schlank aber wie gesagt ubu77cm
Und ein AA deshalb bin ich noch am überlegen
Ich hab meine Tochter 6 Monate gestillt und hatte davor eben ein A und konnte somit noch schummeln jetzt ist das nicht mehr möglich :(
Möchte allerdings kein D ich hab kaum Hüfte da wär es von der Proportion
war gestern schwimmen mit meiner Freundin sie hatte ein B und anatomisch 300ml und kommt auf ein F Mega natürlich und man fühlt nichts
Das mit der schlimmen Kf 11 mal operiert ist natürlich schrecklich das wünscht man keinem

Beitrag meldenAntworten

Hallo Karen
Ich dank dir für die Antwort
Du hast ja schreckliches erlebt

Beitrag meldenAntworten

Wirken die implis beim probieren einiges größer als danach dann drin ???

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Hy Karen viel Glück für die OP morgen drück dir Daumen und denk an dich
Glg

Beitrag meldenAntworten

Lilly07  sagt am 14.03.2016
Mit 300 ml anatomisch von B auf f ist schon krass.. Ich sag ja, man kann nie voraussagen welche BH Größe es letztendlich dann doch wird..

Das würde mich auch interessieren, ob die implis größer wirken beim probieren als hinterher.

Und wann in etwa eine kapselfibrose Auftritt??

Viel Glück und alles Gute morgen karen :) das wird diesmal alles gut..

Beitrag meldenAntworten

Ja gut es kommt auch auf den BH an mal kleiner mal größer

Ja die Frage hätte ich auch ich hatte 350 ml an von rund und fand es an der Grenze aber immer noch gut nur 370 ist dann wieder mehr
Allerdings anatomisch
Lilly ich find in unsrem Fall wirkt es dann schon viel natürlicher als rund ubm

Beitrag meldenAntworten

Anfänglich wollte ich eigentlich rund.. Aber muss sagen das mir anatomisch also natürlich dann doch besser gefällt..
Rund, wenn es nicht zu groß ist, wirkt auch natürlich..
Aber ich denke Doktor ardame holt das beste raus was Möglich ist..
Hauptsache eine schöne tolle brust :)
Und ich hoffe das sie sich nicht drehen.

Wie alt ist dein Kind jetzt enjoylove?

Beitrag meldenAntworten

Hy Lilly
Wo wohnst du den
Ja vom drehen hab ich auch Mega Panik das war das einzigste was gegen anatomisch gesprochen hat aber mein PC hatte gemeint es kommt sehr selten vor aber kann vor kommen und er muss mich ja drüber aufklären
Meine kleine ist 9 Monate
Aber ich kann nicht länger warten kein BH passt mehr :( und bei dir ??

Beitrag meldenAntworten

Lilly wann ist dein genauer Termin ??

Beitrag meldenAntworten

Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern, mein kleiner ist 10 Monate :) und tobt hier noch umher..
Eigentlich habe ich jetzt noch ein BH Körbchen, also denke ich..Aber eben sehr schlaff.. In meinen alten BH's ist nur noch Luft.. :( kann das vollkommen nachvollziehen..

Bringe ihn Mal schnell ins Bettchen :)

Beitrag meldenAntworten

Lilly dann geht es uns ja fast gleich laufen tut sie schon fast ich hoffe in 2 Wochen dann komplett allein dann wär mir auch schon geholfen
Dsnn hast du noch ein A Körpchen oder ??
Mach das meine schläft schon :)

Beitrag meldenAntworten

Meiner läuft auch fast :) aber alleine denke ich dauert noch bisschen..

Jaa, ist wohl dann doch nur a ;) Hi Hi..

Achso, am 30.3 op.. Jipppi

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Bruststraffungen werden in der ästhetisch-plastischen Chirurgie immer beliebter
  2. Botulinumtoxin
  3. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  4. M
  5. Fettabsaugen
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Kurz nach Brustvergrösserung Schwanger!!! Hilfe
  2. Depression nach 2. Brustvergrösserung
  3. Brustfalte nach brustvergrösserung sitzt zu tief!
  4. Botox und Hyaloronsäure in der Stillzeit unbedenklich?
  5. Problem mit Brustwarzen nach Brustvergrößerung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE